Also zuerst war ich ziemlich genervt, dass der [bad]********[/bad] aus der Pfalz wieder erstklassig ist. Nach ein paar Minuten habe ich aber an die 6 Punkte und das bevorstehende Auswärtsspiel gedacht, das bestimmt wieder überragend wird.
Aus diesem Grund wäre es gar nicht mal so schlecht jetzt schon durchzuzählen.
Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen. Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.
Naja muss man neue Ziele suchen. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen vielleicht. Und natürlich die Fahrt endlich mal nach FFM. Also nächstes Jahr anstrengen Clubs aus den "Norden"
Da hast du aber Bremen vergessen Zu denen kannste immer fahren...HSV auch Und ja, auf Schalke und in Dortmund war ich persönlich dieses Jahr, war beides top Also sicher ein tolles Erlebnis ,-)
motsch schrieb: das einzige was meine vorfreunde auf die neue saison ein wenig zu nichte macht ist die tatsache, dass jetzt bald 3 monate pausiert wird
zum glück gibt es ja , zumindest für 1 Monat, die Ersatzdroge WM. Ist aber trotzdem verdammt lang bis zur neuen Saison....
nächste saison bin ich auf jeden fall auch wieder in der pfalz!!! war auch beim freundschaftsspiel vor der saison dort! für mich auf jeden fall jetzt schon das highlight der nächsten saison!! "auf ihr buwwe in die pfalz wo de vadder auf das f**** mit der tochter steht!"
Da hast du aber Bremen vergessen Zu denen kannste immer fahren...HSV auch Und ja, auf Schalke und in Dortmund war ich persönlich dieses Jahr, war beides top Also sicher ein tolles Erlebnis ,-)
Ja Bremen und Hamburg bin auch dabei. Klar. Aber ist natürlich schade das evtl 3 Clubs absteigen die für uns nun wirklich nicht soo weit weg waren.
general_chang schrieb: Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen. Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.
Naja muss man neue Ziele suchen. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen vielleicht. Und natürlich die Fahrt endlich mal nach FFM. Also nächstes Jahr anstrengen Clubs aus den "Norden"
kenn ich!!! bin frankfurter bub der in halle studiert! hier is NIX!!! na ja egal die DK aufgeben geht nicht, das is heilig! also alle 2 wochen heim. passt. was tut man nicht alles...
general_chang schrieb: Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen. Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.
kenn ich!!! bin frankfurter bub der in halle studiert! hier is NIX!!! na ja egal die DK aufgeben geht nicht, das is heilig! also alle 2 wochen heim. passt. was tut man nicht alles...
Darum bin ich ja auch z.B. auch für Rostock. Für uns einfach ne geile Tour. Aber schade das die ganzen geilen OstClubs in Liga 3 und 4 rum hängen. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.
Aus diesem Grund wäre es gar nicht mal so schlecht jetzt schon durchzuzählen.
FORZA SGE
+ im schlimmsten Fall 2000 umgrenzend
hach, wird das herrlich
Da hast du aber Bremen vergessen
Zu denen kannste immer fahren...HSV auch
Und ja, auf Schalke und in Dortmund war ich persönlich dieses Jahr, war beides top
Also sicher ein tolles Erlebnis ,-)
zum glück gibt es ja , zumindest für 1 Monat, die Ersatzdroge WM. Ist aber trotzdem verdammt lang bis zur neuen Saison....
Nee,am letzten Spieltag die Zecken auswärts in die 2.Liga schießen
"auf ihr buwwe in die pfalz wo de vadder auf das f**** mit der tochter steht!"
Ja Bremen und Hamburg bin auch dabei. Klar. Aber ist natürlich schade das evtl 3 Clubs absteigen die für uns nun wirklich nicht soo weit weg waren.
Darum bin ich ja auch z.B. auch für Rostock. Für uns einfach ne geile Tour. Aber schade das die ganzen geilen OstClubs in Liga 3 und 4 rum hängen. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.