Schnix1402 schrieb: Ist dort ein kommplettes Alkoholverbot oder darf man da nur nix Kaufen. Dann kann man sich ja selbst was mit nehmen.
Du darfst auch ZUHAUSE nix trinken !!!
Wer über 0,0 %o hat wird zurück nach FFM geschickt !!! ... egal wo er herkommt !!!
stimmt nicht ganz. als anhänger der SGE reichen auch schon weniger als 0,0 promille um wieder nach hause geschickt zu werden...
na, ich denke mal, man muss es auch nicht übertreiben ständig mit solch hohen alkoholwerten spiele der eintracht zu besuchen. und wenn ja, es sollte doch jeder hinbekommen wenigstens die paar meter von der einlasskontrolle zum stadion trotz des promillegehalt vom 0,0 zu bewerkstelligen
ach nüchtern kanns auch lustig sein, hab es gegen die hertha probiert, nachdem ich mich gegen vizekusen so abgeschossen habe, das ich mit der bahn nachhause musste
Also ob es jetzt in Mainz Alkoholverbot gibt juckt mich ja nun wirklich net. Wir haben hier schliesslich keine ewig lange Auswärtstour Leute. Auf dem Schiff oder in der S-Bahn werden nen paar Schoppe gepetzt, 90 Minuten Spiel geschaut, 90 Minuten nach Abpfiff warten bis mir raus dürfe und das wars
Wenn man sich mal vorstellt, dass dann da jeder Rewe und Kiosk, der in stadionnähe ist, sein Sortiment umsortieren muss. Gibt es irgendeine Quelle, aus der der Radius der 0,0 Zone hervorgeht?
zeke schrieb: Wenn man sich mal vorstellt, dass dann da jeder Rewe und Kiosk, der in stadionnähe ist, sein Sortiment umsortieren muss.
Nein, an der Kasse sitzen dann jeweils ein Grüner statt einer Kassiererin.
Der REWE-Markt am Mainzer Hbf verkauft wohl auch zu "Normal"-Zeiten mehr Alk als sonstige Lebensmittel. Nicht umsonst ist der Getränke-Kühlschrank direkt an der linken Kasse. Dann müssen die Asis nicht zuerst durch den kompletten Markt watscheln ...
Du darfst auch ZUHAUSE nix trinken !!!
Wer über 0,0 %o hat wird zurück nach FFM geschickt !!!
... egal wo er herkommt !!!
stimmt nicht ganz.
als anhänger der SGE reichen auch schon weniger als 0,0 promille um wieder nach hause geschickt zu werden...
na, ich denke mal, man muss es auch nicht übertreiben ständig mit solch hohen alkoholwerten spiele der eintracht zu besuchen. und wenn ja, es sollte doch jeder hinbekommen wenigstens die paar meter von der einlasskontrolle zum stadion trotz des promillegehalt vom 0,0 zu bewerkstelligen
vor 2 Jahren gab es in den Kneipen nichts zu kaufen nur bleifrei denke mitnehmen kannst was.....
Gibt es irgendeine Quelle, aus der der Radius der 0,0 Zone hervorgeht?
Nein, an der Kasse sitzen dann jeweils ein Grüner statt einer Kassiererin.
Der REWE-Markt am Mainzer Hbf verkauft wohl auch zu "Normal"-Zeiten mehr Alk als sonstige Lebensmittel.
Nicht umsonst ist der Getränke-Kühlschrank direkt an der linken Kasse. Dann müssen die Asis nicht zuerst durch den kompletten Markt watscheln ...
Ja, ja ... da kenn ich mich aus
<---- clownstädter
So wie beim Glubb...??
Auf jeden Fall darfst Du keine
- sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
mit ins Stadion nehem
Scheisse...
Die kriegst du locker reingeschmuggelt, halt keinen ganzen Reisekoffer voll.
Hmm.. und was ist wenn nicht?
Bleibst du dann draussen und passt auf sie auf während dem Spiel?
Möchte dich doch ungern verlieren.