>

Invasion nach Wolfsburg ?

#
Wenn man ins Ticketing schaut, steht da Bestellstop

Werden wir in Wolfburg so viel Leute wie noch nie sein , dank der Europa Cup Euforie ?
#
Ich hoffe es! Wenn am letzten Spieltag tatsächlich Europa League - Hoffnungen bestehen sollten, will ich 10.000 Frankfurter in VW-Burg sehen!
#
Nicht nur eine Invasion nach Wolfsburg.
Für die beiden letzten Heimspiele zusammen gibt es auch "nur" noch 6000 Heimkarten.
Ich denke mal, nicht mehr lange. Und Hertha wird vermutlich nach dem Sieg in Köln den Block bei uns vollkriegen.
Was für geile Wochen....
#
+4

#
Ich gehe mal davon aus ,jedes Spiel mehr was wir gewinnen ,und uns in der Nähe der EL Plätze aufhalten wird jedes Spiel eine Invasion von Eintracht Fans egal ob zu Hause oder auswärts .
#
Ein Wort:

Mainz

Das wird lustig!
#
Wenn man Karten für Mainz hat :P
Ich finds nen bisschen unfair das Leute die um 0:02 bestellen keine Karte mehr bekommen weil sie ja schon angeblich alle weg waren.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Wenn man Karten für Mainz hat :P
Ich finds nen bisschen unfair das Leute die um 0:02 bestellen keine Karte mehr bekommen weil sie ja schon angeblich alle weg waren.  


Wurde schon oft diskutiert. Es geht nicht danach WANN man bestellt hat.
#
und muss deshalb noch ein Thema aufgemacht werden ??KLICK
#
Partystimmung schrieb:
Ein Wort:

Mainz

Das wird lustig!  


hoffentlich spielt bance
#
10.000 Frankfurter ist doch völliger Unsinn. Als Frankfurter hat man gar keine Möglichkeiten mehr in angrenzenden Blöcken sich Karten zu bestellen. Laut dem Wolfsburger Online-Ticketing ist das Spiel wohl erstmal ausverkauft. Dadurch, dass der VW Verein Deutscher Meister wurde, ist dort der Zuschauerschnitt auch stark angestiegen. Eventfans gibt es halt überall. Ich denke es werden nicht viel mehr, als die 3.000 Gästetickets, die uns zustehen.
#
sgefansgefan schrieb:
10.000 Frankfurter ist doch völliger Unsinn. Als Frankfurter hat man gar keine Möglichkeiten mehr in angrenzenden Blöcken sich Karten zu bestellen. Laut dem Wolfsburger Online-Ticketing ist das Spiel wohl erstmal ausverkauft. Dadurch, dass der VW Verein Deutscher Meister wurde, ist dort der Zuschauerschnitt auch stark angestiegen. Eventfans gibt es halt überall. Ich denke es werden nicht viel mehr, als die 3.000 Gästetickets, die uns zustehen.


seh ich auch so, leider nichts mehr zu machen :neutral-face
#
sgefansgefan schrieb:
Ich denke es werden nicht viel mehr, als die 3.000 Gästetickets, die uns zustehen.

Ich sehe das NICHT so      
#
ich hoffe ja mal, das meine bestellung berücksichtigt wird... *bibber*
#
Wir haben am letzten Samstag auch bestellen wollen. Block 38. Online war in Wolfsburg auch nichts mehr zu bekommen. Am Sonntag noch mal kurz reingeschaut und siehe da, mann konnte wieder bestellen. Waren wieder Tickets freigeschaltet. Ich würde es einfach öfters probieren ob welche freigeschaltet sind.
#
Habe ich auch gemerkt..Müsst öfters auf die Seite gehe..Alle auf nach Wolfsburg!!!
#
ich habe meine karte schon
#
Mit den Invasionen nach Mainz und Wolfsburg wird das so eine Sache, bei den Riesenstadien.....  
#
Karten  bestellt - Karten angekommen. Block 58 Reihe 11 - hoffe, dass noch ein paar Adlerträger in meiner Nähe sind.

Übrigens bei meiner letzten Auswärtsreise gewannen wir 2: 0 - in Freiburg.

Auf geht!s Eintracht kämpfen und siegen!!!!


P.S. Die WOB Eintrittskarten sind echt so klein, da muss man aufpassen, dass man sie nicht verliert. Außerdem muss man seinen Namen draufschreiben.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Karten  bestellt - Karten angekommen. Block 58 Reihe 11 - hoffe, dass noch ein paar Adlerträger in meiner Nähe sind.

Übrigens bei meiner letzten Auswärtsreise gewannen wir 2: 0 - in Freiburg.

Auf geht!s Eintracht kämpfen und siegen!!!!


P.S. Die WOB Eintrittskarten sind echt so klein, da muss man aufpassen, dass man sie nicht verliert. Außerdem muss man seinen Namen draufschreiben.


in hamburg musste man das auch aber schaut eh keiner nach


Teilen