>

wieviel tore hat mantzios bisher geschossen?

#
da auch in einigen foren keine antwort auf das thema kam aber von mir und einigen anderen forumsteilnehmern klärungsbedarf besteht jetzt die frage über diesen weg.
problematik:
laut transfermarkt daten des spielers mantzios hat er von 2005 bis 2007 in 65 spielen inclusive ein paar internationalen einsätzen 15 tore geschossen.
dies wird auch von hr online so übernommen.
alle anderen artikel (offizielle eintracht seite, frankfurter rundschau 31.01.07,transfermarkt titel seite ) schreiben von 24 einsätzen für panathinaikos und 14 toren!!!!!!
ähnlich verhielt es sich bei caio mit 9 bzw. 11 toren.wer weiß wie es dazu kommen kann.hatte bisher immer die erste angabe als die richtige wahrgenommen
#
sieht wie folgt aus (auf Ligaspiele bezogen):

2007/2008: 9 Spiele / 3 Tore
2006/2007: 22 / 3
2005/2006: 22 / 8
2004/2005: 24 / 5
2003/2004: 23 / 2
2002/2003: 18 / 4
2001/2002: 4 / 1
#
korrektur:
die frankfurter rundschau vermeidet die torquotennennung.aber die frankfurter neue presse schreibt auch von 25/14 tore?
#
danke für die antwort.diese daten hatte ich auch.aber frag mich wie es passieren kann,dass bei so vielen namhaften quellen solche heftige abweichungen auftreten.schreiben die einfach voneinander ab,oder würfeln die die zahlen?
#
Laut der offiziellen Homepage von Panathinaikos schoss Mantzios in dieser Saison bisher 3 Tore in der Liga und zwei im Pokal.

In der letzten Saison waren es je 3 in der Liga und im Pokal

Und in der Saison davor 8 in der Liga und 1 in der Championsleague (war es nicht Bremen?)
#
oder berechnen die nur die spiele von mantzios an denen sonnenschein war?
#
wildunger-adler schrieb:
sieht wie folgt aus (auf Ligaspiele bezogen):

2007/2008: 9 Spiele / 3 Tore
2006/2007: 22 / 3
2005/2006: 22 / 8
2004/2005: 24 / 5
2003/2004: 23 / 2
2002/2003: 18 / 4
2001/2002: 4 / 1

Bei seinen Einsätzen wäre es aber besser zu erwähnen, wie viele Spielminuten er pro Einsatz gespielt hat.
Er hatte es in den letzten 2 jahren beim Panathinaikos als junger Spieler sehr schwer gehabt.
Immerhin kurz  nach seinem Durchbruch 4 Trainer erlebt  und mit der Clubführung vom PAO ist es auch nicht so einfach zu leben, da sich der Präsi im Tagesgeschäft immer einmischt und die teuer gekauften Ausländer spielen sehen will.

Adlergruß
#
@nuriel

danke für diese quelle.
das sind zusammengerechnet wieder nicht die angegebenen tore aus den quellen.irgendetwas ist ziemlich verwirrend.
stimmt.das champions league tor war gegen bremen
#
niemehrofc schrieb:
@nuriel

danke für diese quelle.
das sind zusammengerechnet wieder nicht die angegebenen tore aus den quellen.irgendetwas ist ziemlich verwirrend.
stimmt.das champions league tor war gegen bremen

Bitte sehr: ich geh stark davon aus, dass das man dieser Quelle wohl am meisten vertrauen darf, es sei denn, PAO fälscht ihre eigenen Statistiken Wie viele Einsätze Mantzios dort jeweils hatte, hab ich aber nicht zusammengesucht - war zu faul, sorry
#
@original 21:

war auch keine kritik gegen mantzios.stimmt schon,er war oft einwechselspieler.frag mich halt nur wieso es passieren kann,dass so viele verschiedene angaben bei so seriösen quellen zusammenkommen.wie gesagt auch bei caio wird von 9 bzw 11 toren gespielt.zumindestens bei der selben anzahl von spielen.aber die spielen ja auch nicht auf nem dorfplatz,wo keiner die tore mitbekommt
#
@ nuriel

da warst du aber immer noch  fleissiger,als einige proffessionelle schreiber ,-)
#
original-21 schrieb:

Bei seinen Einsätzen wäre es aber besser zu erwähnen, wie viele Spielminuten er pro Einsatz gespielt hat.

Adlergruß

Spielminuten habe ich natürlich auch:

2007/2008: 501
2006/2007: 1033
2005/2006: 968
#
niemehrofc schrieb:
@ nuriel

da warst du aber immer noch  fleissiger,als einige proffessionelle schreiber ,-)  

Sieht wohl so aus

Bei Caio geht es aber leider schlecht Die Homepage von Palmeiras gibt es wohl net in englisch und meine Portugiesisch-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig
#
niemehrofc schrieb:
@original 21:

war auch keine kritik gegen mantzios.stimmt schon,er war oft einwechselspieler.frag mich halt nur wieso es passieren kann,dass so viele verschiedene angaben bei so seriösen quellen zusammenkommen.wie gesagt auch bei caio wird von 9 bzw 11 toren gespielt.zumindestens bei der selben anzahl von spielen.aber die spielen ja auch nicht auf nem dorfplatz,wo keiner die tore mitbekommt

Ich hab das auch nicht als Kritik gegen Vangelis empfunden.
Ich wollte nur als Insider des griechischen Fußballs seine Situatio der letzten Jahre beim PAO euch erläütern.

Adlergruß
#
Bei Caio geht es aber leider schlecht Die Homepage von Palmeiras gibt es wohl net in englisch und meine Portugiesisch-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig [/quote]

#
@ wildunger adler und co

perfekt mit euren infos (spielminuten/tore) kann man etwas unsauber statistisch die anzahl der spielminuten in der saison geteilt durch 90 min in verhältnis zu den toren setzen und plötzlich steht mantzios schon ganz anders da:
kann man folgendes errechnen: (ohne pokal tore)
2007/2008:  5,56 einsätze über 90 min     3 tore
2006/2007: 11,47 einsätze über 90 min    3 tore
2005/2006: 10,75 einsätze über 90 min    8 tore

das sieht doch schon wahrlich ganz anders aus,wenn natürlich nicht so 1:1 übertragbar,aber doch sehr interessant
#
niemehrofc schrieb:
@ wildunger adler und co

perfekt mit euren infos (spielminuten/tore) kann man etwas unsauber statistisch die anzahl der spielminuten in der saison geteilt durch 90 min in verhältnis zu den toren setzen und plötzlich steht mantzios schon ganz anders da:
kann man folgendes errechnen: (ohne pokal tore)
2007/2008:  5,56 einsätze über 90 min     3 tore
2006/2007: 11,47 einsätze über 90 min    3 tore
2005/2006: 10,75 einsätze über 90 min    8 tore

das sieht doch schon wahrlich ganz anders aus,wenn natürlich nicht so 1:1 übertragbar,aber doch sehr interessant

Und nicht zu vergessen, auch seine Internationale Einsätze gegen Gegner wie
Rapid, Bremen, Lens, udinese, FC Barcelona, Aberdeen oder Atletico Madrid.

Was sind schon Statistiken, lasst den Jungen erstama spielen.

Ihr erinnert euch doch alle an unseren Jan Aage Fjörtoft?
Ihr müßt  euch den Vangelis genauso vorstlellen, nur jünger, technisch besser und schneller.
smile:

Adlergruß
smile:

Teilen