>

3 ! Stehplatz-Dauerkarten 38B weiterzugeben

#
Biete zur Übernahme 3 Stehplatz-Dauerkarten (Vollzahler) an, bevorzugt zusammen. Block 38b, Kategorie 12, Normal-B. Erworben für 3 mal 155,-- € Abgabe für 155/17*Restspiele je Karte. Es handelt sich um Einzelkarten (Normal-B, keine Chipkarte). Abholung/Bezahlung in Friedberg.
Bedingungen: Überschreibungsgebühr (40 €/Karte) zahlt Käufer (=Sicherung für nächste Saison), und ich erhalte eine schriftliche Bestätigung über den Kauf und dass die AGB-DK (Geschäftsbedingungen Dauerkarten) der Eintracht anerkannt werden. Bitte PN an mich.
grüsse  
#
Würde alle nehmen. Kann SOFORT nach Friedberg kommen!!!!
#
Hast pN
#
Die Karten sind Vergeben an Oz84
#
Ach neinnn, hättest mir doch wenigsten eine geben können....
#
3 für einen ist doch unfair....Bitte Oz, hab ein (Eintracht)-Herz....
#
Glückwunsch an den Käufer! *heul
#
ich will auch eine haben

gibts dann vielleicht eine soziale ader vom käufer ? würde mich freuen, wenn er mir eine von den 3 geben würde

mfg
Daniel
#
Obacht geben, länger leben! Eintracht is watching you!
#
Selbstverständlich werde ich 2 Karten abgeben. Allerdings an meine Kumpels, mit denen ich zur Eintracht fahre.
Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.  
#
Selbstverständlich werde ich 2 Karten abgeben. Allerdings an meine Kumpels, mit denen ich zur Eintracht fahre.
Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.  
#
schade...

da beiss ich mir grad echt in den *****
#
oh nein
#
was soll ich denn da sagen, ich war ganze 6 Minuten zu spät.... HEULLLLL

Teilen