>

Wer hat dem Holländer auf's Maul gehauen?

#
Mein Kollege in Den Bosch war ueber's Wochenende in Frankfurt. Ich habe ihm letzten Freitag viel Spass gewuenscht und noch ein paar Ausgehtips gegeben (Old Sax). Ich war sehr erstaunt, dass ich heute morgen kein freundliches Willkommenslächeln bekommen habe. Bei genauerem Hinsehen war der Grund hierfür auch schnell klar: seine Lippe war auf Donald Duck Groesse geschwollen und wurde mit ein paar Stichen genäht.
Er kann sich nur noch daran erinnern, wie er eine Frau gekuesst hat.... und an eine Faust....... dann Krankenhaus.  

Da ich meine Pappenheimer kenne, erwarte ich sofort ein Gestaendnis von demjenigen, der dem Holländer eine gelangt hat. Alle anderen sollen gefälligst ihr Alibi vortragen. Tatzeit war ca 3:00 morgens irgendwo in Sachsenhausen.

PS: Dies ist KEIN (!) SLT
#
Und die Moral von der Geschicht? Fremde Frauen küsst man nicht!

Gute Besserung an den Kollegen!!

P.S. Ich war´s net!
#
Ich bin zur Tatzeit irgendwo herumgelaufen.
Ich bin auch niemandem begegnet!
#
Um 3 Uhr morgens war ich als anständiger Eintracht-Fan natürlich im Bett.
#
SGE_77 schrieb:

Er kann sich nur noch daran erinnern, wie er eine Frau gekuesst hat.... und an eine Faust....... dann Krankenhaus...

Die Mädels werden aber auch immer brutaler - ein einfaches "Ich küsse keine Holländer" hätte es doch auch getan...
#
stefank schrieb:
Die Mädels werden aber auch immer brutaler - ein einfaches "Ich küsse keine Holländer" hätte es doch auch getan...  
Vielleicht wars ja auch kein Mädel...sondern ein langhaariger Moderator des Forums....wobei ich mir bei diesem "weiße Tennissockenträger" keinen harten Schlag vorstellen kann.... ,-)
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Vielleicht wars ja auch kein Mädel...sondern ein langhaariger Moderator des Forums....wobei ich mir bei diesem "weiße Tennissockenträger" keinen harten Schlag vorstellen kann.... ,-)

es kommt auf den gegenstand an, der sich in dem moment in der hand befand...
#
Ach deeeeen Holländer meinst du....den haben wir in so nen dubiosen Hardcore-Lesbenschuppen geschickt.....er hatte nach einer "besonderen" Kneipe gefragt!

Frankfurt erleben und geniessen!
#
zwerg_nase schrieb:

es kommt auf den gegenstand an, der sich in dem moment in der hand befand...  

#
Ich finde es auch erschreckend, dass Schlagdrauf schon wieder Ärger macht. Die Denkpause wird ihm gut tun. Wenn man ihn so dasitzen sieht in seinem gutgeschnittenen schwarzen Anzug, gestutzter Bart über dem Altmännerhals ... sorry, das ist nicht der Saddam-Strang?
#
Hat er diese Frau geküsst ? Dann wundert mich nichts mehr.

[url=http://imageshack.us]
#
heißt er etwa frans van der lippe?
#
Er hatte nur auf die Rose geschaut

#
Nee der hieß anders.
Ah hier stehts. Er hieß Herpes Van Antje.

Komischer Vorname.
#
Ich wusste gar nicht dass ZoLo in Holland arbeitet?

Das kann eigentlich jeder aus dem Forum gewesen sein...

DA
#
[quote=Dortelweil-Adler]Ich wusste gar nicht dass ZoLo in Holland arbeitet?

Du meinst wegen den langen Haaren.
#
Ich wars. Er hat Holz einen Schwalbenkönig genannt!
#
So so ,miep dann sag ich dir mal folgendes.

geven bij wanprestatie
Hölzenbein vindt dat een gouden handdruk voor topbestuurders nietig verklaard moet kunnen worden als sprake is van een wanprestatie. In de wet moet worden vastgelegd dat de Ondernemingskamer daartoe de bevoegdheid moet krijgen
#
Sicher das es eine Frau war? Langhaarige gibts in FFM genug.........
#
Miep ist ein Trittbrettschläger, wenngleich in bester pädagogischer Absicht.

Neinnein, in Wahrheit wollte sich da nur jemand als besondrs kontaktfreudige Person profilieren:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,446426,00.html

Verräterische Beule am Kopf

(...) der Psycho-Physiognomiker erkenne die Ausprägung eines Persönlichkeitsmerkmals etwa an der "Verformung des Schädels nach außen". Je stärker die "Beule", desto höher sei der Energiefluss und je stärker die Ausprägung der Charaktereigenschaft, schreibt Schneemann [als Ex-Autolackierer für den Job als Menschen-durch-Beulen-Erkenner natürlich geradezu prädestiniert, AK] in seinem "großen Buch der Menschenkenntnis". So hätten Menschen mit einem breiten Jochbein eine starke Durchsetzungsfähigkeit. Ein eckiges und spitzes Kinn deute auf eine "perfektionistische Veranlagung" hin, eine schmale Oberlippe stehe dagegen für Kontaktarmut. An der Stirn zeige sich das "religiöse Denken und Fühlen", während sich am Seitenhaupt der "Sinn für die Sammlung kultureller Güter" befinde, und seitlich über der Augenbraue liege der "Sinn für den geschickten Umgang mit Geld".

Teilen