>

SAW - 31.01.2008 - Gebabbel

#
"Die Eintracht wollte nur 1,5 mio. zahlen".

Nur 1,5 mios. Irgendwie zum schießen der Satz.
#
anno-nym schrieb:
"Die Eintracht wollte nur 1,5 mio. zahlen".

Nur 1,5 mios. Irgendwie zum schießen der Satz.  

Naja, laut Gerüchten stand ein Angebot von 1,8 Mios einer Forderung von letztendlich 3 Mios gegenüber ... das "nur" ist ja wohl in Relation zu dieser Forderung gemeint und nicht etwa eine Respektlosigkeit vor harter Währung  
#
Blödzeitung:

Doch in der Rückrunde hat der Verteidiger öfter freie Bahn nach vorn – durch den Abgang von Alex Streit ist der Weg frei.

okkkaaayyyy
#
miraculix250 schrieb:
Blödzeitung:

Doch in der Rückrunde hat der Verteidiger öfter freie Bahn nach vorn – durch den Abgang von Alex Streit ist der Weg frei.

okkkaaayyyy

hab ich auch grad gefunden
#
meinen die vielleicht Naohiro Streit ?
#
Ach ja der gute Alex Streit  
#
jazon123 schrieb:
meinen die vielleicht Naohiro Streit ?

Ich denke, es geht um Albert Thurk!
#
da die links schonma da sind...

BILD: Vermissen Sie als Brasilianer nicht ein bisschen das Schönspielen?

Chris: Lieber gewinnen als schön spielen...

das lob ich mir!  ,-)
#
Lustiges Spiel

Ich denke Christoph Kyrgiakos und Patrick Galindo werden die Abwehr schon zusammenhalten.....  
#
Ich würde der Startaufstellung wirklich gerne auch mal Caio César Alves dos Ochs sehen, und lieber nicht Evangelios Weissenberger.

Aber Klasse auch das wir mit Christoph Nikolov nen guten Ersatztormann haben, solange Junichi Pröll noch verletzt ist.

Meint ihr, das Ioannis Galm oder Benny Hess mal einen Einsatz von Anfang an haben werden? Ich denke das Juvhel Fenin ihnen das Leben schwer machen wird.
#
jazon123 schrieb:

Meint ihr, das Ioannis Galm oder Benny Hess mal einen Einsatz von Anfang an haben werden? Ich denke das Juvhel Fenin ihnen das Leben schwer machen wird.

Friedbert Hölzenhagen wird´s schon richten....
#
Hauptsache Nika Okolov verletzt sich nicht auch noch vorm Rückrundestart...

Ach für was man nach den ganzen Transfers nicht alles Zeit hat...  
#
Bei dem Spiegel-Artikel äusserst sich der Autor herablassend über das Ergebnis der Kicker.de-Abstimmung. Grund genug, auf der linken Seite des Artikels "Die Eintracht wird Meister anzuklicken"  
#
als ich den beitrag gelesen hatte und das abstimmungsergebnis gesehen habe wußte ich, dass der beitrag schon im saw stehen muß.  

peter
#
Knueller schrieb:
Bei dem Spiegel-Artikel äusserst sich der Autor herablassend über das Ergebnis der Kicker.de-Abstimmung. Grund genug, auf der linken Seite des Artikels "Die Eintracht wird Meister anzuklicken"    

musste auch schmunzeln, als ich las, welche beachtung solch unsinnigen umfragen geschenkt wird.
deshalb hab ich gar nicht lange gezögert und unsere sge ein klein wenig der meisterschaft näher gebracht.  ,-)
auch putzig, dass der friedhelm auf sowas eingeht. reine energieverschwendung
in diesem sinne
mehr gelassenheit!
#
Glei mal uns zum Meister machen! Klischés wollen gepflegt werden…
Schnell abstimmen und weitersagen, sonst verlieren wir unseren Ruf!!

Eine mögliche Glamour-Koalition aus Meisterschaft und UEFA-Cup liegt mit 40% noch weit abgeschlagen hinter den Grauen, dem Mittelfeld (57%). Kann Mantzios noch Glamour-Wähler ziehen? Der Wahltag wird es uns zeigen…und zumindest diese Wahl sollten wir gewinnen  
#
manu666 schrieb:
Chris: Lieber gewinnen als schön spielen...[/i]das lob ich mir!  ,-)

Schade, Chris, bist jetzt Deutscher, wa?  ,-)
Brasilfrankfurt allez!
Wie wäre es mit schön gewinnen?
Keep on rockin', mein Lieber!
#
Spiegel-Online schrieb (im Teilzitat) .

" Funkels unmissverständliches Credo lautet: Lieber drei mal hintereinander zehnter werden als einmal fünfter und in der darauffolgenden Saison absteigen.

Es passt ins Bild, dass Funkel noch heute größtenteils dieselben Freunde hat wie damals mit 15, als er in der B-Jugend des VfR Neuss gegen den SC Kapellen oder BV Wevelinghoven kickte. Natürlich: Dem 54-Jährigen fehlt Glamour. Aber welcher aktuelle Bundesliga-Trainer hat den schon? In Frankfurt hat man sich an dieses mit Furchen versehene, immer angemessen skeptisch dreinblickende Seefahrergesicht gewöhnt. Und das ist bei diesem Verein schon eine ganze Menge."

Beide (fettgedruckten) Aussagen von FF finde ich mehr als trefflich und bemerkenswert; er führt einfach dauerhaft ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben !!!!
#
Mindestens genauso bemerkenswert finde ich das folgende Funkel-Zitat in dem gleichen Bericht:

"Wenn ich eines Tages nicht mehr hier bin, kommt ein anderer Trainer. Aber wenn Heribert Bruchhagen nicht mehr hier ist, dann wird es für die Eintracht ganz schwer – das wage ich einmal zu prophezeien", sagt Funkel.
#
heißt der nicht nico okalov?

Teilen