>

Wie am besten nach WOB kommen?

#
Moin,

gestern sind meine Karten eingetroffen und jetzt bin ich am
überlegen, wie ich am besten nach WOB komme. Wie fährt ihr
hin? Was ist am billigsten evtl. auch am schnellsten?
Ist meine erste Auswärtsfahrt, wieviel Geld muss man ca. ohne Karte
einplanen? (Hab ich ja schon bezahlt  ,-) )

Danke und no flame wars  
#
Wir zahlen pro Auswärtsspiel ab Fulda immer zwischen 35 und 45 Euro ( inkl. Karte). Wie wir aber nach Wolfsburg kommen wissen wir auch noch nicht
#
Mit EFC's oder wie?
#
ne wenn wir so, mit dem WE fahren
#
WE ?
#
Wochenendticket
#
von der db oder wie?
#
sehe grade für 5 pers.

was lohnt sich dann für 2 am besten? :s
#
ja, kostet 39 Euro können bis zu 5 Leute mitfahren! Und dann halt noch der Preis vom Ticket
#
am besten efc..aber ich glaub nicht das es noch was günstigeres gibt wie das WE
#
Ich fahr mit Auto (wegen schlechter Zugverbindung nach Schleswig Holstein abends. Außerdem keine Lust auf Std lange Zugfahrt.) Gut weiß nicht wie alt du bist bzw. ob du Führerschein hast.

Denn musst du bedenken das du vieilleicht auch was zu essen und zu trinken kaufen willst. Ob du nur zum Stadion willst oder vielleicht noch was anderes machen willst. Das solltest du auch für den Weg zum Stadion bedenken. Von Zuhause was für die Fahrt mit nehmen. Und NICHT die Karten vergessen Außerdem genug Zeit nach den Spiel einplanen. Könnte mir vorstellen das wir nach den Spiel noch etwas im Block die geile Saison feiern.

Viel Spaß und Auswärtssieg!!
#
Also wir fahrn ab Gießen mit IC/ICE... ... für jeden hin udn zurück mit BC 25 und Sitzplatzreservierungen 37,50€ für Erwachsene... .
Habe damals direkt die Sparangebote ausgenutzt wäre jetzt sicherlich um einiges teurer.

Auswärtssieg
#
Mit uns im Bus, siehe Eintrag in diesem Forum.  

Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim
#
schiff  
#
hallo,

fährt jemand aus dem Schwabenland nach Wob? Alleine Anreisen macht keinen Spaß. Würde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
#
und ist zu teuer.

Teilen