>

Chat mit Spielern

#
Hallo an alle, habe mal eine frage, wie siehts aus, habe eben gelesen, dass auch mal spieler in den chat kommen? wenn ja, wann den so und wie sieht man das wann das ist? wäre toll wenn ihr mir dazu reichlich informationen geben könntet! Danke
#
Chats mit Spielern werden immer rechtzeitig auf der Startseite bekannt gegeben.
#
Ach komm ... dir sind doch eh alle egal,außer Meier.  
#
ja anno, meier ist mir dabei am wichtigsten, aber ich möchte schon auch die anderen kennenlernen! wie die so reden und in echt sind!
#
Meier raus!  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
ja anno, meier ist mir dabei am wichtigsten, aber ich möchte schon auch die anderen kennenlernen! wie die so reden und in echt sind!

Also dass kriegst du leider in so einem chat nicht raus!

Hab ich jemandem seine illusionen genommen? ,-)

Gruß, Max
#
Na gut, du hast es auch noch auf Marco Russ abgesehen!  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:

Na dann ruf Alex doch mal an! Hier ist seine Nummer: 0176 7770405678239
Ich brauche die jetzt nicht mehr! Hab nämlich jetzt die von Ama!

Ne quatsch, Spaß beiseite! Wie oben schon erwähnt, die Chattermine werden immer rechtzeitig hier auf der Homepage bekanntgegeben!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Hallo an alle, habe mal eine frage, wie siehts aus, habe eben gelesen, dass auch mal spieler in den chat kommen? wenn ja, wann den so und wie sieht man das wann das ist? wäre toll wenn ihr mir dazu reichlich informationen geben könntet! Danke

Da mach Dir aber mal nicht die Illusion, dass du in einem Chat superviel privates von einem Spieler rauskriegst. In den Spieler-Chats werden nicht alle Fragen veröffentlicht, sondern nur welche die vorher von einem Mod freigeschaltet wurden. Das macht Sinn, damit dem Spieler in der kurzen Zeit nicht allzuviel Müll um die Ohren geworfen wird.

So kommten dann meistens Fragen dran, die nicht allzu sehr ins Intime gehen. Wie findest du die Stimmung im Waldstadion? Neben welchem Mitspieler sitzt du im Mannschaftsbus? Fühlst du Dich in Frankfurt wohl?

Ich war mal in einem Chat mit Michael Fink, und fand´ es recht interessant. Also: Augen auf und probier´ Dein Glück!  
#
Ob er ne Freundin hat wurde schon mal in einem anderen Thread gefragt. Er ist vergeben  
#
so war das nicht gedacht, sorry, ich wollte nur paar fragen stellen z.b mit wem hast du dort ammeisten zutun oder verstehst dich am besten u.s.w net intime sachen!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
so war das nicht gedacht, sorry, ich wollte nur paar fragen stellen z.b mit wem hast du dort ammeisten zutun oder verstehst dich am besten u.s.w net intime sachen!

Ja die intimen Fragen spart sich die Sendung HEIMSPIEL auf. Guck die mal. Da erfährst du dann,ob die Jungs sich Schachbrettmuster oder einfach nur Pfeile in den Intimbereich rasieren. Und wer die Seife am häufigsten fallen lässt.
#
anno-nym schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:

Ja die intimen Fragen spart sich die Sendung HEIMSPIEL auf. Guck die mal. Da erfährst du dann,ob die Jungs sich Schachbrettmuster oder einfach nur Pfeile in den Intimbereich rasieren. Und wer die Seife am häufigsten fallen lässt.

hehehe, wann kommt die immer und wo??
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
anno-nym schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:

hehehe, wann kommt die immer und wo??

Mittwochs um drei
#
Ich persönlich finde es schrecklich, Mädchen zu verarschen @Knueller. Unterste Schublade.
#
Montags 22:15
#
sorry, aber wann den jetzt? mittwochs 3? oder das zweite?
#
nich im zweiten, sondern im hr
#
Ich dachte das kommt jetzt imma um 23:15 Uhr
#
anno-nym schrieb:
Ich persönlich finde es schrecklich, Mädchen zu verarschen @Knueller. Unterste Schublade.

Aber nicht, wenn jemand förmlich darum bettelt, verarscht zu werden - oder nimmst Du diese Ahnungslosigkeit ernst?

Teilen