>

Die neue Topaufstellung!

#
Hallo Leute,

nun ist noch ein weiterer Topstar ins Eintrachtland eingtreten!
Jetzt frag ich mich was die perfekte Aufstellung ist?

P.S.:Ich freu mich schon all die Spieler in der BL zu sehen!
#
 da ham wir unsern Thread noch dazu an der richtigen stelle
#
Meine Aufstellung:

Tor:Pröll
Abwehr: Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Mittelfeld: Mahdavikia - Meier - Caio
Sturm: Fenin - Mantzios - Amanatidis
#
Tor: Pröll
IV: Chris, Galindo
AV: Ochs, Köhler
DM: Fink, Toski/Meier
OM: Caio, Meier/Toski
Sturm: Fenin Amanatidis
#
adlerwolf schrieb:
Meine Aufstellung:

Wann hat die Eintracht das letzte mal mit 3 Stürmern gespielt? Kann mich gar nicht dran erinnern
#
IV: Kyrgiakos
DM: Mahdavikia - Chris
OM: Köhler - Caio - Meier - Toski
Sturm: Fenin - Amanatidis - Mantzios

#
Beeep, beim nächsten Ton sind es 5911 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5912 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5913 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5914 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5915 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5916 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5917 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5918 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5919 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5920 Aufstellungsthreads....

Da kannste echt bald die Uhr nach stellen!
#
Don.Markus schrieb:
adlerwolf schrieb:
Meine Aufstellung:

Wann hat die Eintracht das letzte mal mit 3 Stürmern gespielt? Kann mich gar nicht dran erinnern

Ich hätte eher gefragt, wann die Eintracht das letzte Mal ohne defensive Mittelfeldspieler gespielt hat.
#
ebayzocker schrieb:

Und wenn wir 20min vor schluss noch nicht führen, dann kann man ja immer noch Soto auswechseln und einen weiteren Stürmer bringen. :neutral-face

MfG, Neuehaaner
#
ebayzocker schrieb:

Stell doch Pröll ins gegnerische Tor. Sotos schafft das hinten auch alleine und Pröll staubt vorne ab  ,-)
#
piperider schrieb:
Beeep, beim nächsten Ton sind es 5911 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5912 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5913 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5914 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5915 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5916 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5917 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5918 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5919 Aufstellungsthreads....Beeep, beim nächsten Ton sind es 5920 Aufstellungsthreads....

Da kannste echt bald die Uhr nach stellen!

Wo du recht hast...
#
ebayzocker schrieb:

Kyrgiakos schießt auch viele Tore...
Warum hast du ihn also so tief gestellt???  
Er kann durchaus auch im Sturm neben seinen beiden griechischen Kumpels mitwirken....    

Teilen