Ich habe auch nur einen, da ich mir weitere schon rein finanziell nicht leisten kann. Andererseits würde ich bei mehreren wohl den Überblick verlieren.
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX XXXXXXXXXX von 59 ist.....
warum wurde der geløscht?
wahrscheinlich weil sein altbekanntes verhaltensmuster schon wieder zum vorschein gekommen ist. erst mal unter neuem nick n bissi mitquatschen, dass man sich schon wundert, wie denn ein "neuer" so informiert und souverän mitreden kann. und dann kommt dann irgendwann die dümmliche trollnummer. heute nacht hat er halt mal wieder förmlich darum gebettelt, verbannt zu werden...
adlervalentin schrieb: ich hab mal eine Frage wie viele Nicks hattet ihr schon? ich bin bei meinem 2 weil ich beim ersten das Passwort vergessen habe ich wollte nur wissen ob ihr beim ersten zweiten oder vielleicht auch dritten Nick gruss,adlervalentin
das ist mein vierter, der dritte dürfte bekannt sein, der erste hatte 2 beiträge und der zweite wurde gelöscht
Yep...
Wußt ichs doch.
wahrscheinlich weil sein altbekanntes verhaltensmuster schon wieder zum vorschein gekommen ist. erst mal unter neuem nick n bissi mitquatschen, dass man sich schon wundert, wie denn ein "neuer" so informiert und souverän mitreden kann. und dann kommt dann irgendwann die dümmliche trollnummer. heute nacht hat er halt mal wieder förmlich darum gebettelt, verbannt zu werden...
...bis zum nächsten mal
das ist mein vierter, der dritte dürfte bekannt sein, der erste hatte 2 beiträge und der zweite wurde gelöscht
Wieso hast Du nicht pro Geburstag einen Nick?
Des is des erste mal das ich in dem Forum, also seit dem ich angemeldet bin Geburtstag habe
Na dann...
@ Brady:
Logisch oder?
Ja, der war auch gar nicht ueberrascht, als ich ihm erzaehlte, dass er ganz schøn besoffen war, als wir gestern miteinander telefonierten
Un' isch hab' noch gesacht: Drink net so viel, Bub.
Passiert halt mal, wenn man an der Konsti ist