>

Pressekonferenz Mantzios???

#
Der Wolfgang ist wenigstens einer mit eigener Meinung. So einer ist mir lieber als die ganzen langweiligen Ja-Sager hier im Forum.
Er hat gefordert, dass die Kohle rausgehauen wird und er hat es bekommen. Also lasst ihn sich doch freuen. Wenn ich der Typ wäre, hätte ich den RTL Männchen auch ins Mikro gebabbelt, dass HB mich gerne anrufen kann, wenn er mal wieder Tips braucht.  
#
Der Typ ist ja mal der Hammer! Absolut Kult, der Kerl! Ich bin dafür, dass ihm beim nächsten Heimspiel ne Choreo gewidmet wird: DANKE WOLFGANG  
#
War doch klar, ich wusste immer, dass Bruchhagen nur wegen seines energiegeladenen und medienwirksamen Auftretens geholt wurde. Mal schauen wann sich der wahre Trainer unserer SGE auf RTL offenbart.
#
Fast im 10-Jahres Rythmus haut uns der Berger mal wieder raus. Und die Insolvenz hat er auch abgewendet. Was wären wir nur ohne den Berger?  
#
Leute wie WB Zerstören unsere Fankultur!!!
#
eagleadler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was ein peinlicher Typ.


seh ich leider auch so


Ja das ist schon traurig, das Leute mit der großen Klappe interviewt werden.
Alleine die Aussage das Geld muß raus ist peinlich genug und zeigt
das der Mann keine Ahnung hat. Fußball ist ein Mannschaftsport und Geld
hat und wird nie Tore schießen!!!
#
Boah dieser Berger, das ist so einer der kann nur groß rummeckern und einen auf Dick machen hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung von Fußball.
Verkörpert einen Typ "Fan" den ich überhaupt nicht ab kann.
#
Isi schrieb:
Warum wurde nicht der Bernd interviewt?  


Ist Bernd der 'etwas kräftige', der oft mit dem weissen Eintrachtpulli anrückt?
#
Schur2007 schrieb:


Ja das ist schon traurig, das Leute mit der großen Klappe interviewt werden.
Alleine die Aussage das Geld muß raus ist peinlich genug und zeigt
das der Mann keine Ahnung hat. Fußball ist ein Mannschaftsport und Geld
hat und wird nie Tore schießen!!!


Vielleicht haben sie ihm einen Platz in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superfan" angeboten.
Aber mal im Ernst, ins RTL Programm kommst Du nur wenn Du so "coole" Sprüche drauf hast, vernünftige Analysen macht das öffentlich-rechtliche (z.B. HR3 im Heimspiel )
#
Wie sich hier manche echauffieren finde ich schon amüsant. Ich denke der Typ hat das eher ironisch gemeint, nachdem er ein Statement von wegen: "Geld raus, Spieler kaufen...", abgegeben hat.

Er will halt seinen Spaß haben, und Menschen die noch Spaß verstehen, bzw. selber Spaß im Leben haben, die hätten nach den Neuverpflichtungen auch so reagiert. Also etwas mehr mit Humor nehmen. Ich finde Ihn Klasse, vorallem seine Haarfrisur im Statement-Ausschnitt  
#
Wenn das einer von den regelmäßigen Trainings-Kiebitzen ist, sollte WIB doch was über ihn sagen können?!
#
OHGOTTOHGOTT! Na gottseidank konnte man den Beitrag nur in Hessen sehn, wär besser gewesen den Beitrag hier nicht reinzustellen....
#
Riedadler schrieb:
Wenn das einer von den regelmäßigen Trainings-Kiebitzen ist, sollte WIB doch was über ihn sagen können?!



Ich bin zwar nicht Wib, kann aber trotzdem was über ihm sagen.
Das ist einer, der sich immer aufspielt, als wäre er der größte, über alles und jeden nörgelt und findet, dass bei den Bayern eh alles am besten ist...

Das sagt schon alles....
#
@Knueller: nein, Bernd ist nicht der etwas kräftige im weißen Eintracht-Pulli, er ist Rentner und optisch eher unauffällig-gediegen.

Dieser WB ist m.E. gar kein Eintracht-Fan, sondern eher FCB-Anhänger. Auf jeden Fall stänkert er immer nur, macht alles und Alle der Eintracht schlecht und schwärmt ständig von den Helden der Roten von der Isar.

Gruß

EF-74
#
Wolfgang Berger: Business Reframing


Erfolg durch Resonanz. (3. Auflage). Gabler, Betriebswirt.-Vlg März 2002 - gebunden - 257 Seiten (39,90 €)

zur Bestellung  

Business Reframing bedeutet die Neuausrichtung des inneren Schaltplans unserer Unternehmen. Wolfgang Berger, Philosoph und Ökonom, verbindet globale Managementerfahrung mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und leitet daraus Perspektiven für unternehmerische Durchbrüche ab. Er stellt Modetrends im Management in Frage und formuliert zehn kühne Thesen. "Business Reframing" vermittelt erfolgreiches Management-Know-how für heute und morgen. Eine originelle, faszinierende und provokante Lektüre eines Autors, der um die Problematik unseres Geldsystems weiß und auch in diesem Bereich einen konsequentes Systemwechsel fordert.

Vielleicht haben wir uns alle in Ihm getäuscht!      
#
frankblack schrieb:
Wolfgang Berger: Business Reframing


Erfolg durch Resonanz. (3. Auflage). Gabler, Betriebswirt.-Vlg März 2002 - gebunden - 257 Seiten (39,90 €)

zur Bestellung  

Business Reframing bedeutet die Neuausrichtung des inneren Schaltplans unserer Unternehmen. Wolfgang Berger, Philosoph und Ökonom, verbindet globale Managementerfahrung mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und leitet daraus Perspektiven für unternehmerische Durchbrüche ab. Er stellt Modetrends im Management in Frage und formuliert zehn kühne Thesen. "Business Reframing" vermittelt erfolgreiches Management-Know-how für heute und morgen. Eine originelle, faszinierende und provokante Lektüre eines Autors, der um die Problematik unseres Geldsystems weiß und auch in diesem Bereich einen konsequentes Systemwechsel fordert.

Vielleicht haben wir uns alle in Ihm getäuscht!        


Wohl eher er hier:

Processed Cheese Manufacture (Gebundene Ausgabe)
von Wolfgang Berger (Herausgeber)
#
Ach was! WB für HB, sofort!    
#
Ach was! WB für HB, sofort!    
#
Wenn er so schreibt wie er spricht, na dann gute Nacht  
#
   
Ja, das stelle ich mir auch grad vor!


Aber mal im Ernst, haben wir uns nicht alle gewundert, dass HB plötzlich von seinen festzementierten finanziellen Gewohnheiten abgewichen ist????

Vielleicht wurde dieser WB schon länger mit ins Boot genommen, denkt mal drüber nach.....            


Teilen