>

erlebnisse gladbach

#
wie wars in gladbach nach dem eher bescheidendem spiel..habe das spiel auf sky gesehen und die stimmung war meiner meinung sehr gut....
#
nach dem Spiel gings nach Aachen, von daher schon zu Hause..
Stimmung war gut, auch nach dem 2:0. gegen Ende wurde es natürlich leiser, aber war immer noch mehr als vorhanden. von Gladbach kam rein gar nichts, ausser das sie wissen, wie man Torhüter auspfeift  
war so ein Tag, wo halt nichts ging. Mannschaft hat gekämpft, aber Fehlpassquote war einfach zu hoch und die Aussen konnte sich auch nicht in Szene setzen. Das frühe Tor hat den Gladbachern in die Hände gespielt, da so genau das spielen konnten danach, was sie können. aus der Defensive heraus die Konter fahren. Haben aber verdient gewonnen. Haben zwar auch nicht grad pralle gespielt, aber sie haben die Tore gemacht.
Schirigespann hat etwas komisch gepfiffen und gewunken, waren wohl durch ihre Neonshirts geblendet. Niederlage geht aber auf unsere Kappe, such bei Kinhöfer & Co jetzt nicht den Sündenbock...
#
Ich stand direkt unten im Block 5 am Stehblock.

Ja Stimmung war meiner Meinung nach wirklich gut bei uns.

Von Gladbach, so fand ich, kam da stimmungsmäßig nichts besonderes rüber.
#
Stimmung war bei Sky sehr gut. Mannschaft jedoch heute meiner Meinung nach (leider) eine Schrotttruppe und Charakter...
Wenns drauf an kommt. Danke Manschafft!!
#
plus "los"
#
SgeBasti85 schrieb:
Stimmung war bei Sky sehr gut. Mannschaft jedoch heute meiner Meinung nach (leider) eine Schrotttruppe und Charakter...
Wenns drauf an kommt. Danke Manschafft!!


naja, davor hat sie 3 Spiele jeweils gedreht...
auch wenn der Frust bei manchen in Hinblick auf die Träume groß sein werden, es war wie gesagt ein Tag wo nichts gepasst hat. Gekämft haben sie mMn wohl
#
Zurück in Düsseldorf angekommen. Die Stimmung der meisten SGE-Fans war sehr ordentlich in einem Spiel wo auch absolut nichts zusammen ging. Respekt an alle die das Team bis zum Ende unterstützt haben und nicht von der ersten Minute an niederzumachen (gab in Block 5 leider einige zuviel davon).

Die Verabschiedung des Teams am Ende war klasse.  

Was das Fohlenpublikum angeht, ohne DJ seid ihr nichts. Grausiges Publikum.

Ansonsten, verdiente Niederlage, shit happens nächste Woche gehts weiter.

Adler Grüße aus Düsseldorf
#
Vor 40 min. zurück angekommen allerdings sind wir schon in der 82.min zum Auto gegangen,weil wir wussten,dass heute da nix mehr geht  

Hinfahrt war ganz ok einige Eintracht Fans auf der A3 gesichtet bei Köln der öde 10 km-Stau aber sonst gut durchgekommen.

Am Stadion selbst war die Currywurst nur gut für den Mülleimer da war es besser sich was bei Edeka der am Stadion war was zu holen.

Zum Spiel selbst: Spielerisch geh der Gladbach Sieg in Ordnung allerdings nicht weil die Heimherren so stark waren,sondern wir zu doof das Spiel zu machen.

Stimmungsmässig hat mir unser Support heute sehr gut gefallen für Gladbach als Heimteam kam da fast gar nichts rüber... irgendwie peinlich aber ok.

Ein kleines Kompliment an den Stadionsprecher, dass er diesmal mehr parteisch das Programm geleitet hat als vor 2 Jahren wo ich damals dabei in Gladbach war.


Das wars im grossen und ganzen eine unnötige Niederlage  


gute Nacht!
#
SgeBasti85 schrieb:
Stimmung war bei Sky sehr gut.  



Das passt natürlich genau in diesen Fred! Super Erlebnis aus Gladbach.

BTW: Die Stimmung bei mir auf der Couch war so mittel.
#
NRWEAGLE schrieb:

Von Gladbach, so fand ich, kam da stimmungsmäßig nichts besonderes rüber.


War ich beim anderen Spiel?
Es gibt nicht viele Heimmannschaften die besser sind... Schalke, Bochum und Dortmund sind nichts dagegen!

Spiel war scheiße!
#
ich könnte immer noch kotzen...wir hätten noch bis morgen spielen können und hätte trotzdem keine bude gemacht...
naja, stimmung war erstaunlich gut, trotz der miesen leistung der mannschaft. gut fand ich auch dass keiner die mannschaft ausgepfiffen hat, ich denke die mannschaft weiß das auch zu schätzen, dass die kurve ihnen auch solche spiele verzeiht!

gladbacher fans wieder mal schwach zu hause... ihre mannschaft zieht uns voll ab und nur so 2 grüppchen a 250 mann versuchen stimmung zu machen. erst nach dem 2:0 wachten die anderen 40.000 gladbacher auf... wie eigentlich beim bvb... da wird auch erst ab einem 2 tore vorsprung gesungen... und das sage ich echt nicht aus frust.

wie kam eigentlich der wechselgesang zwischen ihnen und uns über sky rüber (vfl ... huxxxxxxxxx... ) ?
#
stimmung kam sehr geil rüber...von gladbach nix gehört,ausser scooter techno kacke
#
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.

genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.

war zwischendurch kurz ost, da seid ihr dann schon lauter gewesen  ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Von Gladbach, so fand ich, kam da stimmungsmäßig nichts besonderes rüber.


War ich beim anderen Spiel?
Es gibt nicht viele Heimmannschaften die besser sind... Schalke, Bochum und Dortmund sind nichts dagegen!

Spiel war scheiße!

danke.

nicht im gästeblock gewesen, oder?  
#
romeo schrieb:
ich könnte immer noch kotzen...wir hätten noch bis morgen spielen können und hätte trotzdem keine bude gemacht...
naja, stimmung war erstaunlich gut, trotz der miesen leistung der mannschaft. gut fand ich auch dass keiner die mannschaft ausgepfiffen hat, ich denke die mannschaft weiß das auch zu schätzen, dass die kurve ihnen auch solche spiele verzeiht!

gladbacher fans wieder mal schwach zu hause... ihre mannschaft zieht uns voll ab und nur so 2 grüppchen a 250 mann versuchen stimmung zu machen. erst nach dem 2:0 wachten die anderen 40.000 gladbacher auf... wie eigentlich beim bvb... da wird auch erst ab einem 2 tore vorsprung gesungen... und das sage ich echt nicht aus frust.

wie kam eigentlich der wechselgesang zwischen ihnen und uns über sky rüber (vfl ... huxxxxxxxxx... ) ?


ganz lustig, eure Antwort hat sich mit VFL vermischt aber man konnte es raushören
#
@gladbach1900:
Immer wenn ich zu euch rüber geschaut habe, war nur ein Grüppchen in der Mitte der Nord Kurve (Unterrang) und ein Grüppchen Nordwest (Oberrang) zusehen was „Aktion“ gemacht hat. Natürlich war es nach dem 2:0 besser, da hat der ganze Unterrang Nord aktiv mitgemacht. Da konnte man euch auch sehr gut hören, sogar so laut das wir für kurze Augenblicke uns selbst nicht hören konnten. Aber im Grunde ist es auch völlig egal, denn das einzige was zählt passiert auf dem platz und da wart ihr einfach mindestens eine Klasse besserm, man kann nur den Hut ziehen! - Leider.

PS.: Welche der beiden Gruppen ist die UMG ? die Nordwestler oder die Mitte-Unten Jungs?
#
romeo schrieb:
@gladbach1900:
Immer wenn ich zu euch rüber geschaut habe, war nur ein Grüppchen in der Mitte der Nord Kurve (Unterrang) und ein Grüppchen Nordwest (Oberrang) zusehen was „Aktion“ gemacht hat. Natürlich war es nach dem 2:0 besser, da hat der ganze Unterrang Nord aktiv mitgemacht. Da konnte man euch auch sehr gut hören, sogar so laut das wir für kurze Augenblicke uns selbst nicht hören konnten. Aber im Grunde ist es auch völlig egal, denn das einzige was zählt passiert auf dem platz und da wart ihr einfach mindestens eine Klasse besserm, man kann nur den Hut ziehen! - Leider.

PS.: Welche der beiden Gruppen ist die UMG ? die Nordwestler oder die Mitte-Unten Jungs?

Für uns war es jetzt endgültig die Rettung, für euch wird es leider eng bzgl. Platz 6.
Allerdings sind bei uns schon einige "Große" gescheitert (Hamburg, Bremen, Schalke besiegt). Die nächsten Spiele nochmal reinhängen und es könnte klappen .

Ex-UMG ist im Block 18A (Block1900) -> Nordwesten
unten im 16er ist "Inferno Nord" (eher Nachwuchs)
#
gladbach1900 schrieb:


Ex-UMG ist im Block 18A (Block1900) -> Nordwesten
unten im 16er ist "Inferno Nord" (eher Nachwuchs)





Danke für die Info!
#
So wieder zu Hause angekommen. Tja es gibt Tage, da ist alles gut außer dem Spiel und so einer war heute.
Hinfahrt zum Glück den Stau bei Köln im Radio gehört und über Koblenz hochgefahren. War noch Zeit für diverse Alt in der Stadt.
Kontrolle vorm Stadion total locker und freundlich, ja so was gibts.
Support echt klasse, leider hat die Mannschaft nicht an die letzten Spiele anknüpfen können, aber sei es drum. Der Einsatz hat gestimmt und es lief eben nicht viel zusammen.
So gute N8
#
wo ist der spielerbewerte thread? - ich muss dem halil eine 6- reindruecken
aber auch ansonsten war es alles mist.
schlecht gespielt, teuer geparkt (10eur!) und dann war auf der heimfahrt auch noch der eine burger king wo wir hin wollten schon zu

naja, aber block 6 - wie gewohnt - geile stimmung.


Teilen