Na Prima. Die FR hats erkannt. Evangelos ist kein " Brecher" http://de.wikipedia.org/wiki/Brecher Gott sei Dank! Ich hätte auch nicht gewußt was wir mit so einem anfangen sollten.
Trotz seiner schmächtigen Figur von 191 cm ( Ich bin übrigens mit meinen 183 cm auch kein Brecher, sondern lediglich ein überdurchschnittlich großer Pygmäe) und seinem Federgewicht von 81 kg, scheinen wir ja einen weiteren Filgrantechniker an Land gezogen zu haben.
tobstaroz schrieb: MW:"Wenn wir mit einem 4-3-3 agieren"
Dieser Satz wird hier für viel Zündstoff sorgen!
Warum? Sowohl Mantzios, als auch Fenin spielen jeweils ihre erste Saison in einer "richtig guten" Liga. Daß es auch von den Außenspielern abhängt, wie eine solche Taktik interpretiert wird, ist auch kein Wunder! Bei Köhler und Streit konnte man schon erahnen, daß von beiden wenig Zug zum Tor (trotz vorhandener Fähigkeiten) zu erwarten war. Bei den Fans, die lieber stur an einem System festhaten (so wie die gescheiterten Von Heesen, Rapolder und Middendorp bei Bielefeld und andere) sind solche Diskussionen eh, we Perlen vor die Säue geworfen.
HG, des mussde annersder sehn: die FR hat sich offenbar bedingungslos auf die Seite von FF geschlagen. Funkel beklagt: "Wenn ich lese, was ihr [die Reporter] schreibt (...), denke ich, Ronaldinho spielt bei uns." Also springt ihm Herr Durstewitz bei und schreibt konsequent, was die Neuverpflichtungen nicht sind. Im Falle Mantzios eben: kein Brecher. (War überhaupt einer angekündigt - Kid, übernehmen Sie.) Und das ist auch gut so - man stelle sich vor, der Mann reihert auf unserem heiligen Waldstadionsrasen rum. Und das als Adler! Vielleicht aber möchte die Rundschau in einem kommenden Teil II auch nur dazu überleiten, dass wir nun zwar keinen Brecher, dafür aber einen zweiten - Schlaks bekommen haben. Dann müsste der Mantzios halt mit Meier buhlen. Oder so ähnlich. Heilige Fennik und Caiot, steht uns bei.
eintracht.de: Nach dem Weggang von Albert Streit stellt sich die Frage, wer die Standrads ausführen wird? Funkel: Wir haben mit Markus Weissenberger, Mehdi Mahdavikia und benjamin Köhler genug erfahrene Spieler, die Standards schlagen können.
juhu, ich sehe schon folgende überraschungsmomente bildlich vor mir: ecken werden beispielsweise halbhoch auf den ersten pfosten geschlagen. das wird ein spass...erfahrung ist leider nicht alles!
juhu, ich sehe schon folgende überraschungsmomente bildlich vor mir: ecken werden beispielsweise halbhoch auf den ersten pfosten geschlagen. das wird ein spass...erfahrung ist leider nicht alles!
adlerkadabra schrieb: HG, des mussde annersder sehn: die FR hat sich offenbar bedingungslos auf die Seite von FF geschlagen. Funkel beklagt: "Wenn ich lese, was ihr [die Reporter] schreibt (...), denke ich, Ronaldinho spielt bei uns." Also springt ihm Herr Durstewitz bei und schreibt konsequent, was die Neuverpflichtungen nicht sind. Im Falle Mantzios eben: kein Brecher. (War überhaupt einer angekündigt - Kid, übernehmen Sie.) Und das ist auch gut so - man stelle sich vor, der Mann reihert auf unserem heiligen Waldstadionsrasen rum. Und das als Adler! Vielleicht aber möchte die Rundschau in einem kommenden Teil II auch nur dazu überleiten, dass wir nun zwar keinen Brecher, dafür aber einen zweiten - Schlaks bekommen haben. Dann müsste der Mantzios halt mit Meier buhlen. Oder so ähnlich. Heilige Fennik und Caiot, steht uns bei.
Oje, die FNP titelt heute doch tatsächlich: "Ein 'Brecher' für die Eintracht" http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_sport_eintracht&_sid=2454369 Also wie jetzt: Brecher oder Nicht-Brecher? Und v.a.: ja wo bricht er denn hin???
Schoppenpetzer schrieb: Und was hat Caio gegen Wehen anders gemacht?
hab ich irgendetwas von caio geschrieben?! ich finde es erschreckend, dass funkel doch mit den freistössen und ecken oben genannter wohl ganz zufrieden zu sein scheint. aber zu deiner beruhigung,caio hat das gegen wehen wirlich nicht besser gemacht.
@hinnerechts Nein! Jedoch wird er aufgrund einer Ecke leider zum Streitachfolger Nr. 1 auserkoren. Caio ist derzeit auf demselben Nivaeau wie Hess und Galm. Mal schauen, wie weit er sich entwickeln wird.
Damit disqualifizieren sich die Richter vom Sportsgerichtshof. Auf einem Terrain, dass die Vereine so bestimmt nicht wollen, bestimmen bei zukünftigen Wechseln andere Faktoren die Geschehnisse...
Damit disqualifizieren sich die Richter vom Sportsgerichtshof. Auf einem Terrain, dass die Vereine so bestimmt nicht wollen, bestimmen bei zukünftigen Wechseln andere Faktoren die Geschehnisse...
Eine ganz böse Geschichte . Vor allem für die ärmeren Vereine. In seinen Auswirkungen vermutlich ähnlich weitreichend wie weiland Bosmann. Für die Spieler werden wohl nochmals goldenen Zeiten anbrechen. Spieler sind wohl nur noch dann zu halten wenn man ihnen ein exorbitantes Gehalt bietet. Die Verhältnisse im Fußballgeschäft werden wohl noch mehr zementiert. Beabsichtigt,ist wohl die größere Freiheit des einzelnen bei der Wahl seines Arbeitsplatzes, aber irgendwie erreicht man das Gegenteil.
Verträge sind nicht mehr das Papier wert auf denen sie geschrieben worden sind. Eigentlich nichts neues , nur wurde der abgebende Verein noch einigermaßen finanziell entschädigt. Na ja, Diskussionen über Ausstiegsklauseln und die mangelnden Verhandlungsfähigkeiten von Managern dürften bald der Vergangenheit angehören. Alles schlechte hat auch noch sein gutes :neutral-face
Tja und wer soll das eigentlich alles finanzieren? Die Zuschauer? Bei denen ist in Deutschland wohl noch reichlich Luft nach oben, wenn man die Ticketpreise in England kennt. Das Fernsehen? Schon möglich, man darf sich auf noch mehr Einfluß von Unternehmen wie Premiere einstellen.
Sowas kommt dabei raus wenn sich Leute in Dinge reinhängen von denen sie keine Ahnung haben. Pfaffen in die Geburtenkontrolle, Politiker in den Fußball. Was sich die EU Kommision in ihrer Regulierungswut gedacht hat ist mir völlig Schleierhaft. Ich glaube aber nicht das diese Kerle Bayern-Fans sind. Eher völlig Ahnungslose. Irgendwie erinnert mich das an einen, in Hessen nicht ganz unbekannten, FDP Politiker der sich erdreistet hat an H.B. einen Brief zu schreiben weil es bei der Eintracht nicht so läuft wie sich die Politik das vorstellt.
Mini-Me schrieb: Hat Schunkel-Fukel wirklich gesagt, dass Caio noch etwas zu viel "Babyspeck" hat ? Wenn mein Trainer dass über mich sagen würde, wäre ich beleidigt
Naja vllt. fährt Funkel hinter den Kulissen auch eine ganz andere Caio Politik. Vielleicht lobt er ihn dort, ermutigt ihn und in den Medien macht er den harten Hund damit wir nicht so riesen Erwartungen haben und ihn teilweise zurecht nicht so hypen als wenn Ronaldihno bei uns spielen würde.
Mini-Me schrieb: Hat Schunkel-Fukel wirklich gesagt, dass Caio noch etwas zu viel "Babyspeck" hat ? Wenn mein Trainer dass über mich sagen würde, wäre ich beleidigt
Naja vllt. fährt Funkel hinter den Kulissen auch eine ganz andere Caio Politik. Vielleicht lobt er ihn dort, ermutigt ihn und in den Medien macht er den harten Hund damit wir nicht so riesen Erwartungen haben und ihn teilweise zurecht nicht so hypen als wenn Ronaldihno bei uns spielen würde.
Was will FF denn sonst anderes sagen? Caio ist erst ein paar Tage bei uns. Wenn FF sagt er ist sooooo toll und schon ein kompletter Spieler, wird sich seine Leistung im Training garantiert nicht steigern.
Eine ganz böse Geschichte . Vor allem für die ärmeren Vereine. In seinen Auswirkungen vermutlich ähnlich weitreichend wie weiland Bosmann. Für die Spieler werden wohl nochmals goldenen Zeiten anbrechen. Spieler sind wohl nur noch dann zu halten wenn man ihnen ein exorbitantes Gehalt bietet. Die Verhältnisse im Fußballgeschäft werden wohl noch mehr zementiert. Beabsichtigt,ist wohl die größere Freiheit des einzelnen bei der Wahl seines Arbeitsplatzes, aber irgendwie erreicht man das Gegenteil.
Verträge sind nicht mehr das Papier wert auf denen sie geschrieben worden sind. Eigentlich nichts neues , nur wurde der abgebende Verein noch einigermaßen finanziell entschädigt. Na ja, Diskussionen über Ausstiegsklauseln und die mangelnden Verhandlungsfähigkeiten von Managern dürften bald der Vergangenheit angehören. Alles schlechte hat auch noch sein gutes :neutral-face
Tja und wer soll das eigentlich alles finanzieren? Die Zuschauer? Bei denen ist in Deutschland wohl noch reichlich Luft nach oben, wenn man die Ticketpreise in England kennt. Das Fernsehen? Schon möglich, man darf sich auf noch mehr Einfluß von Unternehmen wie Premiere einstellen.
Schöne neue Fußballwelt.
tja...war doch abzusehen. Die Vermarktung schreitet voran! Stellt sich die Frage, wofür benötigt ein Verein in Zukunft überhaupt noch einen Manager?
miep0202 schrieb: FR-online.de: "Um die Rolle von Streit, der alle Standards wie Eckbälle oder Freistöße schoss, "buhlen" Benjamin Köhler und Patrick Ochs."
Na, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter bei dem Gedanken oder Also Köhler kann man sich ja noch so halbwegs vorstellen - aber Ochs geht gar nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brecher
Gott sei Dank! Ich hätte auch nicht gewußt was wir mit so einem anfangen sollten.
Trotz seiner schmächtigen Figur von 191 cm ( Ich bin übrigens mit meinen 183 cm auch kein Brecher, sondern lediglich ein überdurchschnittlich großer Pygmäe) und seinem Federgewicht von 81 kg, scheinen wir ja einen weiteren Filgrantechniker an Land gezogen zu haben.
Dieser Satz wird hier für viel Zündstoff sorgen!
Warum? Sowohl Mantzios, als auch Fenin spielen jeweils ihre erste Saison in einer "richtig guten" Liga. Daß es auch von den Außenspielern abhängt, wie eine solche Taktik interpretiert wird, ist auch kein Wunder! Bei Köhler und Streit konnte man schon erahnen, daß von beiden wenig Zug zum Tor (trotz vorhandener Fähigkeiten) zu erwarten war.
Bei den Fans, die lieber stur an einem System festhaten (so wie die gescheiterten Von Heesen, Rapolder und Middendorp bei Bielefeld und andere) sind solche Diskussionen eh, we Perlen vor die Säue geworfen.
Nach dem Weggang von Albert Streit stellt sich die Frage, wer die Standrads ausführen wird?
Funkel:
Wir haben mit Markus Weissenberger, Mehdi Mahdavikia und benjamin Köhler genug erfahrene Spieler, die Standards schlagen können.
juhu, ich sehe schon folgende überraschungsmomente bildlich vor mir:
ecken werden beispielsweise halbhoch auf den ersten pfosten geschlagen.
das wird ein spass...erfahrung ist leider nicht alles!
Und was hat Caio gegen Wehen anders gemacht?
Oje, die FNP titelt heute doch tatsächlich: "Ein 'Brecher' für die Eintracht" http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_sport_eintracht&_sid=2454369
Also wie jetzt: Brecher oder Nicht-Brecher? Und v.a.: ja wo bricht er denn hin???
hab ich irgendetwas von caio geschrieben?!
ich finde es erschreckend, dass funkel doch mit den freistössen und ecken oben genannter wohl ganz zufrieden zu sein scheint.
aber zu deiner beruhigung,caio hat das gegen wehen wirlich nicht besser gemacht.
Nein! Jedoch wird er aufgrund einer Ecke leider zum Streitachfolger Nr. 1 auserkoren.
Caio ist derzeit auf demselben Nivaeau wie Hess und Galm. Mal schauen, wie weit er sich entwickeln wird.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=a131b0bb48979b15832c7f204ad77d47&em_cnt=1281248
"Superbonus für Profis"
"Urteil: Nach drei Jahren können Fußballer für relativ wenig Geld Vertrag auflösen"
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?
Eine ganz böse Geschichte .
Vor allem für die ärmeren Vereine. In seinen Auswirkungen vermutlich ähnlich weitreichend wie weiland Bosmann. Für die Spieler werden wohl nochmals goldenen Zeiten anbrechen. Spieler sind wohl nur noch dann zu halten wenn man ihnen ein exorbitantes Gehalt bietet.
Die Verhältnisse im Fußballgeschäft werden wohl noch mehr zementiert. Beabsichtigt,ist wohl die größere Freiheit des einzelnen bei der Wahl seines Arbeitsplatzes, aber irgendwie erreicht man das Gegenteil.
Verträge sind nicht mehr das Papier wert auf denen sie geschrieben worden sind. Eigentlich nichts neues , nur wurde der abgebende Verein noch einigermaßen finanziell entschädigt.
Na ja, Diskussionen über Ausstiegsklauseln und die mangelnden Verhandlungsfähigkeiten von Managern dürften bald der Vergangenheit angehören. Alles schlechte hat auch noch sein gutes :neutral-face
Tja und wer soll das eigentlich alles finanzieren? Die Zuschauer? Bei denen ist in Deutschland wohl noch reichlich Luft nach oben, wenn man die Ticketpreise in England kennt.
Das Fernsehen? Schon möglich, man darf sich auf noch mehr Einfluß von Unternehmen wie Premiere einstellen.
Schöne neue Fußballwelt.
Naja vllt. fährt Funkel hinter den Kulissen auch eine ganz andere Caio Politik.
Vielleicht lobt er ihn dort, ermutigt ihn und in den Medien macht er den harten Hund damit wir nicht so riesen Erwartungen haben und ihn teilweise zurecht nicht so hypen als wenn Ronaldihno bei uns spielen würde.
Was will FF denn sonst anderes sagen?
Caio ist erst ein paar Tage bei uns. Wenn FF sagt er ist sooooo toll und schon ein kompletter Spieler, wird sich seine Leistung im Training garantiert nicht steigern.
tja...war doch abzusehen. Die Vermarktung schreitet voran! Stellt sich die Frage, wofür benötigt ein Verein in Zukunft überhaupt noch einen Manager?
Na, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter bei dem Gedanken oder
Also Köhler kann man sich ja noch so halbwegs vorstellen - aber Ochs geht gar nicht.