Die Sache mit den Leistenproblemen von Galindo will mir auch nicht recht gefallen. So langsam reicht's nämlich mal wieder, was die Kranken- und Verletztenliste anbelangt!
womeninblack schrieb: So, hier sind die Bilder… Auf Wunsch eines einzelnen Herren  ,-) diesmal nicht so groß (hoch auflösend).
...
Hallo WIB! Vielen dank für den schönen Bericht und die Bilder! Finde die niedrigere Auflösung übrigens wesentlich praktischer als die RIEEEEEESIGEN Bilder, die dann  beim heranzoomen eher verpixelt/unscharf sind und trotzdem lange laden. Würde anregen dass in Zukunft immer in dieser Größe zu machen, finde die Fotos so genau richtig!
womeninblack schrieb: So, hier sind die Bilder… Auf Wunsch eines einzelnen Herren  ,-) diesmal nicht so groß (hoch auflösend).
...
Hallo WIB! Vielen dank für den schönen Bericht und die Bilder! Finde die niedrigere Auflösung übrigens wesentlich praktischer als die RIEEEEEESIGEN Bilder, die dann  beim heranzoomen eher verpixelt/unscharf sind und trotzdem lange laden. Würde anregen dass in Zukunft immer in dieser Größe zu machen, finde die Fotos so genau richtig!
Hallo WiB, Hallo alle anderen, geht´s Euch auch so? Ich habe so das Gefühl, die Stimmung in der Truppe ist super. Dazu passt auch meine Begnung gestern gegen 16.30h vor dem Fanshop. Ich war gerade am Bezahlen, da tuts einen Schlag. Ich erschrecke und schau Richtung Fenster. Da sehe ich zwei finstere Gestalten vorbeihuschen. Ich frag den Kollegen an der Kasse: "Was war denn das?" Er antwortet: "Das war Chris. Macht er jeden Tag um mich zu ärgern. Erst schmeisst er den Ball in eine Matschpfütze. Dann bolzt er ihn volles Rohr an meine Schaufensterscheibe. Ich muss jeden Tag putzen."  freue mich auf Samstag. Gruß MacBap
gelnhausen schrieb: meier trainiert und fällt noch mehr als 2monate aus?
wer sagt denn sowas? soweit ich weiß, dürfte es nach seiner wundersamen spontanheilung nicht mehr allzu lange dauern bis er wieder auf dem platz steht.
aber wie siehts eigentlich mit heller aus? wird zwar sicher dauernd irgendwo gefragt, aber ich bin irgendwie zu blöd was aktuelles zu finden.
Vielen Dank, liebe Sabine. Â Nur eins habe ich net genau verstanden :
"Als dann auch noch Ama dass Tor verfehlte, ordnete Reutershahn an: „Tor näher ran“, was dann Ina, Kreso, Chaftar und Zimbo auch prompt aber nicht richtig erledigten, denn sie mussten dieses erst vor und dann noch mal zurück tragen"
Wenn das Tor net getroffen wird, wirds einfach näher ran gerückt  ?
simima schrieb: Vielen Dank, liebe Sabine. Â Nur eins habe ich net genau verstanden :
"Als dann auch noch Ama dass Tor verfehlte, ordnete Reutershahn an: „Tor näher ran“, was dann Ina, Kreso, Chaftar und Zimbo auch prompt aber nicht richtig erledigten, denn sie mussten dieses erst vor und dann noch mal zurück tragen"
Wahrscheinlich lässt sich FF genau aus diesem Grund taktikmäßig für Berlin hartnäckig nicht in die Karten gucken Â
Galindo mit Leistenproblemen? Oo!!!
Vielen Dank auch von mir, liebe Wib!
Die Sache mit den Leistenproblemen von Galindo will mir auch nicht recht gefallen. So langsam reicht's nämlich mal wieder, was die Kranken- und Verletztenliste anbelangt!
Ja, mir auch.
Geil ist das Schild "bitte den Rasen nicht betreten" - Traing fällt wohl nicht unter "betreten"...
Hallo WIB!
Vielen dank für den schönen Bericht und die Bilder! Finde die niedrigere Auflösung übrigens wesentlich praktischer als die RIEEEEEESIGEN Bilder, die dann  beim heranzoomen eher verpixelt/unscharf sind und trotzdem lange laden. Würde anregen dass in Zukunft immer in dieser Größe zu machen, finde die Fotos so genau richtig!
geht´s Euch auch so? Ich habe so das Gefühl, die Stimmung in der Truppe ist super. Dazu passt auch meine Begnung gestern gegen 16.30h vor dem Fanshop. Ich war gerade am Bezahlen, da tuts einen Schlag. Ich erschrecke und schau Richtung Fenster. Da sehe ich zwei finstere Gestalten vorbeihuschen. Ich frag den Kollegen an der Kasse: "Was war denn das?" Er antwortet: "Das war Chris. Macht er jeden Tag um mich zu ärgern. Erst schmeisst er den Ball in eine Matschpfütze. Dann bolzt er ihn volles Rohr an meine Schaufensterscheibe. Ich muss jeden Tag putzen." Â
freue mich auf Samstag. Gruß MacBap
Kommt es mir nur so vor oder ging der Federkiel heute besonders flüssig?
Sehr schön!
LG Â
hoffentlich läuft die vespa bald wieder zuverlässig..
Hautnaher geht es kaum noch.  Informativ und amüsant.
Was mir fehlt: wieviel Grad zeigte das Thermometer an Deinem Küchenfenster ...  ? Das war doch sonst der klassische Einstieg Â
Hoffentlich schnurrt Dein kleiner Brummer bald wieder. WIB auf dem Fahrrad? Keine schöne Vorstellung.
'She came to me one morning, one lonely Wednesday-Morning, her (long?) hair blowing in the midwinterswind ... '  Und das uffem Rädsche ... Â
Du bist wirklich Eintracht. Mit Leib und Seele.
wer sagt denn sowas? soweit ich weiß, dürfte es nach seiner wundersamen spontanheilung nicht mehr allzu lange dauern bis er wieder auf dem platz steht.
aber wie siehts eigentlich mit heller aus? wird zwar sicher dauernd irgendwo gefragt, aber ich bin irgendwie zu blöd was aktuelles zu finden.
Wahrscheinlich lässt sich FF genau aus diesem Grund taktikmäßig für Berlin hartnäckig nicht in die Karten gucken Â
Klingt irgendwie russisch, oder? Was es damit wohl auf sich hat?
Achja: Dankschön Wib!
YZ
Aerow heisst Pfeil auf Englisch.
So ganz stimmt das nun ja nicht...
[Klugscheißmodus] arrow, nicht aerow [/Klugscheißmodus]
*duck und weg*