>

U18-Schifffahrt nach Mainz

#
Zu dem kommende Auswärtsspiel in Mainz organisieren wir eine U18-Schifffahrt.
Die Fahrt mit dem Schiff (Hin-und zurück) inklusive Stehplatzticket kostet wie immer 20,-- Euro.
Da die Nachfrage erwartungsgemäß höher sein dürfte als unser Kartenkontingent, wird letztendlich wohl das Los entscheiden müssen.
Bewerben könnt ihr euch unter: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

Um uns nervige unnötige Rückfragen zu ersparen, schickt bei eurer Bewerbung bitte gleich alle erforderlichen Daten mit:
* Vor- und Nachname
* Geburtsdatum
* Telefonnummer Home
* Telefonnummer Handy

Bewerbungen mit unvollständigen oder unrichtigen Angaben werden nicht berücksichtigt!
Bewerben kann sich jeweils nur eine Person (das Mitanmelden einer weiteren Person ist dieses Mal also nicht möglich)
Die Vergabe der Eintrittskarten ist an die Teilnahme an der Schifffahrt gebunden!
Anfragen / Anmeldungen per PN werden nicht beantwortet!

Fahren werden wir mit dem von den Frankfurter Jungs gechartertem Schiff.
Dieses Schiff ist zwar nicht Alkohol- und Nikotinfrei, aber für die Teilnehmer der U18-Fahrt gilt, wie bei all unseren Fahrten, Rauch- und Alkoholverbot!!!
#
Dreck, U18
Wollt mich grad ganz schnell bewerben xD
#
Toll will auch nochmal 18 sein...
#
pro U21 schiff :P
#
U-18 ist doch ein U-Boot und kein Schiff.....
#
gilt 18 Jahre auch noch als U18 ?
#
black-chilla schrieb:
gilt 18 Jahre auch noch als U18 ?


NEIN
#
hat schon jemand ne zusage bekommen?
#
black-chilla schrieb:
gilt 18 Jahre auch noch als U18 ?


 
#
ja oder nein?
#
Würde mal gerne wissen, wann man bescheid weiß ob man eine karte bekommt oder nicht?
#
gilt der schülerausweis auch als nachweis?
hab leider keinen personalausweis oder ähnliches!
#
ist schon alles weg bzw. ausgebucht?
#
Ich denk ma wenn du am mittwoch abend ned in der louisa warst dann schon!
#
wunderhesse schrieb:
Ich denk ma wenn du am mittwoch abend ned in der louisa warst dann schon!


Rischtisch!  
#
warum was war da?
hab nirgendwo ne info für ne ausgabe o.ä. gelesen!!!
#
hellas18 schrieb:
warum was war da?
hab nirgendwo ne info für ne ausgabe o.ä. gelesen!!!

Fanprojekt-Frankfurt schrieb:

Bewerben könnt ihr euch unter: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

Wer sich daran gehalten hat, bekam per Mail mitgeteilt, dass am (jeweils Mittwochs stattfindendem) offenen Abend im Fanhaus Louisa die Plätze bevorzugt vergeben werden.
Diese Info erhielten auch all diejenigen, die im Verteiler sind.
War sehr schön, so viele glückliche Gesichter zu sehen und selbst einige Ü18 Leute erhielten noch Karten aus dem Geiselgangsterkontingent  


War übrigens eine geile Schifffahrt - super Combi mit U18 und uns alten Böcken.
Alle Generationen waren spitze drauf, gleichgültig, wieviel Jahre man schon auf dem Buckel oder noch vor sich hat.
Genial die Wechselgesänge zwischen den drei Schiffen.
Da haben ja wirklich alle mitgemacht - selbst die, die ansonsten das Maul nur zum saufen aufbekommen.
Auch astrein organisiert: Das Wetter! Sonne, Sonne und nochmals Sonne.
Irgendwann fielen rote Saufnasen gar nicht mehr auf (damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: rote Saufnasen gab´s nur bei Ü18).

Unschön war, dass sich Einer unter dem Namen eines angemeldetem U18er ausgab und sich somit dessen Eintrittskarte erschlich.
Als sich dann der angemeldete U18er meldete und seine Karte wollte, war die natürlich weg.
Nicht mit uns! Nicht mit unserem Mitarbeiter Basti, der solange übers Schiff tigerte, bis er den Betrüger dingfest machen konnte.
Tja, Karte wieder rausrücken, ´nen riesen Anschiss über sich ergehen und Fotos von sich machen lassen zu müssen ist schon ´ne oberst peinliche Aktion.
Und das alles vor den Augen vieler Eintrachtfans - naja, hoffentlich war ihm das eine Lehre!
Immerhin waren wir so nett und ließen ihn weiter auf dem Schiff mitfahren auch wenn ich dafür plädierte, ihn wenigstens kielzuholen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen), wenn man ihn schon nicht über die Planke (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_die_Planke_gehen) gehen lassen wollte.

Sehr chillig dann die Rückfahrt mit dem (leider einzigem) Schiff.
Der Main ist, zumindest auf Höhe Frankfurt, wirlich der geilste Fluß der Welt - besonders im Dunkeln. Alles geil beleuchtet - am Ufer hunderte von Menschen (war ja Nacht der Museen), die uns "Heimkehrer" freundlich und lautstark begrüßten.

Kurzum: Eine (fast) perfekte Auswärtsfahrt.
Über das Verhalten einiger Einsatzkräfte wird ebenso an anderer Stelle zu reden sein, wie über das Verhalten einiger Eintrachtfans ...
#
ich bin ja ü18!! ich hab mich hahlt net angemeldet, weil  es ja hieß nur u18!! dadurch hab ich auch net die mail bekommen -.- naja egal kann man nix machen!!! ist gegen wolfsburg wieder was geplant?
#
hellas18 schrieb:
ist gegen wolfsburg wieder was geplant?


Mitm Schiff nach Wolfsburg?  
#
EndlessNameless schrieb:
hellas18 schrieb:
ist gegen wolfsburg wieder was geplant?


Mitm Schiff nach Wolfsburg?    


Gut, das kann man machen...


Teilen