>

U21 Bus nach Gladbach

#
Meine Frage vom letzten mal steht immer noch aus:
Dürfen in dem U21 Bus auch ältere mitfahren?
Natürlich nur wenn diese sich auch an die Alkohol und Rauchgeschichte halten.
MfG
#
marcometer schrieb:
Meine Frage vom letzten mal steht immer noch aus:
Dürfen in dem U21 Bus auch ältere mitfahren?
Natürlich nur wenn diese sich auch an die Alkohol und Rauchgeschichte halten.
MfG


Nein!, hatte dies auch schonmal bei dem U18 bus gefragt weil ich 19 bin...
daher kommt für mich auch nur noch ne U21 fahrt in frage
#
Guude,
gibt es ein Mindestalter?
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Guude,
gibt es ein Mindestalter?


23  
#
um welche uhrzeit ungefähr kommen wir zurück (also ankunft Ffm Hbf)
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Guude,
gibt es ein Mindestalter?

Berechtigte Frage!
Grundsätzlich haben wir zwar kein Mindestalter festgelegt, aber 12 Jahre solltet ihr schon sein.
Für die Jüngeren gibt es ja auch noch die von der Fan- und Förderabteilung angebotenen Junior-Adler-Fahrten.

hellas18 schrieb:
um welche uhrzeit ungefähr kommen wir zurück (also ankunft Ffm Hbf)

Naja, grob geschätzt so gegen 01.30 Uhr.

Übrigens fiel mir schon bei der Bochum-Fahrt auf, dass viele der Mitfahrer/Innen Nachts von einem Elternteil in Frankfurt abgeholt wurden, während Andere nicht mitfahren konnten, weil sie nicht wußten, wie sie nach Hause kommen sollen.
Ich bin mir sicher, die eine oder andere Mami ist bestimmt bereit, Fahrgemeinschaften zu unterstützen. Mit fünf Euro Spritgeld für die Haushaltskasse oder einem Sträußchen Blumen (ähem - bitte nicht in Gladbach pflücken ) könnte man dafür DANKE sagen.
Wer also schon weiß, dass er Nachts abgeholt wird, kann mir ja mal Bescheid geben.
In diesem Sinne: EINTRACHT
#
Ach ja - ganz vergessen: Da wir die ganze Woche im Fanhaus mit Malen und Bauen beschäftigt sind, komme ich erst am Freitag dazu, eure Mails einzeln zu beantworten.
Bisher haben aber alle, die sich angemeldet haben, ihren Platz sicher.
Und für die, die wissen wollten ob noch Plätze frei sind: Ja, ein paar Plätze gibt es noch!
#
kann ich auch drei Leute auf einmal anmelden?
weil die anderen beiden kommen die nächsten Tage nicht dazu und haben mich gebeten sie mit anzumelden. Oder sind überhaupt noch 3 Plätze frei?
#
Ich hab mal ne Frage, reicht des wenn man sich morgen noch anmeldet geh aufs Leverkusen spiel und treff da 2 Kumpels mit denen ich gerne mitfahren würde.. Die Wissen aber nochnet 100 % ob sie können.
#
Ich würde dann auch gerne mitfahren.
Wäre erstmal alleine, vllt kommen aber noch andere mit ( wenn noch Platz ist)

Gruß
#
Hi sind noch Plätze frei?
#
haben die die sich angemeldet haben schon eine antwort bekommen ?

weil ich bisher keine
#
hab auch noch keine chill
#
Gabi wird noch antworten
Keien Angst
#
muss jemand von denen die hier mitfahren nachd er rückfahrt in richtung oxxenbach??

danke
#
max1_elferkiller schrieb:
Gabi wird noch antworten
Keien Angst  


So sieht´s aus  
Gabi hat geantwortet!

Und: Der Bus ist voll !

Habe es zwar allen die angemeldet sind bereits per Email mitgeteilt, aber zur Erinnerung auch noch einmal hier: Wir haben die Abfahrtzeit aufgrund zu erwartender Staus um eine halbe Stunde vorverlegt.
Das heißt: Abfahrt ist um 14.30 Uhr!!!

Ob ihr allerdings Spass auf der Fahrt haben werdet bleibt abzuwarten!
Als Betreuer/Innen sind dieses Mal nämlich Jasmin und ich selbst an Bord.
Und wir freuen uns schon tierisch auf die Fahrt  
Wer keinen Bock auf lustige Spielchen hat, bei denen man eine Freifahrt nach ... (wird nicht verraten) gewinnen kann, sollte sich schleunigst wieder abmelden und den Platz freimachen für die, die noch auf der Warteliste stehen.
Auf Langweiler und Spielverderber haben wir nämlich keinen Bock.  ,-)

Geil - noch fast eine Woche Zeit, um sich Dinge auszudenken, mit denen wir euch auf die Nerven gehen können - ihr werdet Philipps HR4-Mucke herbeisehnen - ach, was freu ich mich  
Und wie geil werden erst die U18-Fahrten zu den Europapokalspielen - 24stündige Busfahrten, auf denen ihr mit uns Spiele spielen müßt (glaubt mir: ich schlafe NIE während einer Busfahrt!)      
#
Geiselgangsterin schrieb:
max1_elferkiller schrieb:
Gabi wird noch antworten
Keien Angst  


So sieht´s aus  
Gabi hat geantwortet!

Und: Der Bus ist voll !

Habe es zwar allen die angemeldet sind bereits per Email mitgeteilt, aber zur Erinnerung auch noch einmal hier: Wir haben die Abfahrtzeit aufgrund zu erwartender Staus um eine halbe Stunde vorverlegt.
Das heißt: Abfahrt ist um 14.30 Uhr!!!

Ob ihr allerdings Spass auf der Fahrt haben werdet bleibt abzuwarten!
Als Betreuer/Innen sind dieses Mal nämlich Jasmin und ich selbst an Bord.
Und wir freuen uns schon tierisch auf die Fahrt  
Wer keinen Bock auf lustige Spielchen hat, bei denen man eine Freifahrt nach ... (wird nicht verraten) gewinnen kann, sollte sich schleunigst wieder abmelden und den Platz freimachen für die, die noch auf der Warteliste stehen.
Auf Langweiler und Spielverderber haben wir nämlich keinen Bock.  ,-)

Geil - noch fast eine Woche Zeit, um sich Dinge auszudenken, mit denen wir euch auf die Nerven gehen können - ihr werdet Philipps HR4-Mucke herbeisehnen - ach, was freu ich mich  
Und wie geil werden erst die U18-Fahrten zu den Europapokalspielen - 24stündige Busfahrten, auf denen ihr mit uns Spiele spielen müßt (glaubt mir: ich schlafe NIE während einer Busfahrt!)      


Das scheitert allein daran, dass bestimmt nicht alle Eltern dem Kind erlauben die Schule zu schwänzen, Gabi
#
Hmh, habe gerade gesehen, dass sich wieder einmal ein paar Leute per PN angemeldet haben.
Ich kapier es einfach nicht  
Was gibt es denn an dem Satz: "Anmeldung per Email unter gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de" nicht zu verstehen?
Naja, selbst schuld, dass ich eure PN´s erst gelesen habe, nachdem der Bus schon ausgebucht war.
#
Calli_09 schrieb:
Das scheitert allein daran, dass bestimmt nicht alle Eltern dem Kind erlauben die Schule zu schwänzen, Gabi

Waaaas?
Nicht dein Ernst!
Sollte es tatsächlich Eltern geben, die Schule wichtiger befinden als EUROPAPOKAL?
Akzeptieren die in den Schulen heutzutage keine Entschuldigungen aus diesem Grund?
Skandal!

Aber es gibt ja vielleicht auch Spiele, die sich mit den Schulzeiten vereinbaren lassen - jetzt hör mal auf, mir meine Vorfreude zu vergällen  ,-)


Und bevor ich jetzt von Eltern oder Lehrer/Innen gelyncht werde: Oben gesagtes war nur Spaß!


Teilen