>

Auf gehts Fink!

#
Fink begann mit leichten Anfangsschwierigkeiten, doch mehr und mehr wird er zum Leistungsträger, ohne dass es überhaupt jemand merkt.
Alle reden sie von Caio und Fenin, aber Fink ist der Mann auf den ich in der Rückrunde und der weiteren Zukunft vieles setze.

Weiter so!

Ich find er hat mal ein Thread verdient, habe auch keinen anderen über dieses Thema gefunden.

Übrigens: auf Bild.de (ja, schon wieder...) gibts nen netten Artikel über ihn:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/29/schatten-mann/michael-fink,geo=3619186.html
#
   
#
Der Treffer, der bei der ARD zur Auswahl des "Tor des Monats" steht, ließ gar die millionenschweren Neuerwerbungen Martin Fenin und Caio in den Hintergrund rücken.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33753254

Wann ist die Wahl zum Tor des Monats? Gibts nen Link? Ich kann nix finden!
#
Finke das ist ein schöner Tread. Danke an den treaderöffner.
1. Haben wir ein Team und müssen alle Spieler moralisch unterstützen
2. Habe ich bei den meisten im Moment das Gefühl wir haben nur
   zwei Spieler mit caio oder Fenin.
3. Finde Finks leistungssteigerung auch toll und freue mich für ihn.

Auf gehts Fink. Bitte bleib lange Verletzungsfrei Wir brauchen dich.

Ich mag Spieler die sich durchbeißen.
#
tobstaroz schrieb:
Der Treffer, der bei der ARD zur Auswahl des "Tor des Monats" steht, ließ gar die millionenschweren Neuerwerbungen Martin Fenin und Caio in den Hintergrund rücken.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33753254

Wann ist die Wahl zum Tor des Monats? Gibts nen Link? Ich kann nix finden!


Na, der Monat ist ja bald rum......
Üblicherweise bei der Sportschau...
#
Schur2007 schrieb:
Finke das ist ein schöner Tread. Danke an den treaderöffner.
1. Haben wir ein Team und müssen alle Spieler moralisch unterstützen
2. Habe ich bei den meisten im Moment das Gefühl wir haben nur
   zwei Spieler mit caio oder Fenin.
3. Finde Finks leistungssteigerung auch toll und freue mich für ihn.

Auf gehts Fink. Bitte bleib lange Verletzungsfrei Wir brauchen dich.

Ich mag Spieler die sich durchbeißen.


Mein Dank hält sich ganz stark in Grenzen! Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135233/
#
Der Schattenmann glänzt    
Guter Titel obwohl Mann im Hintergrund besser passen würde.
Weil Schattenmann sich anhört als würde er in jemandes Schatten stehen.
#
Hoovabeatz schrieb:
Der Schattenmann glänzt    
Guter Titel obwohl Mann im Hintergrund besser passen würde.
Weil Schattenmann sich anhört als würde er in jemandes Schatten stehen.


Nein, er stellt die anderen in den Schatten...
#
Ja muss man schon sagen , Fink ist wirklich ein super Spieler bei der Eintracht.
Also versteckt ihn vor S06
Wielange hat der eigentlich noch Vertrag?
#
Vertrag läuft noch bis 09.

Finde das Fink auch schon letztes Jahr ( Rückrunde ) eine sehr ordentliche Leistung abgegeben hat
#
Aufi gehts
#
Oft unterschätzt von vielen, doch genauso oft mit guten Leistungen. Spielt mit Verlaub deutlich besser als Inamoto, den ich eigentlich stärker eingeschätzt hätte. Fink räumt gut ab da hinten und ist auch im Vorwärtsgang sicher und abgeklärt und zudem torgefährlich...ich mag den Jungen, hält sich dezent zurück und ist meiner Meinung nach absoluter Stammspieler, der nicht mehr wegzudenken ist!
#
Matzel schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Der Schattenmann glänzt    
Guter Titel obwohl Mann im Hintergrund besser passen würde.
Weil Schattenmann sich anhört als würde er in jemandes Schatten stehen.


Nein, er stellt die anderen in den Schatten...


Meinte ich ja auch damit  
#
Man hat nicht zu viel von Ihm erwartet, Ihm Zeit gegeben, Funkel hat Ihm wie auch die Mannschaft Vertrauen geschenkt und siehe da - alles richtig gemacht.
#
lt.commander schrieb:
Man hat nicht zu viel von Ihm erwartet, Ihm Zeit gegeben, Funkel hat Ihm wie auch die Mannschaft Vertrauen geschenkt und siehe da - alles richtig gemacht.


rrrischdisch!
#
Ach ja...kleine Korrektur am Rande:

Fink wird demnächst 26 (am 1.2.), nicht 25, wie die Blöd geschrieben hat...zwar nix großes, dennoch wieder mal gut recherchiert.
#
Für micvh ist Fink schon lange einder deer Leistungsträger! Da haben wir damals ABLÖSEFREI nen Klasse Man geholt, aus dem man noch mehr ruskitzeln kann!

Super Netter Kerl, der im Training und auf dem Platz kämpft und alles gibt!

Hoffe wir verlängern seinen Vertrag vorzeitig! Bevor Schlake wieder kommt....


Ein Glück ist er bisher unnauffällig in den Medien!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Für micvh ist Fink schon lange einder deer Leistungsträger! Da haben wir damals ABLÖSEFREI nen Klasse Man geholt, aus dem man noch mehr ruskitzeln kann!

Super Netter Kerl, der im Training und auf dem Platz kämpft und alles gibt!

Hoffe wir verlängern seinen Vertrag vorzeitig! Bevor Schlake wieder kommt....


Ein Glück ist er bisher unnauffällig in den Medien!

Stimmt nicht Blöd hat schon geschrieben

#
Finde es auch sehr gut das es einen Thread für Fink gibt.

Ich fand schon die ganze Zeit das er sehr gute Leistung bringt. Nzr leider wie in der Bild geschrieben ist er immer im Schatten von anderen. Momentan von Fenin und Caio ,aber meiner Meinung nach ist er der beste Transfer seit längerem. Taka naja hat uns 5 Monate gut getan danach naja. Aber Fin hat immer eine konstante Leistung gezeigt und hat sich sogar noch verbessert !

Deswegen hoffe das Fink der Eintracht noch sehr lange erhalten bleibt und ja =)

Mach weiter so Michi Fink  
#
Inamoto und inkonstant? Also bisher war Inamoto nur einmal ne Phase lang richtig gesund und zwar am Anfang der Saison! Und da war er genial und konstant. Deshalb befürworte ich ein Mittelfeld mit Chris und Inamoto defensiv und Caio und Meier offensiv.


Teilen