>

Training 31.01.2008 mit Mantzios?

#
War jemand bei dem heutigen Training?
War Mantzios schon dabei?

MfG
#
...und direkt das Tor getragen! So ist das richtig!

Sotos scheint sich ja gleichmal um ihn gekümmert zu haben! Zumindest im Trainingsspiel!
#
piperider schrieb:
...und direkt das Tor getragen! So ist das richtig!

Sotos scheint sich ja gleichmal um ihn gekümmert zu haben! Zumindest im Trainingsspiel!  

Naja, es gibt ja so einige die ihn hier im Vorfeld, als "faule Sau" eingestuft haben, dem gilt es entgegen zu wirken!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:

Naja, es gibt ja so einige die ihn hier im Vorfeld, als "faule Sau" eingestuft haben, dem gilt es entgegen zu wirken!  ,-)  

Wer am ersten Trainingstag gleich das Tor trägt, der kann keine faule Sau sein! Nie im Leben!    ,-)
#
Jetzt fehlt hier nur noch ein Trainingsbericht von WiB  
#
piperider schrieb:
AllaisBack schrieb:

Wer am ersten Trainingstag gleich das Tor trägt, der kann keine faule Sau sein! Nie im Leben!    ,-)

Zumindest beweist es eins: Der Junge weiß wo das Tor steht!  
#
AllaisBack schrieb:
piperider schrieb:
AllaisBack schrieb:

Zumindest beweist es eins: Der Junge weiß wo das Tor steht!    

Genau des wegen haben wir Ihn auch geholt. Bei Zeus, wenn der jetzt auch noch trifft.... unvorstellbar....
#
Schade das der Junge nicht halb so furchterregend aussieht wie Sotos. Wie wollen wir mit dem denn den großen Khan erschrecken ?
#
Wirkt aber sehr symphatisch auf den Bildern
#
Diddi82 schrieb:
Wirkt aber sehr symphatisch auf den Bildern

Eben, viel zu sympatisch. Aber vielleicht kratzt oder beisst er.

#
Schaut mal genauer hin. Der Faulpelz trägt das Tor nicht, der hält nur die Hand dran, damits so aussieht.

Die schönen 300.000 Euro...
#
Er muss noch etwas an seinem Aussehen arbeiten! Aber Ama und Sotos werden ihm das schon beibringen, wie man als Grieche bei der Eintracht auszusehen hat: Lange Haare + ordentliche Gesichtsbehaarung!
#
heut wäre ein Trainingsbericht von WIB super. Wer ist fit und hat trainiert? Wie sind die 3 Neuen? Was kann man aus den Spielchen als Aufstellung für Samstag vermuten?
#
HB hat mich total überrascht, habe von den Gerüchten um eine Neuverpflichtung nix mitbekommen.

Ich find´s klasse, dass Manzios auch das Tor trägt, imho sieht er sich nicht als "Star".
Fenin hat es auch getragen, nur Caio net, aber der war so mit Frieren   beschäftigt.....

Ich glaube, dass bald Griechisch-Unterrich für die Mannschaft fällig ist.
Sotos hat die Baggage ja schon immer beschwatzt + jetzt sind sie schon zu dritt...

Und: hoffentlich lässt sich der gute Mantzios net überreden ein "griechisches Aussehen" anzunehemen, so gefällt er mir viel beser, was ich auf den Fotos von Hübner so sehen konnte.    
#
womeninblack schrieb:

Und: hoffentlich lässt sich der gute Mantzios net überreden ein "griechisches Aussehen" anzunehemen, so gefällt er mir viel beser, was ich auf den Fotos von Hübner so sehen konnte.      

Ich fänds saugut, wenn die gesamte Mannschaft demnächst so rumlaufen würde, wie unsere zwei haarigen Griechen! Stellt euch mal den Köhler mit soner Matte aufm Kopf und im Gesicht vor        

Zurück zum Thema:

War jemand heute beim Training und könnte Bericht erstatten? Würde mich sehr freuen zu hören, wie der Stand der Dinge ist!
#
womeninblack schrieb:
Ich find´s klasse, dass Manzios auch das Tor trägt, imho sieht er sich nicht als "Star".
Fenin hat es auch getragen, nur Caio net, aber der war so mit Frieren   beschäftigt.....

In dem Video was mit sich auf http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html
angucken kann, trägt Caio das Tor.    
#
piperider schrieb:

Ich fänds saugut, wenn die gesamte Mannschaft demnächst so rumlaufen würde, wie unsere zwei haarigen Griechen! Stellt euch mal den Köhler mit soner Matte aufm Kopf und im Gesicht vor        

Wär doch ma n Versuch wert, vlt. trifft er dann ma das Tor ,-)
#
Caio30Ever schrieb:
womeninblack schrieb:

In dem Video was mit sich auf http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html
angucken kann, trägt Caio das Tor.      

OK, dass war extra für die Bild..    
Also ich am 17. draußen war, beim ersten Training, hat er definitiv das Tor net getragen, sondern nur gefroren..
Aber schön, wenn er es jetzt tut.
Habe ja auch net das Gefühl, dass er sich außerhalb der Mannschaft stellt + sich als was "Besseres" vorkommt.

Teilen