miep0202 schrieb: Ich freue mich, daß dem dankenswerter Weise von Lou als "Polterabend" getarnten Sichtungslehrgang so viele gefolgt sind.
Beim nächsten Forumskick werden völlig neue Sterne am Himmel funkeln.
Mein besonderer Gruß geht an die Sprinklerkönigin...
Wer tippt denn nun den Analog-Fred ab und stellt ihn hier rein? Alternativ könnte man die Seiten ja auch einscannen, das wäre authentischer und in dieser Form sicher auch noch nicht dagewesen...
Hm, aber ich glaube einige Posts könnten Ärger geben oder Mut zum Risiko?
Also von denen die mehr oder weniger absichtlich mehr oder weniger oft unter den Sprinkler gerieten habe ich keine Klagen über Ungetier gehört ... sollte Wasser tatsächlich die Lösung sein?
teezwetschge schrieb:
miep0202 schrieb: Wer tippt denn nun den Analog-Fred ab und stellt ihn hier rein? Alternativ könnte man die Seiten ja auch einscannen, das wäre authentischer und in dieser Form sicher auch noch nicht dagewesen...
Eins, zwei Sätze sollten retuschiert werden, um des lieben Friedens willen, gerade weil viel unter anderem Namen geschrieben wurde, nicht dass dann noch der Falsche die Hiebe bekommt.
miep0202 schrieb: Ich freue mich, daß dem dankenswerter Weise von Lou als "Polterabend" getarnten Sichtungslehrgang so viele gefolgt sind.
Beim nächsten Forumskick werden völlig neue Sterne am Himmel funkeln.
Mein besonderer Gruß geht an die Sprinklerkönigin...
Wer tippt denn nun den Analog-Fred ab und stellt ihn hier rein? Alternativ könnte man die Seiten ja auch einscannen, das wäre authentischer und in dieser Form sicher auch noch nicht dagewesen...
Wäre doch spannend zu sehen wer schneller ist. Doreen oder Mr. X B)
teezwetschge schrieb: Vor allem, wenn ein Fred sinnlos ist, dann war es eindeutig der gestrige!
ich bin ja etwas früher gegangen, weil ich einen sehr weiten Weg habe, beim Abschied bin ich dann noch schwerstens genötigt worden mich im Analog-SLT zu verewigen. Ich war schon etwas in Eile. Kurzes Überlegen und auch aufmunterndes Klopfen auf meinen Kopf, um die Denkfunktionen anzuregen (warst du das Quetsche?) waren wenig hifreich, so dass ich irgendetwas unleserliches aus dem Souterrain des Letzte-Wort-Freds zu Papier brachte. Jedenfalls war der ganze Abend sehr spassig und ich habe viele Leute kennen gelern, die ich bisher nur virtuell kannte. Für mich war es der absolut ultimative Polterabend. Bitte mehr davon Vanessa und Arndt!
an dieser stelle möchte ich auch noch mal DAzKE sagen! es war wirklich ein wunderbarer abend arndt. ich hoffe, dass du und deine liebste morgen und am samstag einen tollen tag vebringen werdet und immer die sonne über eurem gemeinsamen leben scheint! alles liebe für die zukunft!
diese argumentationsreihe habe ich in einem anderen thread schon mal erklärt, solltest du den finden ist die lokalität geklärt und bei wem du dich einschleimen mußt .... naja.... ich sag jetzt mal nix.
Eins, zwei Sätze sollten retuschiert werden, um des lieben Friedens willen, gerade weil viel unter anderem Namen geschrieben wurde, nicht dass dann noch der Falsche die Hiebe bekommt.
DA
Wäre doch spannend zu sehen wer schneller ist. Doreen oder Mr. X B)
"Leider ist an dieser Stelle das Äppler-Glas umgefallen..." ,-)
ich bin ja etwas früher gegangen, weil ich einen sehr weiten Weg habe, beim Abschied bin ich dann noch schwerstens genötigt worden mich im Analog-SLT zu verewigen. Ich war schon etwas in Eile. Kurzes Überlegen und auch aufmunterndes Klopfen auf meinen Kopf, um die Denkfunktionen anzuregen (warst du das Quetsche?) waren wenig hifreich, so dass ich irgendetwas unleserliches aus dem Souterrain des Letzte-Wort-Freds zu Papier brachte.
Jedenfalls war der ganze Abend sehr spassig und ich habe viele Leute kennen gelern, die ich bisher nur virtuell kannte. Für mich war es der absolut ultimative Polterabend. Bitte mehr davon Vanessa und Arndt!
an dieser stelle möchte ich auch noch mal DAzKE sagen!
es war wirklich ein wunderbarer abend arndt.
ich hoffe, dass du und deine liebste morgen und am samstag einen tollen tag vebringen werdet und immer die sonne über eurem gemeinsamen leben scheint!
alles liebe für die zukunft!
und bällchen: schöner fred
Hhmmmmmm......!?!?!
Es wird ja wohl noch irgendwelche Vanessas und Arndts hier geben die sich trauen können.
DA
Zur Not wird halt irgendwo zwangsgepoltert...
Bei wem? Muss doch wissen, wo ich mich einschleimen muss, um eingeladen zu werden
Ey das ist meine, wieso hat der rothaarige Wicht die?
Ich bin noch in Aachen
Neee, die Tüte ist weg. Hoffentlich hat die keiner mehr geraucht gestern noch?
der war gestern schon wieder soweit
@VA dann such se halt!