>

Schwarz Auf Weiss - 30.01.2008!

#
FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1279948
"Die erste Elf schon im Kopf"
*HB: Dann weiß der Trainer mehr als ich*
#
Na, dann halt hier rein, du warst erster...

Vorstoß in neue Dimensionen
*Höhere Erwartungen*

http://fussballdaten.de/news/3005/
#
Focus online:


http://www.focus.de/sport/fussball/hertha-im-letzten-test-siegreich_spid_614261.html
"Hertha im letzten Test siegreich"
*7:0 gegen Oberligisten Germania Schöneiche*
#
FR:


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=43c233f050ffe997fe483f400499940e&em_cnt=1279933
"Berliner Kaufrausch"
* Fragt sich nur, ob so viele Last-Minute-Einkäufe wirklich helfen*
#
Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374618/
"ARD-Sportschau in Gefahr"
*TV-Rechtekampf geht weiter*


Welt:

http://www.welt.de/sport/article1610708/Die_Bundesliga_gibt_es_bald_nur_als_Haeppchen.html
"Die Bundesliga gibt es bald nur als Häppchen"
*Der Spieltag der Zukunft wird eine komplett andere Veranstaltung*
#
#
Der Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2466105
"Bei der BVG stehen alle Signale auf Streik"
*Hauptbetroffene werden die Fußballfans sein, die am Sonnabend zum Rückrundenstart von Hertha BSC wollen. Etwa 40 000 Zuschauer werden zum Spiel im Olympiastadion gegen die Frankfurter Eintracht erwartet.
#
Kicker-Printausgabe vom 28.01.08:



"Alle Achtung"
http://img165.imageshack.us/img165/8517/tos004he1.png inkl. Bilderrätsel
*Aufgepasst! Diese fünf Talente schicken sich an, in der
bevorstehenden Rückrunde für fette Schlagzeilen zu sorgen*


Auf der zweite Seite sind die anderen drei Talente (Karimov/VW, Krebs/96, Odjdja-Ofoe, HSV) und eine große Werbeanzeige (1/3 Seite Hochformat). Daher könnte man schon sagen, dass unser Adlerträger ein wenig heraussticht.





Personalien:

Hertha BSC:
Pantelic (Adduktorenzerrung) und Ebert (Knieprobleme) fehlten beim Testspiel. Beide sollen zum Rückrundenstart gegen Frankfurt wieder fit sein. Der Einsatz von Friedrich (Achillessehnenbeschwerden) gegen Frankfurt ist äußerst fraglich.

Und jetzt kommst!

Frankfurt:
-

Auch im Bericht kein Wort von Verletzten, Kranken etc.(siehe SAW)! Scheint wohl bei uns normal zu sein.


Gruss Tobstaroz
#
big_strider schrieb:
big_strider schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=85208.php

"Ein bisschen Diego, Bein, Streit und Ballack"

Bundesliga.de über Caio



http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=85208.php


sorry der Link funzte net



Ist vom 16.1...
#
Hammer Video von Calli unter www.spor1.de oben im Banner!!

Kann es leider nicht verlinken!

Reiner Callmund checkt die Liga!!

Pflichtvideo!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hammer Video von Calli unter www.spor1.de oben im Banner!!

Kann es leider nicht verlinken!

Reiner Callmund checkt die Liga!!

Pflichtvideo!

 

direktlink:
Calli-TV
http://multimediacenter.sport1.de/#/81,4196,97254,4241/
*Bruchhagen investiert viel Geld für neue Spieler! Mit Funkel ohne Glamour zum Erfolg?*
#
Mantzios kommt!

Laut google Übersetzung ist der VErtrag vor 2Std. unterschrieben worden, und er kommt heute abend noch nach Frankfurt. Er soll bis zu 4 Millionen € kosten im Erfolgsfall, im Moment wird er ausgeliehen.




Da müsst ihr euch nur durch klicken.
#
sd400 schrieb:
Mantzios kommt!

Laut google Übersetzung ist der VErtrag vor 2Std. unterschrieben worden, und er kommt heute abend noch nach Frankfurt. Er soll bis zu 4 Millionen € kosten im Erfolgsfall, im Moment wird er ausgeliehen.




Da müsst ihr euch nur durch klicken.  


Irgendwie kann ich das mit den Links nicht

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.sportdog.gr&langpair=el%7Cen&hl=de&ie=UTF-8



#

herthabsc.de
*Wir sind mit Hertha auf Augenhöhe*

Interview mit Ama

http://www.herthabsc.de/index.php?id=her
#
http://www.sge4ever.de/
Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!
#
http://www.eintracht.de/aktuell/23334/
Mantzios tatsächlich neuer Eintracht-Stürmer!

Aber das klingt nicht nach Kaufoption.
#
kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374642/
"Friedrich fehlt Favre"
*Vor allem um die Besetzung des Mittelfeldes der Berliner gibt es aber noch große Fragezeichen*


Teilen