>

Auswärts bei VW WOB

#
Heute Karten gegen VW Wolfsburg gesichert, Reihe 11 Block 58

AUSWÄRTSSIEG!

UEFA POKAL!!!!!!!!


SGE 4ever!!!!!

P.S. letzter Auswärtstrip nach Freiburg - 2:0 für uns!
#
da sind doch schon threads für wob offen. da muss man doch nicht neu erstellen oder
#
Suche auch noch 2 Steher sowie Mitfahrgelegenheit in irgendeinem Fanbus.Würden dann am Rastplatz Göttingen zusteigen.Oder fährt ein Fanzug?
Meldet euch.
#
Bräuchte auch 3 Steher.Falls Angebot,bitte PN...

Forza SGE.Bochum war Mega, ich muss wieder los
#
Michael1608 schrieb:
Suche auch noch 2 Steher sowie Mitfahrgelegenheit in irgendeinem Fanbus.Würden dann am Rastplatz Göttingen zusteigen.Oder fährt ein Fanzug?
Meldet euch.


Nein.
#
Suche auch noch einen Steher....

Bei Verfügbarkeit bitte bei mir melden.
#
gudde

suche nach 5 karten in die scheiß autostadt wer noch welche für steh hat antworten
#
Warum bestellt ihr euch nicht einfach Sitzplätze    Das ist unser letztes Spiel und wir ziehen im Europapokal ein....
Glaubt ihr, da wird ein Adler sitzen
#
Matze84NRW schrieb:
Warum bestellt ihr euch nicht einfach Sitzplätze    Das ist unser letztes Spiel und wir ziehen im Europapokal ein....
Glaubt ihr, da wird ein Adler sitzen  


Vielleicht wollen sie alle bei den coolen Ultras stehen...  
Ich hab in Bochum im Sitzbereich verbracht und es war einfach genial. Fand auch cool das Marddin die meiste Zeit Richtung Stehplätze gerufen hat. Schade das es nicht in allen Stadien möglich ist nen Capo im Sitzbereich zu stellen
#
Du meinst das Maddin zu den Sitzplätzen gerufen hat oder?
Ich war auch auf den Sitzpläten und es war wie im Stehblock
So wird es auch in Wolfsburg sein..Da wird eh keiner sitzen
#
Genau und hoffnung europacup ist da!!! So verdient hatten wir es lange nicht
#
Matze84NRW schrieb:
Du meinst das Maddin zu den Sitzplätzen gerufen hat oder?
Ich war auch auf den Sitzpläten und es war wie im Stehblock
So wird es auch in Wolfsburg sein..Da wird eh keiner sitzen  


jo meinte ich. das hat den ganzen noch mal richtig kick gegeben 150% zu geben in bochum. Letztendlich sollte Wob ein 2. Bochum werden. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. Einfach nur die geile Saison feiern, die mannschaft und Eintracht Frankfurt.
#
So sehe ich das auch so..Hoffe das mein Bruder auch an dem We wieder in Wolfsburg ne Party veranstaltet..Seit herzlich eingeladen
#
Matze84NRW schrieb:
 Party .Seit herzlich eingeladen  


top!
wir kommen eh net mehr mit dem wet zurück... von daher passt das ja  
#
Sollte mein Bruder da wieder ne Veranstaltung machen, werde ich genaue Info hier rein schreiben...
Habe ihn schon vor gewahnt und ihn gesagt überleg mal, wir ziehen in den Europapokal ein. Dann brauchst du kein kein Dj zu organisieren, dann werden eh nur Eintracht lieder angestimmt
#
Matze84NRW schrieb:
Sollte mein Bruder da wieder ne Veranstaltung machen, werde ich genaue Info hier rein schreiben...
Habe ihn schon vor gewahnt und ihn gesagt überleg mal, wir ziehen in den Europapokal ein. Dann brauchst du kein kein Dj zu organisieren, dann werden eh nur Eintracht lieder angestimmt  


Hat dein Bruder denn Platz für 3000 Eintracht Fans ?  
#
3000 wird eng Aber so 700 kriegen wa schon rein Eigentlich läuft da immer House und Elektro aber gehe mal stark davon aus, dass wir die Boxen leicht übertönen
Es wird wohl auch dann die letzte Party in Wolfsburg gewesen sein ,-)
#
Matze84NRW schrieb:
3000 wird eng Aber so 700 kriegen wa schon rein Eigentlich läuft da immer House und Elektro aber gehe mal stark davon aus, dass wir die Boxen leicht übertönen
Es wird wohl auch dann die letzte Party in Wolfsburg gewesen sein ,-)  


Adresse?  
#
was meint ihr denn wie viel von uns da sein werden in WOB ?
#
Degi18 schrieb:
was meint ihr denn wie viel von uns da sein werden in WOB ?


Schätze so viele, wie Wolfsburg mit nach Frankfurt bringt...


Teilen