>

Wie viele Nicks hattet ihr schon???

#
Ich habe auch nur einen, da ich mir weitere schon rein finanziell nicht leisten kann.  Andererseits würde ich bei mehreren wohl den Überblick verlieren.
#
Überblick schrieb:
Andererseits würde ich bei mehreren wohl den Überblick verlieren.  

Yep...
#
Ich hab als Zweitnick mal UltraHCBoy_Gedaechtnis_Nick gehabt...
#
Feigling schrieb:
Überblick schrieb:
Andererseits würde ich bei mehreren wohl den Überblick verlieren.  

Yep...  

Wußt ichs doch.  
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX  XXXXXXXXXX von 59 ist.....

warum wurde der geløscht?

wahrscheinlich weil sein altbekanntes verhaltensmuster schon wieder zum vorschein gekommen ist. erst mal unter neuem nick n bissi mitquatschen, dass man sich schon wundert, wie denn ein "neuer" so informiert und souverän mitreden kann. und dann kommt dann irgendwann die dümmliche trollnummer. heute nacht hat er halt mal wieder förmlich darum gebettelt, verbannt zu werden...

...bis zum nächsten mal  
#
adlervalentin schrieb:
ich hab mal eine Frage wie viele Nicks hattet ihr schon? ich bin bei meinem 2 weil ich beim ersten das Passwort vergessen habe  
ich wollte nur wissen ob ihr beim ersten zweiten oder vielleicht auch dritten Nick
gruss,adlervalentin

das ist mein vierter, der dritte dürfte bekannt sein, der erste hatte 2 beiträge und der zweite wurde gelöscht
#
Ich hab 2 mit den einem bekomm ich oft beschwerden mit dem anderen des Gegenteeil
#
Inamoto_20 schrieb:
Ich hab 2 mit den einem bekomm ich oft beschwerden mit dem anderen des Gegenteeil  

Wieso hast Du nicht pro Geburstag einen Nick?
#
Überblick schrieb:
Inamoto_20 schrieb:

Des is des erste mal das ich in dem Forum, also seit dem ich angemeldet bin Geburtstag habe
#
Inamoto_20 schrieb:
Überblick schrieb:
Inamoto_20 schrieb:

Des is des erste mal das ich in dem Forum, also seit dem ich angemeldet bin Geburtstag habe  

Na dann...
#
Viele.
@ Brady:  
#
Bisschen frischer Wind kann hier und dort nicht schaden,... derzeit bei Nummer 3
#
Inamoto_20
Logisch oder?
#
pipapo nutze ich ganz gerne.
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo nutze ich ganz gerne.  

Ja, der war auch gar nicht ueberrascht, als ich ihm erzaehlte, dass er ganz schøn besoffen war, als wir gestern miteinander telefonierten
#
Uns überrascht hier nichts mehr.
#
Zwei!  
#
dawiede schrieb:

Ja, der war auch gar nicht ueberrascht, als ich ihm erzaehlte, dass er ganz schøn besoffen war, als wir gestern miteinander telefonierten  

Un' isch hab' noch gesacht: Drink net so viel, Bub.  
#
Also wenn das mit den zwei Nicks verboten ist und sich hier so viele melden, die zwei, drei Nicks haben...steht oben rechts bald 20000?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Un' isch hab' noch gesacht: Drink net so viel, Bub.    

Passiert halt mal, wenn man an der Konsti ist

Teilen