>

Insiderfred: "SLT per Handschrift!"

#
ich wollte mich an diese stelle mal bei allen beiteiligten bedanken, für die kleinen scherze am rande, die geilen einträge in arndts büchlein und überhaupt, für den geilen abend!

auf die schnelle fallen mir folgende gestalten ein:

hunnybunny
kine
anika
tani
doreen
celi
moni
biber
teezwetschge
arndt, (danke - mehr gibts nicht zu sagen!)
andi
zwerg_nase
kroni (isch hol 5 bier)
niemiec
anno
miep
jau
schobberobber
DA
benni + anhang
pia
beve
charly
carolus

ich hoffe wirklich, niemanden grade vergessen zu haben, als entschuldigung nehme ich eben das freibier

special greetings @hunnybunny: danke für die "tüte" aber ich hab die eben beim commander vergessen  
danke & gruß
#
dem kann ich nur beipflichten. es war ein sehr schöner und lustiger abend. bin mal auf die reaktion vom arndt gespannt, wenn er seinen slt liest.  ,-)

vergessen hast du glaube ich keinen, aber deine tüte hat sicher der anno mitgenommen..... als feenhut.  

@DA denk an die großen buchstaben, vor allem die Ds.  

auch von meiner seite noch mal ein herzliches dankeschön an arndt und vanessa für den abend und viel glück auf eurem weiterem gemeinsamen lebensweg.
#
EFC Analog SLT
#
P.S. Ähhh.......seid Ihr fertig? Könnten wir jetzt vielleicht das Buch wieder haben?
#
P.P.S. Danke Arndt!

P.P.P.S. Des war net geschwitzt. Das T-Shirt muss so aussehen
#
Auch ich sage: danke Arndt und Vanessa für den schönen und wirklich lustigen Abend.

Für morgen und Samstag wünsche ich das allerschönste Bilderbuchwetter und dass auf euren gemeinsamen Lebensweg die Sonne häufiger scheint, als dass Gewitterwolken aufziehen.  


P.S.: EFC Was sind das eigentlich für Ebbelwoi-Gläser?  
#
.... was is eigentlich ein tiefgespritzter????  
#
"-bekommen wir das buch nochmal wieder, oder wollt ihr das behalten ?"
"-ich glaube, wir behalten es!"

#
Dass der Arndt aber auch so viele Haustierchen einladen musste...

#
teezwetschge schrieb:
Dass der Arndt aber auch so viele Haustierchen einladen musste...

 

Beim nächsten mal muß dass besser werden, feiern wir dann Silberhochzeit?
#
@anno: wenn du geduscht hättest, wäre die tiere auch nicht zu dir gegeangen
#
Dr.Ball schrieb:
@anno: wenn du geduscht hättest, wäre die tiere auch nicht zu dir gegeangen


In Bad Homburg ist nunmal Wassermangel angesagt, alle 3 Wochen geht es mal in die Kirdorferbach.
#
Dr.Ball schrieb:
@anno: wenn du geduscht hättest, wäre die tiere auch nicht zu dir gegeangen


Und warum waren dann beim Schobbe net so viele?

*...duck und gaaaaaaaanz ganz schnell weg...*
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@anno: wenn du geduscht hättest, wäre die tiere auch nicht zu dir gegeangen


Und warum waren dann beim Schobbe net so viele?

*...duck und gaaaaaaaanz ganz schnell weg...*  


Ich hab geduscht!!! War ja sogar gestern Abend noch patschnass
#
stimmt, hast den rasensprenger mit deiner massagedusche verwechselt.....  
#
wieviele seiten sind es denn eigentlich schlußendlich geworden?
#
Wurde das Buch überhaupt zurückgegeben oder schreibt der Taxi-Schorsch noch?

DA
#
zwerg_nase schrieb:
wieviele seiten sind es denn eigentlich schlußendlich geworden?  


Würde mich auch mal interessieren. Ihr werdet doch nicht etwa das ganze Buch vollgeschrieben haben? *g*

An Arndt und Vanessa auch von mir nochmal vielen Dank für den schönen Abend. Ich hoffe, Ihr habt morgen und am Samstag einen unvergesslich schönen Tag! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
#
Ich freue mich, daß dem dankenswerter Weise von Lou als "Polterabend" getarnten Sichtungslehrgang so viele gefolgt sind.

Beim nächsten Forumskick werden völlig neue Sterne am Himmel funkeln.

Mein besonderer Gruß geht an die Sprinklerkönigin...

Wer tippt denn nun den Analog-Fred ab und stellt ihn hier rein? Alternativ könnte man die Seiten ja auch einscannen, das wäre authentischer und in dieser Form sicher auch noch nicht dagewesen...
#
Dr.Ball schrieb:
ich wollte mich an diese stelle mal bei allen beiteiligten bedanken, für die kleinen scherze am rande, die geilen einträge in arndts büchlein und überhaupt, für den geilen abend!

auf die schnelle fallen mir folgende gestalten ein:
.
.
.
hunnybunny
.
.
.
doreen


ach ich war zwei mal da...  
warum kann ich mich denn sonst nicht zweiteilen, wenn es mal nötig wäre?

special greetings @hunnybunny: danke für die "tüte" aber ich hab die eben beim commander vergessen  
danke & gruß


Wie? Vergessen? Jetzt enttäuscht du mich aber !!!!


Ja, mein lieber Arndt - auch vielen Dank von uns. War sehr lustig bis auf diese fiesen kleinen schwarzen Tierchen. Wenn ich daran denke, fängt es direkt an zu jucken ...

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute auf das Eure Hochzeit so gelingt wie ihr euch das wünscht und darauf hin gearbeitet habt. Wir wissen ja nun auch was das für ein Stress ist!  ,-)

Lieben Grüße

die Brée´s


Teilen