>

Handy gesucht

#
Hallo an alle Eintrachtfans!
Als Neufan wollte ich am 15.09. zum ersten Mal ein Spiel live sehen, habe dabei allerdings sofort ein unschönes Happening erlebt. Am Eingang "Gleisdreieck" ging an einer "Rangelei" mein Handy verloren, eine alte Gurke Siemens CX 65 in silber-grau. Als ich mich rumdrehte, war es schon geschehen, es war weg.
Das Ding ist für mich sehr wichtig! Vielleicht hat ein Fan dies mitbekommen oder es vielleicht eingesteckt um es irgendwo abzugeben?????

Diese Nachfrage ist wohl naiv, aber vielleicht bring sie etwas? Danke für Hilfe.
kiki270
#
Hallo nochmals an alle Fans!

Muss in dieser Sache nochmals nachfragen: hat vielleicht jemand etwas mitbekommen? Dieses alte Handy ist für mich ultra wichtig. Hat jemand was am Eingang Gleisdreieck am 15. so um 15 h herum mitbekommen und das Handy eingesteckt? Bitte melden!!
#
Vielleicht hat es einen ehrlichen Finder gegeben. Ruf mal beim Ordnungsamt Frankfurt an. Tel. 069/212-42403, -42504 (Fundbüro).
Viel Glück!

Gruß Daniel
#
Hallo Eintrachtfans!
Das nächste Heimspiel am 07.10. will ich erneut besuchen und schreibe nochmals in der Hoffnung, dass sich jemand erinnern kann? Vielleicht kann sich jemand an mich erinnern? Schwarze SGE-Cap auf, olivgrüne Jacke, blond, schwarze Jeans? Ich brauche dieses blöde Handy unbedingt zurück! Bitte hier übers Forum melden, danke.
Gruß, Kik

Hallo an alle Eintrachtfans!
Als Neufan wollte ich am 15.09. zum ersten Mal ein Spiel live sehen, habe dabei allerdings sofort ein unschönes Happening erlebt. Am Eingang "Gleisdreieck" ging an einer "Rangelei" mein Handy verloren, eine alte Gurke Siemens CX 65 in silber-grau. Als ich mich rumdrehte, war es schon geschehen, es war weg.
Das Ding ist für mich sehr wichtig! Vielleicht hat ein Fan dies mitbekommen oder es vielleicht eingesteckt um es irgendwo abzugeben?????

Diese Nachfrage ist wohl naiv, aber vielleicht bring sie etwas? Danke für Hilfe.
kiki270
#
Hallo Daniel,
danke für diesen Tipp, da hab ich auch schon nachgefragt, bisher nix. Is wohl so, das derjenige nicht unbedingt aus FFM kam. So ein Shit. Soll in regelmäßigen Abständen mal nachfrage.

Gruß, Kiki

Teilen