>

an alle pesimisten hier.....

#
Einfach mal den Mund halten bzw. die Tastatur in Ruhe lassen bis zum letzten Spieltag, denn Friedhelm hat Recht gehabt und alle Optimisten ( zähle mich dazu)auch.

Sforza Sge !
#
seit wann spielt Ciriaco Sforza bei uns?

(sorry konnt ich mir nicht verkneifensmile:

FORZA SGE
#
scheiss pessimisten - wir singen scheiss pessimisten -----

scheiss pessiiimiiiisssten !!!!

...
#
Ihr seid nur scheiß pessimisten, scheiß peeesimisten !!
#
hab ich doch letzte Woche schon nach dem Schlacke Spiel gesagt, gegen Duisburg beginnt für die Eintracht erst die Rückrunde und siehe da, da sind 3 Punkte und nächste Woche AUSWÄRTSSIEG und dann kommt die "Mannschaft der Stunde" ins Waldstadion...
#

eintracht_fan84 schrieb:
hab ich doch letzte Woche schon nach dem Schlacke Spiel gesagt, gegen Duisburg beginnt für die Eintracht erst die Rückrunde und siehe da, da sind 3 Punkte und nächste Woche AUSWÄRTSSIEG und dann kommt die "Mannschaft der Stunde" ins Waldstadion...

Ja und dann spielen wir um die UEFA Cup Plätze!

***Kopfschüttel****


Ich war weder ein Pessimist, noch bin ich jetzt ein Optimist. Im Gegenteil; die Abwehrleistung beider Manschaften war heute zweitligareif!
Ich hoffe das ändert sich noch bei uns in den verbleibenden Partien.

Ansonsten war es endlich mal wieder eine vernündtige Offensivleistung, bei der die Chancen genutzt worden sind.

#
Ich schiele ja noch auf einen UEFA-Cup Platz. Möglich ist das, wenn wir jetzt wieder eine Serie starten.
#

GoodButcher schrieb:
denn Friedhelm hat Recht gehabt und alle Optimisten ( zähle mich dazu)auch.


Nur weil wir jetzt ein Spiel (wenn auch ein sehr wichtiges) gewonnen haben? Ich bin auch Optimist und glaube an den Klassenerhalt, doch genauso, wie ich übertriebenen Pessimismus nicht leiden kann, finde ich so Leute wie dich, die schon nach einem Sieg wieder so tun, als hätten sie es ja von Anfang an gewusst und so weiter und so fort auch einfach nur lächerlich. Wie kannst du wissen, ob Funkel oder alle Optimisten Recht haben, ist schon Spieltag 34 oder was? Und anstatt wieder ne Pessimisten-Optimisten-Battle zu starten, sollten wir alle lieber Daumen drücken, die Mannschaft supporten und dann gegen Gladbach gemeinsam feiern!
#
pessimistiker
#

Endless schrieb:
Ich schiele ja noch auf einen UEFA-Cup Platz. Möglich ist das, wenn wir jetzt wieder eine Serie starten.

Ach du liebe Zeit, komm mal wieder runter! Ich dachte dass nachdem was die letzten Wochen passiert ist alle die in die UEFACupträume entschwebt sind wieder aufn harten Boden der Realität aufgeschlagen sind!

Der Klassenerhalt zählt und sonst nix! Alles andere ist nur Bonus!
#

Schweri schrieb:

Endless schrieb:
Ich schiele ja noch auf einen UEFA-Cup Platz. Möglich ist das, wenn wir jetzt wieder eine Serie starten.

Ach du liebe Zeit, komm mal wieder runter! Ich dachte dass nachdem was die letzten Wochen passiert ist alle die in die UEFACupträume entschwebt sind wieder aufn harten Boden der Realität aufgeschlagen sind!

Der Klassenerhalt zählt und sonst nix! Alles andere ist nur Bonus!


Für manche Menschen sind  "Ironie" oder "Sarkasmus" Fremdwörter....
#
Pesimist, Optimist.....das bringt alles nix.....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....und vor dem Spiel ist nach dem Spiel......jaja ich werf ja schon 5 Euro ins Phrasenschwein........  
#
Pesimist, Optimist.....das bringt alles nix.....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....und vor dem Spiel ist nach dem Spiel......jaja ich werf ja schon 5 Euro ins Phrasenschwein........  
#

Friedberger-Junge schrieb:
Pesimist, Optimist.....das bringt alles nix.....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....und vor dem Spiel ist nach dem Spiel......jaja ich werf ja schon 5 Euro ins Phrasenschwein........  


Aber mindestens 5 Euro! Schließlich hast Du es ja auch noch zweimal gepostet, also eigentlich 10 Euro.
#
Jo die SGE hat gewonnen. Dann ist natuerlich alles super!! Alles im Spiel ist perfekt gelaufen, alle SGE Spieler verdienen die Note 1. Wir werden auf keinen Fall absteigen, weil wir heute so gut gespielt haben.

*ironie aus*
#
Und wenn wir nächste Woche gegen Köln verlieren dann heulen wieder alle rum ...
#
Schweinsteiger ooooohhhoooo! Scheinsteiger oooohohohohooh!

Ach Mist! Wir spielen ja net mehr gegen die(außer im DFB-Pokalfinale).
#
@ SGS87

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Sie sind der erste !!!!
#
Naja, mich freuts dass heute unser Optimismus UND unser Support belohnt wurden!!
Schön, dass es wieder aufwärts geht, vllt starten wir wirklich ne Serie!!

DANKE EINTRACHT für das tolle Spiel!!
#

GoodButcher schrieb:
Sforza Sge !


Ciriaco bist dus?


Teilen