>

public viewing gegen die bonbonschmeißer?

#
kann nicht irgendein fanclub ne aktion ausrufen(vielleicht auch die uf), dass sich alle sge fans iwo in frankfurt treffen und dann gemeinsam nach mainz fahren?! wär doch mal geil. aber das müsste schon ne angekündigte aktion sein, dass auch viele mitziehen!
#
adlervalentin schrieb:
kann nicht irgendein fanclub ne aktion ausrufen(vielleicht auch die uf), dass sich alle sge fans iwo in frankfurt treffen und dann gemeinsam nach mainz fahren?! wär doch mal geil. aber das müsste schon ne angekündigte aktion sein, dass auch viele mitziehen!


Nur wenn auf der Fahrt Biergeext wird
#
Das mit einem Treffpunkt wurde schon mehrmals hier vorgeschlagen, u.a von mir...
#
adlervalentin schrieb:
kann nicht irgendein fanclub ne aktion ausrufen(vielleicht auch die uf), dass sich alle sge fans iwo in frankfurt treffen und dann gemeinsam nach mainz fahren?! wär doch mal geil. aber das müsste schon ne angekündigte aktion sein, dass auch viele mitziehen!


Jesus, Maria und Josef.
Ich warte noch auf den Beitrag, in dem einer von der UF in den Schlaf gesungen werden möchte.
#
Oh man sachsenhausen ist doch ein guter Platz zum treffen.von da aus kann man dann irgendwann gemeinsam aufbrechen
#
Badekapp schrieb:
Cafe Central dirket im HBF Mainz. Da gibts SKY,  rauchen darf man und der Wirt ist SGE-FAN.


Bedenkt, dass sich die Pappnasen ab 10h am Bahnhofsvorplatz/Kneipe Oberbayern versammeln wollen, um dann irgendwann gemeinsam zum Stadion zu laufen.

Nicht das da welche von denen auf die dumme Idee kommen, dem Cafe Central mal einen Besuch abzustatten...
#
KirnerFFM schrieb:
Oh man sachsenhausen ist doch ein guter Platz zum treffen.von da aus kann man dann irgendwann gemeinsam aufbrechen


joa, entweder da oder direkt am hbf. und das erste bier wird dann inner bahn geöffnet^^
#
pm an mich, wär auch dabei wär!!!
#
hallo kannst das spiel bei mir im "Cafe Central" schauen ist direkt im Hbf
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
kann nicht irgendein fanclub ne aktion ausrufen(vielleicht auch die uf), dass sich alle sge fans iwo in frankfurt treffen und dann gemeinsam nach mainz fahren?! wär doch mal geil. aber das müsste schon ne angekündigte aktion sein, dass auch viele mitziehen!


Nur wenn auf der Fahrt Biergeext wird  


und zwar ein ganzes fass
#
DarkoFFM schrieb:
hallo kannst das spiel bei mir im "Cafe Central" schauen ist direkt im Hbf  





Im Mainzer Hbf? Kann sein das wir mit 4-5 Leuten vorbeikommen.
#
DarkoFFM schrieb:
hallo kannst das spiel bei mir im "Cafe Central" schauen ist direkt im Hbf  


ab wieviel uhr vorm spiel kann man da vorbei schauen?  
#
wenn das in mainz is,komm ich auch vorbei
#
wir laufen mit zum stadion und versuchen irgendwie reinzukommen (hoffnung stirbt zuletzt) und wenns nicht klappt laufen wir richtung bahnhof und gucken wo wir die meisten eintrachtfans finden
#
18-Alex-99 schrieb:
wir laufen mit zum stadion und versuchen irgendwie reinzukommen (hoffnung stirbt zuletzt) und wenns nicht klappt laufen wir richtung bahnhof und gucken wo wir die meisten eintrachtfans finden  


Genauso werden wir(ca 5man(n)) es auch machen

Auswärtssieg


Teilen