>

Wer hat dem Holländer auf's Maul gehauen?

#
niemiec schrieb:
Sicher das es eine Frau war? Langhaarige gibts in FFM genug.........

Schnauze
#
niemiec schrieb:
Sicher das es eine Frau war? Langhaarige gibts in FFM genug.........

xmas war zu dem zeitpunkt in sachsenhausen...  
#
@adlerkadabra:

Findest du nicht auch, dass HeinzGründels Gesichtszüge seit dem letzten Haarschnitt stark, eckig und hart wirken?

"In sein Archiv schaffte der passionierte Sammler Lambroso neben Fotografien, Zeichnungen und Lithographien von Kriminellen, Psychiatriepatienten und Prostituierten auch Gegenstände und Kunstwerke, die Gefängnisinsassen gefertigt hatten sowie konservierte Gehirne, Köpfe, Gipsabdrücke, mumifizierte Körper etc. Lambroso ging es darum, mit diesen Artefakten ein Physiogramm des Verbrechens zu erstellen. Hierbei stützte er sich auf das sozialdarwinistische Evolutionsmodell, anhand dessen er mit kriminalanthropologischem Interesse den "guten" vom "schlechten" Menschen scheiden wollte. Sein Ziel: Ausgrenzung und Unschädlichmachung der sogenannten geborenen Verbrecher und notorischen, d.h. nicht mehr korrigierbaren Täter. Damit einher ging eine Verwissenschaftlichung der Kriminologie. Die visuelle Beweisführung übertrug negative Konnotationen vom Körper auf den Charakter. Lambrosio brachte Körpermerkmale wie starke, eckige oder harte Gesichtszüge mit den Charakterzügen "disharmonisch", "asozial" und "gefährlich" in Verbindung."
#
SGE_77 schrieb:

PS: Dies ist KEIN (!) SLT

Das hast du leider schon mit dem Titel verbockt...
#
Zumindest, StefanK, erinnert mich das an HeinzGründels neuen Wagen, den er sich - frag mich nicht wie - just hier im Forum erschrieben haben soll, in gar nicht mal so langer Zeit.

Dagegen scheinen wir noch irgendwas falsch zu machen. Unbedingt HG einmal darauf ansprechen (sofort notieren).
#
VilbelAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:

PS: Dies ist KEIN (!) SLT

Das hast du leider schon mit dem Titel verbockt...

Sagt genau der...der es wissen muss....
#
Man fragt sich ja schon, mit welchen Beiträgen ihm das gelungen ist. Hält Moni ihn damit aus? Ist es sein Dienstwagen als ExVorsitzender? Hat irgendein Scheich einen Narren an seinen Rezepten gefressen?
#
Man erzählt sich in Juristenkreisen, HG kenne da auf irgendeinem Dorf einen Richter, der heisst Adam oder so, und er soll sich sehr gut mit ihm stehen...
#
adlerkadabra schrieb:
Man fragt sich ja schon, mit welchen Beiträgen ihm das gelungen ist. Hält Moni ihn damit aus? Ist es sein Dienstwagen als ExVorsitzender? Hat irgendein Scheich einen Narren an seinen Rezepten gefressen?

oder aber hat er vielleicht gute Kontakte zu der Eintracht "Autohändler" Szene wieder aufleben lassen.....

Ich wars auch sicher nicht. Meine Frau meinte ich hätte nichtmal mehr die Türe aufschliessen können
#
stefank schrieb:
Man erzählt sich in Juristenkreisen, HG kenne da auf irgendeinem Dorf einen Richter, der heisst Adam oder so, und er soll sich sehr gut mit ihm stehen...

Du meinst, HG geht solange zum Brunnen, bis er ...    ??

Interessant übrigens, wie er den Besitz dieser Karosse rechtfertigt: bei der Kühlerfigur handle es sich um eine stilisierte Justitia ...
#
Schaunmer mal:

Also, das stimmt schon mit der stilisierten Justitia. Sie ist freilich etwas an den gehobenen (auto)mobilen Gebrauch adaptiert: duckt sich geschmeidig in den Wind; die Waagschalen hat sie zuhause gelassen (wäre verheerend für den Cw-Wert und verdammt gefährlich bei der Kollision mit Fußgängern);  und welcher Idiot würde sich schon blind vorn auf ein rasendes Automobil stellen?

@ lt.commander

„Nicht mal mehr die Tür aufschließen können“: ist das nicht geradezu eine Paradesituation, in der man jemandem aufs Maul haut  
#
Aber,aber ich liebe euch doch alle.

[url=http://imageshack.us]

Unglaublich , gerade dachte ich das sich das Verhältnis zwischen AK und mir wieder verbessert hätte. Und dann dieser heimtückische Anschlag im Forum.

Ehrlich gesagt AK, gerade von ihnen hätte ich so eine kleinbürgerliche Neiddebatte nicht erwartet.
Na ja ,man täuscht sich in den " Menschen "

Ausgerechnet  mein bescheidener Drittwagen soll hier die Massen gegen mich aufbringen.
Schauen sie sich doch dieses häßliche Design an. Und dann diese Farbe.

Nur weil mich der Verkäufer darauf aufmerksam machte das er für den Fall ,das ich den Wagen nicht nehme ,er seine 7 Kinder nicht ernähren könne ,habe ich mich veranlaßt  gesehen den Wagen auf Kosten  der GD- Community zu erwerben. Festzustellen ist also ,das dies ein Akt der Menschlichkeit war.Wie immer wird so etwas bewußt mißverstanden.
Ich kann mir  im übrigen schon denken aus welcher Ecke diese Attacke  angeleiert wurde. das ist diese Kanallie StefanK,dieses Individuum mit dem sie sich in letzter Zeit immer öfter umgeben.
Sie nähren eine Natter an ihrem Busen.
Aber wer nicht hören will muß alsbald fühlen.
Nun ,wir werden sehen wo das noch hinführt.Es scheint auf den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse hinauszulaufen.
#
Heinz, das mit dem Bilder einfügen müssen wir aber nochmal üben

Merke: [img ] vor die Adresse, [/ img] nach die Adresse. Irgendwas mit [ url] brauchst du nicht.
#
#
Das weiß er schon. Er macht das absichtlich.
#
Jedes Detail in diesem Posting ist beabsichtigt. Es geht hier um Sein oder nicht Sein.( desgehörtso)
#
url = "unerlaubte rechtsanwältliche list"  
#
Quod licet Jovem non licet bovem  
#
HeinzGründel schrieb:

Is scho recht
#
HeinzGründel schrieb:

Ah , Back to Topic.  Der Heinz kann also Holländisch.

Teilen