>

Mitm Zug nach Mainz?

#
Servus

Gibt es außer meinen Kumpels und mir noch mehr, die nicht mit dem Schiff, sondern mit dem Zug am Samstag fahren?
Auf eine Verbindung konnten wir uns noch nicht festlegen. Vielleicht haben sich ja schon Kleingruppen gefunden, die geschlossen hinfahren?!

Bis Samstag dann  
#
wir fahren auch mitm zug hin, aber shcon gegen 10 uhr
#
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.
#
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  


du könntest auch mal im ps forum gucke
#
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  


aber am besten net alles übers forum breittreten, sonst bekommen wir ganz schnell begleitschutz

@sandy: mit dem hinweis auf unser forum bekommt ihr den jetzt*Gröööhl
PS: mir ist die lauferei zuviel, insofern werden wir wohl anders fahren
#
das doch net so weit komm schon stell dich net so an ^^
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  


aber am besten net alles übers forum breittreten, sonst bekommen wir ganz schnell begleitschutz

@sandy: mit dem hinweis auf unser forum bekommt ihr den jetzt*Gröööhl
PS: mir ist die lauferei zuviel, insofern werden wir wohl anders fahren



ähhh, wo sollen die denn noch alles sein....
Am besten Spalier stehen...
#
kumpels und ich fahrn auch mitm zug...
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  


aber am besten net alles übers forum breittreten, sonst bekommen wir ganz schnell begleitschutz

@sandy: mit dem hinweis auf unser forum bekommt ihr den jetzt*Gröööhl
PS: mir ist die lauferei zuviel, insofern werden wir wohl anders fahren



ähhh, wo sollen die denn noch alles sein....
Am besten Spalier stehen...  


Da werden schon genügend Schildkröten Spalier stehen,wie immer wenn die Eintracht kommt ,würde mich nicht wundern wenn die in der Nacht schon da stehen um keinen Fan der SGE zu verpassen.
#
www.uf97.de:

Das Möchtegern-Derby gegen die Emporkömmlinge aus Rheinhessen steht an, und wenn es für Europa diese Saison schon nicht langt, die babbischen Määnzer sollten wir ja allemal hinter uns lassen!
Dafür sollte dann auch jeder Frankfurter den Weg ins Clownsdorf antreten, ob mit oder ohne Karte!

Ein großer Teil der Frankfurter Fanszene wird den Weg auf mehreren Schiffen antreten, für alle, die keine Plätze ergattern konnten, haben wir folgende Bahnverbindung herausgesucht:

Treffpunkt: 12:30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof
Abfahrt: 12:47 Uhr, mit der S-Bahn
Ankunft Mainz HBF: 13:25 Uhr


Ungefähr um diese Zeit werden auch die Schiffsbesatzungen am Hauptbahnhof vorbeilaufen, es sollte also die jeweils frühere Gruppe auf die anderen warten damit wir gemeinsam den Weg hoch zum Stadion antreten können!

Alle nach Mainz! Scheiss Mainz!
#
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:

Das Möchtegern-Derby gegen die Emporkömmlinge aus Rheinhessen steht an, und wenn es für Europa diese Saison schon nicht langt, die babbischen Määnzer sollten wir ja allemal hinter uns lassen!
Dafür sollte dann auch jeder Frankfurter den Weg ins Clownsdorf antreten, ob mit oder ohne Karte!

Ein großer Teil der Frankfurter Fanszene wird den Weg auf mehreren Schiffen antreten, für alle, die keine Plätze ergattern konnten, haben wir folgende Bahnverbindung herausgesucht:


aaargh..5 stunden früher und ich müsste jetzt net wieder ne rundmail an alle schicken, um die zeiten zu verändern...grrrr
Treffpunkt: 12:30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof
Abfahrt: 12:47 Uhr, mit der S-Bahn
Ankunft Mainz HBF: 13:25 Uhr


Ungefähr um diese Zeit werden auch die Schiffsbesatzungen am Hauptbahnhof vorbeilaufen, es sollte also die jeweils frühere Gruppe auf die anderen warten damit wir gemeinsam den Weg hoch zum Stadion antreten können!

Alle nach Mainz! Scheiss Mainz!
#
Wir sind dabei . Abfahrt HBF 12.47 Uhr .
#
Hatten sowieso diese Verbindung rausgesucht, super!!!
#
Gude...
Weiß jemand wie viel Euro das ca. kostet, also die Fahrt von FFM nach Mainz ?
Danke im Vorraus.
#
wir kommen aus Darmstadt und sind um 13:12 in mainz
geile uhrzeit
#
Der Regelpreis beträgt 7,15€, recht happig. Wenn ihr mehrere seid, lohnt eine Gruppenkarte. Bei Zeitkarten kann man günstigere Anschlusskarten ziehen.
allerdings verstehe ich das nicht ganz: http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Tickets/Fahrkartensortiment/SpezialTickets/KombiTickets/ARTVOLLKombitickets/FAHRK__KOMBI__ARTVOLL__3a__MZ__FSVMainz05.html
Da steht, die Eintrittskarte ist zugleich Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen des RMV, darunter wiederum steht, nur im Bereich Mainz / Wiesbaden. Was denn nun?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Der Regelpreis beträgt 7,15€, recht happig. Wenn ihr mehrere seid, lohnt eine Gruppenkarte. Bei Zeitkarten kann man günstigere Anschlusskarten ziehen.
allerdings verstehe ich das nicht ganz: http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Tickets/Fahrkartensortiment/SpezialTickets/KombiTickets/ARTVOLLKombitickets/FAHRK__KOMBI__ARTVOLL__3a__MZ__FSVMainz05.html
Da steht, die Eintrittskarte ist zugleich Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen des RMV, darunter wiederum steht, nur im Bereich Mainz / Wiesbaden. Was denn nun?


Wo gilt das KombiTicket zum 1. FSV Mainz 05?
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).
#
glaubst du wirklich es wird dort kontrolliert?  
#
ich bin aufjedenfall um 13:25 am hbf in mainz, werde aber wohl mit dem auto kommen, da ich mich dann doch nicht abschießen werde, bevor ich net reinkomme :P
#
Ab welcher Station würde denn die Eintrittskarte als Zugfahrkarte zählen?


Teilen