>

SAW 30.01.08 - Gebabbel

#
Vier Leutz gleichzeitig.  

Kommt auch nicht oft vor!



Zu FR:
Die Viererkette steht schon mal!
#
Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

-------------------

Komische Aussagen. Wer sagt nu die Wahrheit? Wär ja irgendwie fahrlässig, wenn man sich nach keinem Alternativstürmer umgesehen hätte, is ja net erst seit gestern bekannt, dass die Griechen sehr viel fordern. Genauso dass Funkel nen neuen Stürmer als sehr wichtig erachtet ...
#
Deus schrieb:
Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

-------------------

Komische Aussagen. Wer sagt nu die Wahrheit? Wär ja irgendwie fahrlässig, wenn man sich nach keinem Alternativstürmer umgesehen hätte, is ja net erst seit gestern bekannt, dass die Griechen sehr viel fordern. Genauso dass Funkel nen neuen Stürmer als sehr wichtig erachtet ...


Klingt für mich sehr nach einem typischem HB-Dementi. Gehe daher davon aus, dass man noch nen Ersatzkandidat im Auge hat.
#
Tokyoadler schrieb:

Klingt für mich sehr nach einem typischem HB-Dementi. Gehe daher davon aus, dass man noch nen Ersatzkandidat im Auge hat.




#
FR schrieb:
So viel Zeit hat die Eintracht bei der Verpflichtung eines dritten Stürmers nicht, da die Transferperiode morgen endet: Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."


Im Chat steht doch wen Funkel meint Deswegen hat er auch Bruchhagen noch nix gesagt, weil der sonst aus den latschen kippt    
#
#
#
Mit dem neuen Schland-Trikot kann ich mich fast anfreunden... Nur der Adler ist zu mittig...  
#
Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht mit der DFL Diskussion anfreunden. Dieser Biet-Dschungel ist für mich etwas unübersichtlich und nicht transparent für den Fan. Man lässt sich also wieder den Fußball diktieren, auf Schweinsmaske aufziehen und im Kreis springen, so liebt man uns. Freudig Bier trinken, und dann noch viel Geld für Schrott ausgeben.
Und die Medien verklickern uns das alles toll ist, Rupert Murdoch erzählt uns vom Sinn des Irak Kriegs durch tausende Medien, und was ist wenn die Sportschau weg ist? Was zur Hölle ist Sirius? Spiele auf Pro7 ?
Aber
Master
Master of Puppets I'm pulling your strings
twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, 'cause I'll hear you scream
Master
#
cool, DFB Trikot "hat etwas von Frankfurt" .... das hatten wir schon mal gehabt, wer erinnert sihc noch?

Kleiner Tip, waren nicht die schlechtesten Zeiten
#
Blöd "enthüllt":

"Wann spielt Deutschland erstmals im Frankfurt-Look?"

Ich:

Vermutlich so um 1901 herum.

Da mir aber Fotonachweise aus jener Zeit fehlen, müssen folgende aus den 50er und 70er Jahren zur Veranschaulichung dienen...






#
Matze1204 schrieb:
FR schrieb:
So viel Zeit hat die Eintracht bei der Verpflichtung eines dritten Stürmers nicht, da die Transferperiode morgen endet: Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."


Im Chat steht doch wen Funkel meint Deswegen hat er auch Bruchhagen noch nix gesagt, weil der sonst aus den latschen kippt      


     
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... der angedrohte bvg-streik ist ja nervig! werde das mal im auge behalten und im zweifel den freunden der bembelbar den weg weisen...



Das wäre sehr nobel, ansonsten steht die unmittelbare Rückfahrt auf dem Programm..

Die Fahrt vom Bahnhof Zoo zum Stadion und zurück (per S-Bahn) ist aber nicht gefährdet, das habe ich doch richtig verstanden, ja?
#
Deus schrieb:
Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Dazu Bruchhagen: "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

-------------------

Komische Aussagen. Wer sagt nu die Wahrheit? Wär ja irgendwie fahrlässig, wenn man sich nach keinem Alternativstürmer umgesehen hätte, is ja net erst seit gestern bekannt, dass die Griechen sehr viel fordern. Genauso dass Funkel nen neuen Stürmer als sehr wichtig erachtet ...



Jiri Stajner von Hannover 96 soll dieser Ersatzkandidat sein.
#
Im Bericht über Caio aud bundesliga.de lese ich folgende Zeile:

..."wie der 20jährige Fenin hat sich der ein Jahr ältere Caio bis 2012 an die Hessen gebunden. Im Falle des Brasilianers "ohne Ausstiegsklausel", wie Frankfurts Finanzvorstand Thomas Pröckl betont...."

Heißt das, das Fenin im Umkehrschluss eine Ausstiegsklausel hat????
#
greenbay. schrieb:
Im Bericht über Caio aud bundesliga.de lese ich folgende Zeile:

..."wie der 20jährige Fenin hat sich der ein Jahr ältere Caio bis 2012 an die Hessen gebunden. Im Falle des Brasilianers "ohne Ausstiegsklausel", wie Frankfurts Finanzvorstand Thomas Pröckl betont...."

Heißt das, das Fenin im Umkehrschluss eine Ausstiegsklausel hat????  


u.a.:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E29A831A2B5C84C308EC7DEDC28FC0C0C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

[...] Zudem hob Bruchhagen hervor, "dass es keinerlei Ausstiegsklauseln im Vertrag gibt".

diese aussage wurde auch in allen anderen medien zu fenins verpflichtung wiedergegeben.
#
Dem Trainer(hört,hört) wäre es nach eigener Aussage wohler in seiner Haut, "wenn sich noch etwas tut", doch die Verhandlungen um den Wunschkandidaten, den griechischen Stürmer Evangelos Mantzios, sind festgefahren. "Wenn die Eintracht ihr Angebot nicht erhöht, wird es wohl nichts", sagt Spielerberater Paul Koutsoliakos. Drei Millionen Euro hat Panathinaikos Athen bis zuletzt für Mantzios gefordert, die Eintracht, die ein Leihgeschäft mit Kaufoption favorisieren würde, soll nur bereit sein, die Hälfte zu zahlen. Der Transfer werde "eher nicht" zustande kommen, sagt der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, eine Erhöhung des Angebotes werde es nicht geben. Bruchhagen hält sich allerdings noch ein Hintertürchen offen, so gebe es "noch ein, zwei andere Spuren", die die Eintracht verfolge.
#
miep0202 schrieb:
...
Die Fahrt vom Bahnhof Zoo zum Stadion und zurück (per S-Bahn) ist aber nicht gefährdet, das habe ich doch richtig verstanden, ja?


Ja, das ist richtig. Die S-Bahn und Regionalbahnen sind von dem Streik nicht betroffen.
#
Wer unsere Position anders sieht als der Calmund beim Bundesligacheck, sollte sich echt mal die Augen waschen   . Er bringt es einfach auf den Punkt.
#
Bei mir springt das Video nach 24 Sekunden immer wieder auf den Anfang, ist das noch bei jemand so?


Teilen