simima schrieb: Vielen Dank, liebe Sabine. Â Nur eins habe ich net genau verstanden :
"Als dann auch noch Ama dass Tor verfehlte, ordnete Reutershahn an: „Tor näher ran“, was dann Ina, Kreso, Chaftar und Zimbo auch prompt aber nicht richtig erledigten, denn sie mussten dieses erst vor und dann noch mal zurück tragen"
Wenn das Tor net getroffen wird, wirds einfach näher ran gerückt  ?
Meine liebe Regina, das will ich Dir gerne erklären... Wahrscheinlich, ne ich bin mir sicher, haben es die Herren auch net verstanden, es hat sich aber keiner getraut zu fragen.   Die Trainingsspielchen finden immer auf einem Kleinfeld statt... Irgendwann einmal hatte ich mir auch die Mühe gemacht die Distanz zu schätzen. Das Feld hat etwa die dreiviertel oder halbe Größe des normalen Spielfeldes. Und, exakt nach der vergebenen Chance von Ama hat Armin Reutershahn angeordnet, das Feld zu verkleinern. Ich habe ja, wie Du auch leider keinen Fußball gespielt. Für uns gab es das früher net... Ich nehme mal an, dass es um Taktik und Spielverständnis oder so geht. Um die Spielweisen der Mannsachaftskameraden kennen zu lernen; denn es fallen in diesen Spielchen ja auch ziemlich selten Tore... Alles klar??? Â
@ adlerkadarba Nee, nee, der beheizte Rasen ist ziemlich sicher der "hinter Gittern". Die Jungs musstens sich schon auf den kalten Rasen legen. Mir fiel dabei immer die Wahrnung vor Blasenentzündungen in meiner Kindheit ein.
Aprospos kalt: ich bin ziemlich heißblütig + friere net so schnell....
@ Matzel Nee, Training fällt wirklich net unter "Betreten" des Rasens. Als ich das Schild zum ersten Mal sah, es steht schon seit Anfang der Saison, musste ich auch erstmal lachen..
@ Macbap: Ach Du bist das...
@ edmund Ja, ich hatte heute wirklich einen "flüssigen Federkiel".. Das hast Du gemerkt.. Toll.. (Aber wie war das: Lehrer???).
@ maexchen Nix mit "long hair is blowing in the wind". Schau ins Profil, meine Haare sind alles andere als lang. Â
@ tutzt Nee, ich denke nix Fenin... Entweder Meier (eigentlich mein Favorit) oder doch Markus Weissenberger oder unsere neuer griechischer Wunderstürmer, es sind ja noch zwei Tage Zeit.    Â
naja, das wortspiel aus aero und arrow is aber eigentlich gar net mal so blöd für nen fußball, da hab ich schon schlimmeres gehört
Ochs - Sotos - Russ- Spycher
Fink - Chris
Caio - Köhler
Ama
+ Fenin
Also doch mit Caio in der ersten Elf für Berlin.
Mal sehen, ob Friedhelm mit der Raute oder Doppel-6'er spielen lässt.
Meine liebe Regina, das will ich Dir gerne erklären...
Wahrscheinlich, ne ich bin mir sicher, haben es die Herren auch net verstanden, es hat sich aber keiner getraut zu fragen. Â Â
Die Trainingsspielchen finden immer auf einem Kleinfeld statt...
Irgendwann einmal hatte ich mir auch die Mühe gemacht die Distanz zu schätzen.
Das Feld hat etwa die dreiviertel oder halbe Größe des normalen Spielfeldes.
Und, exakt nach der vergebenen Chance von Ama hat Armin Reutershahn angeordnet, das Feld zu verkleinern.
Ich habe ja, wie Du auch leider keinen Fußball gespielt.
Für uns gab es das früher net...
Ich nehme mal an, dass es um Taktik und Spielverständnis oder so geht.
Um die Spielweisen der Mannsachaftskameraden kennen zu lernen; denn es fallen in diesen Spielchen ja auch ziemlich selten Tore...
Alles klar??? Â
@ adlerkadarba
Nee, nee, der beheizte Rasen ist ziemlich sicher der "hinter Gittern". Die Jungs musstens sich schon auf den kalten Rasen legen. Mir fiel dabei immer die Wahrnung vor Blasenentzündungen in meiner Kindheit ein.
Aprospos kalt: ich bin ziemlich heißblütig + friere net so schnell....
@ Matzel
Nee, Training fällt wirklich net unter "Betreten" des Rasens.
Als ich das Schild zum ersten Mal sah, es steht schon seit Anfang der Saison, musste ich auch erstmal lachen..
@ Macbap:
Ach Du bist das...
@ edmund
Ja, ich hatte heute wirklich einen "flüssigen Federkiel"..
Das hast Du gemerkt.. Toll.. (Aber wie war das: Lehrer???).
@ maexchen
Nix mit "long hair is blowing in the wind".
Schau ins Profil, meine Haare sind alles andere als lang. Â
@ tutzt
Nee, ich denke nix Fenin...
Entweder Meier (eigentlich mein Favorit) oder doch Markus Weissenberger
oder unsere neuer griechischer Wunderstürmer, es sind ja noch zwei Tage Zeit.    Â
Und: danke an alle
Ist das jetzt Mitleid oder nur Uncharmant ?
@Wib Weiter so ........