>

Schiri Karten in Mainz

#
Könnte mir jmd ein paar Infos geben über die Plätze/wo die kasse ist /wann sie öffnet.
danke
#
Hi,

vor dem Haupteingang die Kassenhäuschen. Glaube ganz links am Häuschen steht immer was von "Schiri-Karten"...
#
Oder einfach mal auf der Mainzer Geschäftsstelle anrufen und nachfragen. Dort wirst du die Beste Antwort bekomme.
#
In Mainz sind die Schiri Karten soweit ich weiss im P Block...also uff der Tribüne der Bonbonwerfer hintern Tor.... ich bin zwar seit 3 Jahren nicht mehr Aktiv Schiedsrichter aber damals wars zumindestens immer so....und ich empfehle dir nichts von de SGE anzuziehen....stand damals beim 1:1 oben ohne am Eingang, weil mir alles abgenomme worden is, oder ich hätte draussen bleiben müssen.... als ich mich umschaute sah ich dann ca 10-20 Leute, die das gleiche Schicksal teilen mussten....

Also entweder nur akkustisch unterstützen oder draussen bleiben...von gefahr der annderen Mainzelmännsche kann man nicht sprechen....ich glaub die ham sich eher verwundert die Augen gerieben, wieviel SGE´ler in IHREM Block standen....

Teilen