ich suche das Poster der Eintracht-Choreo, welches im Stadionmagazin gegen Hansa Rostock zu finden war. Das Poster sollte in einem guten Zustand sein.
Im Gegenzug kann ich euch DVD's aus meiner Eintracht-Sammlung kopieren, sofern Interesse besteht! --------------------------------------------------------------------------- 1959 Meisterschaftsendspiel '59 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 1999 1.FC Kaiserslautern [Vorberichte, Konferenz v. Premiere] 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2003 DFB-Pokal 1.Runde gg. Kickers Offenbach 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2003 SSV Reutlingen [Vorberichte, Konferenz v. Premiere, Analysen, Der Tag danach, Bonus Extra Material über 2 DVD's und und und...] 3 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2005 Wacker Burghausen [Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...) 3 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2006 DFB Pokal Halbfinale gg. Arminia Bielefeld 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2006 DFB Pokal Finale gg. Bayern München 1 DVD ---------------------------------------------------------------------------
2007 DFB-Pokal Viertelfinale gg. Kickers Offenbach 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. Brøndby IF 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. US Palermo 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. Newcastle United 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Brøndby IF 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Celta de Vigo 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Fenerbahce Istanbul 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 Alle Spiele / Alle Tore (Bundesliga, UEFA-Cup, DFB-Pokal) 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- - Gesamt: 19 DVD's -
Hallo ich nehme dein Angebot an und im Gegenzug möchte ich die DVD vom Dfb Pokalfinale gegen Bayern haben du bekommst von mir die komplette Stadionzeitung zugeschickt hier meine Adresse Heiko Skop Kolpingstr.15 in 42551 Velbert Warte auf deinen Brief Absender nicht vergessen Gruß Heiko
ich suche das Poster der Eintracht-Choreo, welches im Stadionmagazin gegen Hansa Rostock zu finden war. Das Poster sollte in einem guten Zustand sein.
Im Gegenzug kann ich euch DVD's aus meiner Eintracht-Sammlung kopieren, sofern Interesse besteht!
---------------------------------------------------------------------------
1959
Meisterschaftsendspiel '59 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
1 DVD
1999
1.FC Kaiserslautern [Vorberichte, Konferenz v. Premiere]
1 DVD
2003
DFB-Pokal 1.Runde gg. Kickers Offenbach
1 DVD
2003
SSV Reutlingen [Vorberichte, Konferenz v. Premiere, Analysen, Der Tag danach, Bonus Extra Material über 2 DVD's und und und...]
3 DVD
2005
Wacker Burghausen [Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...)
3 DVD
2006
DFB Pokal Halbfinale gg. Arminia Bielefeld
1 DVD
2006
DFB Pokal Finale gg. Bayern München
1 DVD
2007
DFB-Pokal Viertelfinale gg. Kickers Offenbach
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. Brøndby IF
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. US Palermo
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. Newcastle United
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Brøndby IF
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Celta de Vigo
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Fenerbahce Istanbul
1 DVD
2007
Alle Spiele / Alle Tore (Bundesliga, UEFA-Cup, DFB-Pokal)
1 DVD
- Gesamt: 19 DVD's -
Meldet euch,
NOIZ
Beste Grüsse
Michi
Meldet euch!
Gruß
NOIZ
Suche weiterhin eine weitere Stadionzeitung für einen Kumpel!
Beste Grüsse
Michi
Riederwald, Stadion?
Tausche gg. die Arena/premiere Aufzeichnung/Spielzusammenfassung SGE-HRO (Alle Spiele, alle Tore)