Biete zur Übernahme 3 Stehplatz-Dauerkarten (Vollzahler) an, bevorzugt zusammen. Block 38b, Kategorie 12, Normal-B. Erworben für 3 mal 155,-- € Abgabe für 155/17*Restspiele je Karte. Es handelt sich um Einzelkarten (Normal-B, keine Chipkarte). Abholung/Bezahlung in Friedberg. Bedingungen: Überschreibungsgebühr (40 €/Karte) zahlt Käufer (=Sicherung für nächste Saison), und ich erhalte eine schriftliche Bestätigung über den Kauf und dass die AGB-DK (Geschäftsbedingungen Dauerkarten) der Eintracht anerkannt werden. Bitte PN an mich. grüsse
Selbstverständlich werde ich 2 Karten abgeben. Allerdings an meine Kumpels, mit denen ich zur Eintracht fahre. Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.
Selbstverständlich werde ich 2 Karten abgeben. Allerdings an meine Kumpels, mit denen ich zur Eintracht fahre. Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.
Bedingungen: Überschreibungsgebühr (40 €/Karte) zahlt Käufer (=Sicherung für nächste Saison), und ich erhalte eine schriftliche Bestätigung über den Kauf und dass die AGB-DK (Geschäftsbedingungen Dauerkarten) der Eintracht anerkannt werden. Bitte PN an mich.
grüsse
gibts dann vielleicht eine soziale ader vom käufer ? würde mich freuen, wenn er mir eine von den 3 geben würde
mfg
Daniel
Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.
Tut mir leid für alle anderen. Aber Augen offen halten. Wir sind auch schon ewig auf der Suche und heute hat es endlich geklappt.
da beiss ich mir grad echt in den *****