Ist das herrlich hier,vor nicht allzu langer Zeit wollten ihn noch etliche User in der Türkei sehen und auf einmal dreht sich derWind und alle lieben ihn! Geil
Zicomania schrieb: Ist das herrlich hier,vor nicht allzu langer Zeit wollten ihn noch etliche User in der Türkei sehen und auf einmal dreht sich derWind und alle lieben ihn! Geil
Sind halt die türkischen User hier :P Die wollten ihn für sich haben
Wollt euch auch nur nochmal dran erinner das er nach seinem Tor gegen die Oxxen das Eintracht-Wappen geküsst hat ... War da nicht schon abzusehen das der so gut wird?
Ich halte Fink für einen sehr soliden Spieler, der vorallem im Defensiv-Zweikampf seine Qualitäten hat und darüber hinaus keinen schlechten Schuss hat. Ihn jetzt nur aufgrund seiner Frühform in den Himmel zu loben, halte ich jetzt jedoch auch für daneben. Mich hat beeindruckt, wie er nach dem Wechsel von Bielefeld in der ersten Saisonhälfte ohne Murren und Knurren auf der Bank bzw Tribüne Platz nahm und auf seine Chance gewartet hat und sie dann auch genutzt hat. Er muss allerdings noch etwas mehr Ruhe nach der Balleroberung haben. Zu oft hat er den grade eroberten Ball durch ein schlampiges, überhastetes Abspiel direkt wieder verloren. Ein großer Dribbler wird er aufgrund seiner durchschnittlichen Schnelligkeit und Technik nicht mehr werden. Das waren Qualitäten die NadW ihm vorraus hatte. Trotzdem sehe ich in ihm noch gutes Entwicklungspotential, wenn gleich es für Topmannschaften oder die Nationalmannschaft glaube ich nie reichen wird. Aber dann würde er sicher auch nicht bei uns spielen.
Micha_SGE schrieb: Fink begann mit leichten Anfangsschwierigkeiten, doch mehr und mehr wird er zum Leistungsträger, ohne dass es überhaupt jemand merkt. Alle reden sie von Caio und Fenin, aber Fink ist der Mann auf den ich in der Rückrunde und der weiteren Zukunft vieles setze.
Weiter so!
Ich find er hat mal ein Thread verdient, habe auch keinen anderen über dieses Thema gefunden.
Ich finde Fink mittlerweile auch richtig stark, er ist ein mehr als grundsolider und unauffälliger Spieler, der aber auch weiss wo das Tor steht und auch gute Pässe spielt. Weiter so.
Er ist inzwischen einer der besten im Team geworden!
Und vor allem einer der Konstantesten!
Man sollte ihn jetzt unbedingt längerfristig binden...
...bevor unsere blauweissen Pottfreunde wieder Begehrlichkeiten entwickeln. [img]http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4368[/img]
und dafür stehste so früh auf
Fink wird unterschätzt und das ist gut so. Hoffentlich bleibt er gesund und bereitet uns noch viel Freude. Ich find ihn gut!
Geil
Sind halt die türkischen User hier :P Die wollten ihn für sich haben
War da nicht schon abzusehen das der so gut wird?
MfG Djabatta
Ich finde Fink mittlerweile auch richtig stark, er ist ein mehr als grundsolider und unauffälliger Spieler, der aber auch weiss wo das Tor steht und auch gute Pässe spielt. Weiter so.