>

Alle Mann ins Waldstadion

#
Endlich gehts los

Heute strömen sie wieder von allen seiten in den Tempel.
Die Caiooo schreier, die Lederhüte , die Rotznasen........

Ach was freu ich mich . ***We're Coming Back *** und lassen es ma schön krachen heute.

Mer sehn uns späda kinners

#
Und kommen mit 3 Punkten wieder nach Hause
#
Pole ich möcht dich ja nochmal dran erinnern das wir uns um 13Uhr am Centers treffen.

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Pole ich möcht dich ja nochmal dran erinnern das wir uns um 13Uhr am Centers treffen.

Ich bin heiss wie Frittenfett, habe heute Nacht dem Liberopopolus schon 2-3 dinger aufgelegt. (un weisse was : WARN ALLE DRIN)

''And you''ll never walk alone again''
#

..spritköpp
#
Filzlaus schrieb:

..spritköpp  

Darfst auch gerne kommen Filzi. Ist immer ne lustige Runde die wir zusammen haben.
#
niemiec schrieb:

Ich bin heiss wie Frittenfett, habe heute Nacht dem Liberopopolus schon 2-3 dinger aufgelegt. (un weisse was : WARN ALLE DRIN)

''And you''ll never walk alone again''

du und ufflesche du brichst dir eher den Fuß dabei
#
Filzlaus schrieb:

..spritköpp  

Und das ist auch gut so

#
#

#
Sonst geht die Zeit immer rum wie nix, nur an Spieltagen zieht es sich wie Kaugummi  
#
Nikolov

Ochs  Filzi Bellaid Wuschu

Chris

Toski Meier Caio Niemiec

Ama Libe

#
Ups, sorry der Filzi ist ja Fan und kein Spieler
#
simima schrieb:
Sonst geht die Zeit immer rum wie nix, nur an Spieltagen zieht es sich wie Kaugummi    

Frühschoppen machen !! Dann geht die Zeit schneller rum  
#
niemiec schrieb:
Nikolov

Ochs  Filzi Bellaid Wuschu

Chris

Toski Meier Caio Niemiec

Ama Libe

Kannst du mir mal sagen, wie du, mit nem Schoppen in der Hand, dem Libero die "Dinger" auflegen willst. Nimm sofort den Filzi aus der IV. Der beleidigt doch nur den Schiedsrichter oder schockt seinen Gegenspieler, indem er die Hose runterlässt und das alles in Premiere. Nee,nee.  

#
Ich bin irgendwie total nervös heute. Weiß auch nicht, was los ist. Normalerweise ist das bei normalen Ligaspielen nicht so.
#
Knueller schrieb:
Ich bin irgendwie total nervös heute. Weiß auch nicht, was los ist. Normalerweise ist das bei normalen Ligaspielen nicht so.

Du bist nicht allein...
#
ich such noch 3karten hat jemand welche übrig

Gruß olli
#
Hinfahren, an der Tageskasse kaufen  
#
Ach ja, an alle die ihr nachher ins Stadion geht: Übt doch bitte zu Hause noch mal, laut und deutlich "LIBEROPOULOS" {li:bär'ohpuloss}, damit das nachher wieder nicht so mickrig wird wie gegen Madrid  

Teilen