>

Eure Erlebnisse aus Mainz

#
@ubi_sam  :  haha die schwarzhaarige hab ich ein wenig belabbert sie würde richtig heiß in der uniform aussehen  nur sei sie nicht so ganz mein typ weil sie ein knüppel hat    
#
frankfurter_buuubb schrieb:
@ubi_sam  :  haha die schwarzhaarige hab ich ein wenig belabbert sie würde richtig heiß in der uniform aussehen  nur sei sie nicht so ganz mein typ weil sie ein knüppel hat    

TS?
#
@ hijackthis: Bin direkt vor deiner Nase am Anfang, echt schönes Video. Der Marsch zurück mit allen, die keine Karten hatten, war zwar besser, aber zum Einstimmen hat das gelangt.
#
@fifa freak: schönen Dank für die Blumen
#
fifa_freak schrieb:
@ hijackthis: Bin direkt vor deiner Nase am Anfang, echt schönes Video. Der Marsch zurück mit allen, die keine Karten hatten, war zwar besser, aber zum Einstimmen hat das gelangt.


Um ehrlich zu sein fand ich den Mob doch relativ leise und sangesmüde...
#
fifa_freak schrieb:
@ hijackthis: Bin direkt vor deiner Nase am Anfang, echt schönes Video. Der Marsch zurück mit allen, die keine Karten hatten, war zwar besser, aber zum Einstimmen hat das gelangt.


ja der ohne karten rückmarsch war schon lustig

wobei ich hatte ja eine, aber im mainzer steher und nachdem ich schon vor dem stadion eine kleine verbalkonfrontation mit so nem möchtgern mainzer ultra hatte und ich in keinen anderen block rein konnte, bin ich wieder zurück. der hat aber auch nur was gesagt, weil 3 ordner 2m hinter ihm standen und 20 andere rote.

scheiß auf die 13,50 für die karte, das erlebnis wars mir trotzdem wert
#
fifa_freak schrieb:
@ hijackthis: Bin direkt vor deiner Nase am Anfang, echt schönes Video. Der Marsch zurück mit allen, die keine Karten hatten, war zwar besser, aber zum Einstimmen hat das gelangt.


Ich sag nur geeeebt mir ein Assoziales AAA Fand den Tag auch ohne Karte echt Top
Danke an Alle die doch so fleisig mitgesungen haben,
Doch wo ich mich heute noch über totlache war kurz vorm Hbf:

"Freibier für Alle, sonst gibts Krawalle"

Dankeeee
#
"Döner für alle, sonst gibts Krawalle!" war viel lustiger

Und die Humba auf der Kreuzung war echt geil  


Teilen