>

Wolfsburg Block 38 Karten wieder verfügbar!!

#
Gude Eintrachtfans,

Für alle die noch Bock auf die letzte Fahrt nach Wolfsburg haben, sollten mal auf der Homepage vom VFL Wolfsburg nachschauen.
Die haben wieder ein Haufen Karten für den Block 38 ( 19€) freigeschaltet!!
Wäre doch gelacht wenn wir den Block nicht auch noch VOLL kriegen, oder??
Der Block befindet sich direkt neben dem Gästebereich!!
Also dann mal los!! Auf gehts nach WOB!!
#
Warum muss man bei der Bestellung den Grund der Ermäßigung angeben? Steht auf der Karte dann "arbeitslos" oder "behindert"?
#
Nein, da steht nichts.

Lediglich kleingedruckt: "Ticket gilt nur für den Zutrittsberechtigten gemäß Regelung auf der Rückseite". Auf der Rückseite wird auf den Kaufvertrag (sprich Ermäßigung) verwiesen.

Auf der Karte selbst kann man es nur durch den Preis erkennen.
#
Karten sind geordert. Hoffentlich können wir den Block auch noch zu nem Steher umfunktionieren.
#
jau 4 Karten geordert...FORZA SGE
#
Na das klingt doch gut!!
Sind mit 7 Leutz schon am Start!!
#
night schrieb:
Karten sind geordert. Hoffentlich können wir den Block auch noch zu nem Steher umfunktionieren.


Der Block wird zum Steher umfunktioniert.          

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DIE SGE !!!!
#
Hey, sind mit 6 Leuten im Block,
Nur die SGEEEE  !!          
#
Na da freuen sich die kleineren Menschen wenn sich die ganzen Idioten im Stehbereich hinstellen.

Es gibt Leute, die haben einen Sitzplatz gekauft und möchten sich das Spiel im Sitzen anschauen. Da finde ich sowas einfach nur asozial. Kam schon oft vor, dass man da auch angepöbelt wurde, wenn man was gesagt hat.

Ich dachte es wird ein schöner Saisonausklang, aber das kann ich wohl vergessen  
#
SoFa2009 schrieb:
Na da freuen sich die kleineren Menschen wenn sich die ganzen Idioten im Stehbereich hinstellen.

 


Sollen die sich hinsetzen? Im Steher ist es so schon immer ziemlich voll...
#
SoFa2009 schrieb:
Na da freuen sich die kleineren Menschen wenn sich die ganzen Idioten im Stehbereich hinstellen.

Es gibt Leute, die haben einen Sitzplatz gekauft und möchten sich das Spiel im Sitzen anschauen. Da finde ich sowas einfach nur asozial. Kam schon oft vor, dass man da auch angepöbelt wurde, wenn man was gesagt hat.

Ich dachte es wird ein schöner Saisonausklang, aber das kann ich wohl vergessen    


Bist du 1.40m oder was?

Zwischen Sitzplätzen gibt es ne "Stufe"..  
#
SoFa2009 schrieb:
Na da freuen sich die kleineren Menschen wenn sich die ganzen Idioten im Stehbereich hinstellen.

Es gibt Leute, die haben einen Sitzplatz gekauft und möchten sich das Spiel im Sitzen anschauen. Da finde ich sowas einfach nur asozial. Kam schon oft vor, dass man da auch angepöbelt wurde, wenn man was gesagt hat.

Ich dachte es wird ein schöner Saisonausklang, aber das kann ich wohl vergessen    


Für sowas gibt es einen Mund, und solange man nicht 100 Promille Alkohol im Blut hat, kann man sicherlich auch an Platz finden/tauschen, wo man was sieht und sitzt. Genauso wird es hoffentlich einen zusammengerückten, engen Stehplatzbereich in Block 37+38 geben.

Net rumheulen, einfach mal fragen. Dann läuft das schon.
#
Okay, Antwort an alle:

Es sollte SITZbereich und hinstellen heißen.
Nein, ich bin keine 1,40 - aber 1,52.

Ich habe schon häufig gefragt und wurde dann angepöbelt.
#
Servus wolllte mal fragen ob die Karten bis Freitag hier an kommen mit der Post?
Oder musss man die an der Kasse abholen
#
SoFa2009 schrieb:
Okay, Antwort an alle:

Es sollte SITZbereich und hinstellen heißen.
Nein, ich bin keine 1,40 - aber 1,52.

Ich habe schon häufig gefragt und wurde dann angepöbelt.



kauf dir karten auf der haupt- oder gegentribüne, oder hol deir ein sky abo....
passt ja zum nick  
#
Hallöchen nochmals,

Ich habe den Thread hier aufgemacht, um Leuten die Bock auf die letzte Auswärtsfahrt für diese Saison haben, darauf aufmerksam zu machen, dass es noch ausreichend Karten (wieder) gab !

Sinn und Zweck war es nicht, hier sich schon vorher Gedanken zu machen ob man evtl. vor lauter Stehenden " Idioten" ( schön wenn man so tituliert wird von jemandem den man nicht mal  kennt!!)nix sieht oder sonstiges...Erst nachdenken-----dann sprechen bzw. schreiben!....Die Hauptsache ist vorrangig den Scheiß Block voll zu machen mit Adlern...!!!

So und jetzt weiterhin .....Forza SGE---------
#
Langsam wird auch dieser Block ausverkauft sein. Es gibt im Moment nur noch 13 Karten!
https://ws3-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?transit_id=ac16da7eca0d823e57d0939302be7166
#
bin auch im block.


Teilen