>

OXXENBACH NOCHMAL...

#
So da es jetzt amtlich ist, und ich die Karten fuer das Spiel hier vor mir liegen habe,und eben diese Karten leider nicht fuer unseren Stahlrohrblock auf dem Muellberg sind sondern nur fuer Block 1 der ja gemischt mit dem Oxxenbacher Gesocks ist, wollte ich mal fragen wieviele weitere Eintrachtler ich am 30 August in eben diesem Block antreffen werde??? Also wir sind 10 Mann... Waere cool wenn es noch einige mehr werden. Also bitte meldet euch!!!

Gruss Lanky

BEIM DERBY DABEI *freu*
#
Ich bin dabei, auch Block 1.

Ich weis auch net was das soll, das die Frankfurter und Ochsen da gemischt sind. Was ist eigentlich mit den Blöcken W1 und 2 glaube ich auf der Stahlrohrtribüne??? Die Sollen doch lehr bleiben, soweit ich weiß. Da wärs doch viel Klüger die FFM's aus Block 1 Dorthin zu packen. Fals ich hier jetzt mist gebabbelt habe, entschuldigung.
#
Hast schon recht,Ich denke ja immernoch das die durch den Block 1 nen extra Zaun ziehen oder eben das da so viel Bullerei ist das die Fanlager automatisch getrennt sind.Kommst du alleine oder bringst du noch mehr Leute mit.
Jetzt sind wir schon 11 Leutz
#
ich würd auch sooooooooooo gerne hin aber ich hab keine karte mehr bekommen, ihr glücklichen.
Wünsche Euch ganz viel spaß, bei uns heißt es immer noch hoffen auf eine Leinwand
#
@ Lanky

Wir sind zu zweit. Hab mal nachgesehn, es sind net w1 und 2 sonder w3 und 4 bzw s3 und s4. Wäre doch bescheuert diese leer zu lassen und Dafür einen gemischten Block auf zu machen.
#
Das mit dem Treffen halte ich fuer gar keine so schlechte Idee. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das wir Frankfurter ziemlich leicht in dem Block zu erkennen sein werden. Aufjedenfall muessen wir zussammen stehen, weil ich hab keine Lust die ganze Zeit ruhig in der Ecke zu stehen, die sollen schon wissen zu welchem Fan Lager ich gehöre. Und die Freunde von mir sind auch ziemlich Lautstark... DAS WIRD SO GENIAL!!!
#
Nebenbei jetzt sind wir schon 18 lol
#
Wie wollt ihr jubeln?  
#
Ich habe auch heute meine Karte in Oxxenbach abgeholt. Stehe auch im Block 1.
Man müsste sich echt vorher treffen und dann zusammen reingehen, man kann schlecht dann im Block fragen: "Bist du Frankfurter?" !

FORZA SGE !
#

Frankfurt-Ultra schrieb:
Ich habe auch heute meine Karte in Oxxenbach abgeholt. Stehe auch im Block 1.
Man müsste sich echt vorher treffen und dann zusammen reingehen, man kann schlecht dann im Block fragen: "Bist du Frankfurter?" !

FORZA SGE !


ich habe mir eben auch zwei karten für je 50 euro bei ebay ersteigert für block 1.....werde also wohl auch da sein....mit SGE-Trikot
#

Lanky schrieb:
Das mit dem Treffen halte ich fuer gar keine so schlechte Idee. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das wir Frankfurter ziemlich leicht in dem Block zu erkennen sein werden. Aufjedenfall muessen wir zussammen stehen, weil ich hab keine Lust die ganze Zeit ruhig in der Ecke zu stehen, die sollen schon wissen zu welchem Fan Lager ich gehöre. Und die Freunde von mir sind auch ziemlich Lautstark... DAS WIRD SO GENIAL!!!

#
so dumm könnt selbst ihr net sein.Block1 und noch zeigen was für Fans,ihr seid wahnsinnig.
#
Vorsicht im Block 1 !

Ich glaub hier haben einige was falsch verstanden. Es gibt für die Eintracht offiziell nur Karten im Gästeblock. Und der ist schon laaaange ausverkauft. Einen offiziell gemischten Block gibt es nicht! Block 1 ist offiziell Kickers-Block. Dass dort trotzdem einige von uns stehen werden ist klar. (Schließlich will ja jeder live dabei sein)

Trotzdem würde ich mich dort nicht unbedingt zu erkennen geben!  Sonst gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit Ärger mit den Ordnern - mit Sicherheit aber mit den Fans!

Ich hätte vielleicht auch eine Block1-Karte kriegen können, aber ich hatte keine Lust auf ein Spiel bei dem ich nichtmal jubeln darf.

Man muss ja nicht auf Teufel-Komm-Raus Gewalt provozieren!
#
Toll jetzt steht der Beitrag schon im Oxxenbacher Forum...
Bin mal gespannt wie die uns aussortieren wollen *g* ...  
Ich freu mich auf das Spiel
Gruss Lanky
@SG-Eric & den Oxxenbacher
Ich werde auf jedenfall jubeln. Erstens muss ich zu meiner Schande gestehen das ich ein paar Freunde habe, die leider mit dem "Verein" von der Müllkippe sympathisieren,und neben mir im Block 1 stehen, zweitens wird auch genug Polizei vertreten sein,und drittens provozieren gehört zum Fussball dazu (und ich spreche hier nicht von Gewalt) ... das wird alles etwas zu sehr hochgepuscht.... und das ist eigentlich die wahre Gefahr-ob da ein paar Frankfurter neben Oxxenbachern stehen ist im Grunde unwichtig...
#
Na, dann wünsch ich Dir auf alle Fälle viel Glück!

Ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass jedem erkennbaren SGE-Fan der Zutritt zu den Heimblöcken verwehrt wird, bzw. man nachträglich rausgeschmissen wird.

Zum Thema "Provozieren": Wenn das Spiel bei uns wäre, und in einem unserer Blöcke plötzlich ein paar vereinzelte ein Offenbacher Tor bejubeln, würden diese vermutlich ziemlich schnell eins auf die Zwölf kriegen. (Gewaltbereite gibt es überall... In OF natürlich auch!)

Wenn das ganze dann in eine ordentlche (Massen-)Keilerei ausartet, ist nicht nur die Gesundheit der Beteiligten gefährdet, sondern (vor allem!) auch der Ruf beider Vereine! Dann heißt es wieder "die bösen asozialen Fans aus XY..." (besonders aus Frankfurt, da wir ja "unberechtigt" in deren Block standen!)
#
Die kochen auch nur mit Wasser. Und wenn sie unbedingt Ärger haben wollen, dann sollen sie ihn haben. Aber ansonsten geht es doch denen im Stadion eher um das Spiel. Die Jungs, die auf Ärger aus sind, machen das ausserhalb des Stadions. Wie immer und überall halt.

PA

EFC lasset die Spiele beginnen
#
@SG-E
Ich würde deinen Einwand gelten lassen wenn ich in deren Block 2 stehen würde.Aber du wirst am Spieltag überrascht sein wieviele Frankfurter speziell in Block 1 stehen werden.Davon abgesehen ich will wirklich sehen wie die Ordner jemanden verbieten wollen einen Block zu betreten für den er eine rechtmässig erworbene+gültige Karte besitzt....
Wenn müssten sie eine Alternative (erweiterung der Stahlrohrtribüne (fantasie) ) bereitstellen.
Ich freu mich immer noch auf das Spiel...
Gruss Lanky
#
ich frag mich wie ihr in Block1 kommen wollt,euer Weg führt mitten durch den Mop der ASF die sich vor jedem Spiel hinter der Tribüne am Block 1 sammeln.
Euch ist manches nicht bewusst glaub ich.
#

Noch3teLiga schrieb:
ich frag mich wie ihr in Block1 kommen wollt,euer Weg führt mitten durch den Mop der ASF die sich vor jedem Spiel hinter der Tribüne am Block 1 sammeln.
Euch ist manches nicht bewusst glaub ich.


langsam wird mir wirklich mulmig....grad als mädel,und ich willl ja schon die eintracht anfeuern und jubeln,wenn se gewinnen..ob ich da noch lebend rauskomme?
#
Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken .  Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt.
Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen .   Viel spaß   und Welcome to Offenbach


so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand


Teilen