>

Freie Plätze im Bus des EFC Äppelwoi nach Gladbach

#
Hallo Freunde,

wir fahren morgen um 15 Uhr ab Taunusstein-Neuhof mit dem Bus nach Gladbach. Wir haben durch zwei Absagen nun auch wieder Plätze mit Karten frei, Mitfahrmöglichkeiten ohne Karte sind sowieso kein Problem.
Wir halten weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg in Frankfurt oder Wiesbaden. Zu- und Ausstieg sind also nur in Taunusstein-Neuhof, Idstein, Bad Camberg, Limburg oder was sonst noch auf dem Weg liegt möglich.

Da ich auf dem Sprung bin, erfragt Details bei Interesse bitte unter 0177-7031972. Heute bis 20.30 Uhr, später bitte nicht, dann morgen gerne wieder ab 7.30 Uhr oder die ganze Nacht über per Mail an lars_bernotat@yahoo.de !

Rot-schwarz-weiße Grüße


Lars aka zico_b
EFC Äppelwoi
#
was kostet das denn bei euch??
#
Fanaticjan schrieb:
was kostet das denn bei euch??

bus mit steher 55 euro
mit sitzplatz 65 euro

ne kleinigkeit zu futtern (frikas mit brötchen) ist im reisepreis auch dabei.

getränke (äppler, bier, cola-bier, cola...) gibts jeweils für ein euro das fläsche....

bei interesse bitte lars unter der oben angegebenen nummer direkt anrufen.
#
So, wir sind auch ausgebucht. Haben keine Karten mehr. Einzig bis zu drei Plätzen im Bus ohne Eintrittskarte kann ich noch anbieten. Allerdings starten wir in Taunusstein und halten dann nur noch in Bad Camberg, Limburg und ggf. auf dem Weg A3 - A48 - A61.

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
War ne super Fahrt. Auch wenn wir sehr schlecht gespielt haben.

Und jetzt weiss ich auch was Chuck Norris alles kann. Nämlich ALLES !!!  
#
Ich schließ' mich an und häng' noch ein dickes "Dankeschön" an Lars und Gefolge dran. War trotz miesem Spiel eine sehr angenehme Fahrt mit einer guten Truppe. Gerne wieder.  


Teilen