Worauf du Gift nehmen kannst du kleiner Kacker! Wärst du ein richtiger Hool, und wirklich so krass wie du hier tust, dann wärst du viel zu stolz als Kackers Fan in unser Forum zu schreiben... aber du bist einer von den 12 Jährigen Pissern die gerade mal schreiben gelernt haben, sich in Block 2 reinstellen und sich nun für die Creme de la Creme der Kackers Fan Szene halten... So und jetzt geh und hilf Mami in der Küche...
Ha ha so alt bist du schon ... und da hast du's noch nötig in fremde Foren zu schreiben... Findest du das nicht selbst lächerlich? Das hab ich gemacht als ich 14 war... Aber das ist ein Argument,in den 70'ern war ich noch nicht dabei aber schon fast auf der Welt...
Lasst Euch nicht von den Unaussprechlichen provozieren und lasst Euch keine Angst machen.
Die großen Zeiten bei den Minderpriviligierten sind doch lange vorbei. Schrecken verbreiten sie für mich mit ihrem 500 Mann-Mob jedenfalls schon lange nicht mehr.
Und nun ein Wort an die Frankfurter Randzone (die wir aus Scham "Oxxenbach" tauften): Macht Euch doch nix vor. Ihr könnt froh sein, wenn IHR Euer ortsmässig betrachtetes Heimspiel selbst heil überlebt. Deshalb würde ich an Eurer Stelle auch ein bißchen den Ball flach halten.
Gut Peter dann diskutieren wir,ohne beschimpfen ganz ruhig und normal.
Aber du musst doch verstehen das wir Frankfurter alles versuchen werden um in den Block 1 zu kommen.Viele sind schon drin,und es werden noch einige folgen.Und wir haben nun wirklich keine Angst vor euch...
Zweitens wenn ihr hier in das Forum schreibt (was ich persönlich lächerlich finde) dann müsst ihr natürlich damit rechnen dumm angemacht zu werden,ganz zu schweigen von dem Punkt das ihr mit euren Beiträgen nix bewirkt...
man verstehst du es nicht was ich sagen will. In OF tut sich alles was in den letzten 25 Jahren aufm Berg war zusammen. Du glaubst doch nicht im ernst das ihr so einfach in Block 1 könnt. Unterschätzt das nicht.
Nein ich glaube du verstehst nicht, ich hab ne Karte für Block 1 und mindestens 100 weitere Frankfurter auch wenn nicht sogar mehr. Das wir da nicht mit Kutten reinmaschieren werden ist klar, aber du kannst sicher sein das man uns auch so erkennt. Und wie will denn jemand verhindern, das wir in Block 1 einfallen???Du wirst es jedenfalls nicht können.
block1ordner schrieb: Ja WIR merken was !! Deshalb ist uns euer Schieberclub und eure Plastik-Bundesliga scheissegal du Erfolgshure !
P.s. Seid Ihr beim nächsten Albanienländerspiel eigentlich Spielfrei.
Da sieht man doch gleich, das ihr seit jahrzehnten untereste Spielklasse seid. Wenn Länderspiele sind, ist europaweit spielfrei, also brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
block1ordner schrieb: Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt. Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
Willst du uns hier Angst machen, es wäre nicht das erste Mal, das wir euren Kackersblock etwas räumen. Mach hier nicht so die Welle, du Lederluder.
hahahhahaah wann solln das gewesen sein. Weiss ja net wie alt du bist aber du lebst im falschem Film. Nun marschiert mal locker durch.
Das war in den 70ern, da warst du Grossmaul wahrscheinlich noch net mal geplant. Ihr habt meistens die Reise gekriegt, nur in Überzahl seid ihr auch mal als Sieger vom Platz gegangen, wenn ihr kleine Kinder an eurem Bahnhof überfallen habt. Ihr seid Scheisse und werdet immer Scheisse bleiben.
da ihr ja supererfahren und ganz hart und auch sehr schlau seid muß ich zugeben ihr habt ja so recht. ihr kommt mit ca 100 leuten zum Eingang und lauft dann geschlossen durch den Kickers Bereich wo ihr von denen die noch nicht aus schreck und angst weggelaufen sind mit Freigetränken und Blumen begrüßt werdet. auch die Polizei wird sich bei Euch bedanken und einsehen das ihr das Sicherheitskonzept auf eigene Faust etwas umgestaltet habt. auch ZICO B kennt sich aus und weiss das wenn es abgeht ein mob von 500 leuten total lächerlich ist. da spricht halt Eisenharte Erfahrung. Und wenn die Konter Eurer Albanertruppe so schlecht sind , wie eure verbalen ( wer übersetzt das für Celle-adler ) dann wird es ja ein rundum gelungener Tag werden.
block1ordner schrieb: da ihr ja supererfahren und ganz hart und auch sehr schlau seid muß ich zugeben ihr habt ja so recht. ihr kommt mit ca 100 leuten zum Eingang und lauft dann geschlossen durch den Kickers Bereich wo ihr von denen die noch nicht aus schreck und angst weggelaufen sind mit Freigetränken und Blumen begrüßt werdet. auch die Polizei wird sich bei Euch bedanken und einsehen das ihr das Sicherheitskonzept auf eigene Faust etwas umgestaltet habt. auch ZICO B kennt sich aus und weiss das wenn es abgeht ein mob von 500 leuten total lächerlich ist. da spricht halt Eisenharte Erfahrung. Und wenn die Konter Eurer Albanertruppe so schlecht sind , wie eure verbalen ( wer übersetzt das für Celle-adler ) dann wird es ja ein rundum gelungener Tag werden.
Reiss doch net so die Fresse auf, ohne Gäste aus Düsseldorf, Essen, Karlsruhe und Leverkusen wärt ihr absolut nix. Ihr reisst doch nur die Fresse auf, weil sich Verstärkung angekündigt hat. Ansonsten verkriecht ihr euch doch hinter Mamas Rockzipfel.
Aufjedenfall ist der Block1 Ordner ein ganz toller Hecht der die ganze Fan Szene in und auswendig kennt... Du erzählst andauernd wie scheisse wir sind und was weiss ich was noch, aber da für das wir dich so ankotzen verbringst du ganz schön viel Zeit hier im Forum... das sind die richtigen im Forum gross rumpöbeln weil das wirkliche Leben so beschissen läuft... Nebenbei musst du jetzt nicht aufs Arbeitsamt???
@ Noch3teLiga Ich sagte mindestens 100 aber es würden auch 50 reichen, siehst du wie ihr schon alle aufgeschrien habt als bis dato nur raus war das ein paar Frankfurter Karten für Block 1 haben... sogar in euer Forum habt ihr es gesetzt.Peinlich peinlich *kopfschüttel*
@den block1 Ordner Deppen Unsere Albaner Truppe wie du sagst sind wenigstens aktuelle Nationalspieler, wir haben es nämlich nicht nötig das Seniorenheim der Liga aufzukaufen ...
[quote] block1ordner schrieb: Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt. Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
Naja siehst du kleiner Block Ordner ist doch schon alles geregelt alle Frankfurt Fans dürfen auf die Stahlrohrtribüne... brauchst also keine Angst mehr zu haben, kannst ohne Sorge in den Block rein...
Sagt mal ihr kleinen Juddebuben, wie war das damals gegen Wiesbaden, als ihr mit der Strassenbahn an die Stadtgrenze gekommen seid? Fragt mal die Alten von euch wer gerannt ist, obwohl in der Überzahl??? Gabs sonst noch ein Aufeinandertreffen in den letzten 20 Jahren? An der Festhalle habt ihr euch ja nie sehen lassen. Es wäre schön, wenn wirklich einer von euch hinterm Block2 entlanglaufen würde, aber dazu wirds wohl kaum kommen. Trotz allem, Respekt den Frankfurtern mit Block1 Karte, Abenteuer pur!
Warum sind denn bitte so viele fucking Offenbacher in unserem Forum ??? Ich denke ich weis die Antwort, ihr habt einfach nur ANGST !!!
Und ich freu mich schon tierisch auf das Derby, ihr werdet so richtig eine auf den Sack bekommen. Die einzigen Spieler, die eventuell noch tauglich für die 2.Liga sind, kommen ja wohl von uns. Den restlichen alten Haufen könnt ihr doch in der Pfeife rauchen. Ihr könntet euren "tollen" Verein ja mal langsam umtaufen in "Alte Herren Offenbach" !! Mit der Truppe könnt ihr doch eh nix reißen !!
Aber das ist ein Argument,in den 70'ern war ich noch nicht dabei aber schon fast auf der Welt...
Lasst Euch nicht von den Unaussprechlichen provozieren und lasst Euch keine Angst machen.
Die großen Zeiten bei den Minderpriviligierten sind doch lange vorbei. Schrecken verbreiten sie für mich mit ihrem 500 Mann-Mob jedenfalls schon lange nicht mehr.
Und nun ein Wort an die Frankfurter Randzone (die wir aus Scham "Oxxenbach" tauften): Macht Euch doch nix vor. Ihr könnt froh sein, wenn IHR Euer ortsmässig betrachtetes Heimspiel selbst heil überlebt. Deshalb würde ich an Eurer Stelle auch ein bißchen den Ball flach halten.
Ihne Ihr'n
zico_b
Aber du musst doch verstehen das wir Frankfurter alles versuchen werden um in den Block 1 zu kommen.Viele sind schon drin,und es werden noch einige folgen.Und wir haben nun wirklich keine Angst vor euch...
Zweitens wenn ihr hier in das Forum schreibt (was ich persönlich lächerlich finde) dann müsst ihr natürlich damit rechnen dumm angemacht zu werden,ganz zu schweigen von dem Punkt das ihr mit euren Beiträgen nix bewirkt...
Lanky
In OF tut sich alles was in den letzten 25 Jahren aufm Berg war zusammen.
Du glaubst doch nicht im ernst das ihr so einfach in Block 1 könnt.
Unterschätzt das nicht.
bissl dünn um da durch zumarschieren.
Naja macht mal.
Da sieht man doch gleich, das ihr seit jahrzehnten untereste Spielklasse seid. Wenn Länderspiele sind, ist europaweit spielfrei, also brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
Das war in den 70ern, da warst du Grossmaul wahrscheinlich noch net mal geplant. Ihr habt meistens die Reise gekriegt, nur in Überzahl seid ihr auch mal als Sieger vom Platz gegangen, wenn ihr kleine Kinder an eurem Bahnhof überfallen habt. Ihr seid Scheisse und werdet immer Scheisse bleiben.
Und wenn die Konter Eurer Albanertruppe so schlecht sind , wie eure verbalen ( wer übersetzt das für Celle-adler ) dann wird es ja ein rundum gelungener Tag werden.
Reiss doch net so die Fresse auf, ohne Gäste aus Düsseldorf, Essen, Karlsruhe und Leverkusen wärt ihr absolut nix. Ihr reisst doch nur die Fresse auf, weil sich Verstärkung angekündigt hat. Ansonsten verkriecht ihr euch doch hinter Mamas Rockzipfel.
@ Noch3teLiga
Ich sagte mindestens 100 aber es würden auch 50 reichen, siehst du wie ihr schon alle aufgeschrien habt als bis dato nur raus war das ein paar Frankfurter Karten für Block 1 haben... sogar in euer Forum habt ihr es gesetzt.Peinlich peinlich *kopfschüttel*
Unsere Albaner Truppe wie du sagst sind wenigstens aktuelle Nationalspieler, wir haben es nämlich nicht nötig das Seniorenheim der Liga aufzukaufen ...
block1ordner schrieb:
Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt.
Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
So blöd ist auch nur ein Offenbacher! Schreibt den gleichen Text gleich zweimal ins Forum... seht selber und meine dazu passende Antwort!
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10871158
Gabs sonst noch ein Aufeinandertreffen in den letzten 20 Jahren?
An der Festhalle habt ihr euch ja nie sehen lassen.
Es wäre schön, wenn wirklich einer von euch hinterm Block2 entlanglaufen würde, aber dazu wirds wohl kaum kommen. Trotz allem, Respekt den Frankfurtern mit Block1 Karte, Abenteuer pur!
Ich denke ich weis die Antwort, ihr habt einfach nur ANGST !!!
Und ich freu mich schon tierisch auf das Derby, ihr werdet so richtig eine auf den Sack bekommen.
Die einzigen Spieler, die eventuell noch tauglich für die 2.Liga sind, kommen ja wohl von uns.
Den restlichen alten Haufen könnt ihr doch in der Pfeife rauchen.
Ihr könntet euren "tollen" Verein ja mal langsam umtaufen in "Alte Herren Offenbach" !!
Mit der Truppe könnt ihr doch eh nix reißen !!
Einfach nur lächerlich !!!
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE !!!!
Und "OF" steht ja eh nur für Ost-Frankfurt