>

Faninfo zum Spiel gegen den FSV Mainz 05 + Zusatzinfo [Beitrag #4]

#



Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mainz am 24.04.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon

- 2 Trommeln (unten offen und einsehbar)

- kleine Fahnen (bis 2,00m Stocklänge)

- Zaunfahnen (solange Platz ausreicht; es stehen zwei Flächen zur Verfügung 17m & 7m)

- Digitale Fotoapparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet (nicht erlaubt sind professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras).

- Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Diese können am Gästebereich abgegeben werden, jedoch ist die Kapazität begrenzt. Gürteltaschen sind erlaubt.



Nicht erlaubt sind:

- Blockfahnen

- Schwenkfahnen

- Doppelhalter

- Spruchbänder

- Videokameras



Wichtig: Der FSV Mainz 05 weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich Mainz 05 gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.


Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wird wenigstens aufgrund deren zündelns bei uns, denen beim nächsten Auswärtsspiel bei uns auch alles bis auf die Schals und Trikots verboten?

Ansonsten alles Ok. Die Singen wir auch so nieder!  
#
Also nur 2 Trommeln finde ich nun nicht ok aber naja.
#
Die Presseabteilung des FSV Mainz 05 hat uns darum gebeten, die unter den folgenden Link abrufbare Zusatzinfo zu veröffentlichen:

"Keine Gästetrikots in den Heimblöcken"
#
lächerlich...
#
Wenn ich das alles so lese, dann kann ich die "Glücklichen", die eine Karte haben, wirklich nicht um den Besuch in der Bruchbude beneiden...

Bald muß vielleicht auch ein Visum beantragt werden  
#
ey weiß jemand ob die fanen 100x135 noch erlaubt sind oder kann ich die net mitnehmen
#
SGE96 schrieb:
ey weiß jemand ob die fanen 100x135 noch erlaubt sind oder kann ich die net mitnehmen


Wenn der Fahnenstock nicht länger als 2,00m ist, darfst Du die Fahne mitnehmen.
#
ok danke
#
So ein lächerlicher Verein ..

Stimmt das mit dem Alkoholverbot ?

Gruß
Christian
#
SkaterboyX schrieb:
So ein lächerlicher Verein ..

Stimmt das mit dem Alkoholverbot ?

Gruß
Christian




yo alkoholverbot rund um das stadion, auch für heimfans. soweit ich das weiß darf kein kiosk oder bar was ausschenken, wie bei gladbach/ köln
#
Denen sollte man das Stadion kurz und klein hacken... man hab ich einen Hals auf die.  
#
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig: Der FSV Mainz 05 weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich Mainz 05 gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.


Gibt sich ja eigentlich nicht viel ob Schal und Trikot oder das bisschen Zeug noch dazu... Entweder man erlaubt alles (also auch Doppelhalter, Schwenkfahnen etc.) oder gar nix. Das ist die Dortmundtaktik nur schlecht....
#
RoYYalTS schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig: Der FSV Mainz 05 weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich Mainz 05 gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.


Gibt sich ja eigentlich nicht viel ob Schal und Trikot oder das bisschen Zeug noch dazu... Entweder man erlaubt alles (also auch Doppelhalter, Schwenkfahnen etc.) oder gar nix. Das ist die Dortmundtaktik nur schlecht....


Das hab ich mir auch gedacht. Das "wir sind lieb - seid ihr es auch"-Prinzip. Bloß irgendwie heuchlerisch...
#
Mainz ist und bleibt auf Ewigkeiten ein Dreckloch!
#
Habe auch 2 Karten.... wie sieht das eigentlich aus habe eine schwarz/weiß karrierte Fahne darf ich die mit in den Fanbereich der Heimfans nehmen? Steht ja nirgends frankfurt drauf????  
#
sgebensheim schrieb:
Mainz ist und bleibt auf Ewigkeiten ein Dreckloch!


Bei Bensheim würde ich mal ganz still sein.  

Wenn der Verein 05 scheiße ist (ist er), dann muss die Stadt an sich nicht so sein. Habe viele Jahre dort gewohnt und es lässt sich sehr gut dort aushalten.
#
Oder was sagen die Mainzer Adler? Gibt ja einige davon. Werden hoffentlich nicht gezwungen dort zu wohnen.  


Teilen