>

Insiderfred: "SLT per Handschrift!"

#
@hunny: ja, tut mir leid, dafür stehst du eben 2 mal in der teilnehmer list

@kroni: wie war das noch gleich...

"die machen die bierwagen gleich zu, glaube ich..."
"was? im ernst?"
"ja, meinte die blonde bedienung, mit dem guten charakter"
"was n scheeeeis!! was soll n das ?"
"ja, hol dir doch noch was"
"ja, ok, bis gleich"

ist dann mit 6 bier zurückgekommen
#
zwerg_nase schrieb:
frag mal kroni.  
der war gestern schon wieder soweit

dein geschwätz und dein sich in alles reinhängen nervt!

findest dich auch noch witzig,gell?!  
#

ich mag dich auch.....
#
So ne ganz kurze Danksagung an alle Anwesenden des gestrigen Abends will ich dann vor meiner etwas längeren Abwesenheit noch loswerden.

Vanessa & ich haben uns erhrlich riesig über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut. Ihr wart allesamt klasse Gäste und liebenswerte Freunde  und das nicht nur für uns zwei, sonder n allgemein. Ich wurde später sogar noch gefragt, ob das wirklich alles Fussballfans waren. Es wäre keiner besoffen, ausfallend oder sonstwie unangenehm gewesen, alles liebe nette Damen & Kerle. Ok, damit dürfte natürlich der Ruf so manchen Users hier im Fred versaut sein ,-)  ,-)  ,-) aber damit müsst Ihr selber klarkommen .

All die herllichen Geschenke, vor allem die verpackten warten noch bis morgen, bevor Sie aus den Umschlägen oder Verpackungen dürfen. Ihr habt uns sehr reichlich & grosszügig beschenkt, das steht jetzt schon ausser Frage, das grösste Geschenk aber wart Ihr selbst. Ihr seid mehr wie einfach nur Fussballfreunde.

Danke, danke, danke  

Ps.: Die Bonis hatten nur Pause, zur nächsten Festivität stehen sie schon in den Startlöchern

Liebe Grüsse
Vanessa & Arndt

@Bällche
De jüngste hat schon  Alzheimer
#
lt.commander schrieb:
 Es wäre keiner besoffen, ausfallend oder sonstwie unangenehm gewesen, alles liebe nette Damen & Kerle.

naja, bis auf diesen unmöglichen kronbergeradler trifft das ja auch zu, dieser hühnerdieb!

@Bällche
De jüngste hat schon  Alzheimer  

ich hab die tasche den ganzen abend mit mir rumgeschleppt und am ende doch vergessen... ärgerlich. ich sende dir morgen james (mein buttler) in der limousine vorbei, der möchte die tasche abholen. gruß zurück

Teilen