>

Pressekonferenz Mantzios???

#
frankblack schrieb:

Ja, das stelle ich mir auch grad vor!

Aber mal im Ernst, haben wir uns nicht alle gewundert, dass HB plötzlich von seinen festzementierten finanziellen Gewohnheiten abgewichen ist????

Vielleicht wurde dieser WB schon länger mit ins Boot genommen, denkt mal drüber nach.....            

Der wird heute auf ner Pressekonferenz als unsere offizielle Diva vorgestellt. Irgendjemand muss ja die Tradition wahren.
#
Wenn die Jungs so engagiert sind wie Wolfgang...und genau so GAS GEBBE, dann mach ich mir um die Rückrunde keine Sorgen!    
#
was für eine arme wurst...............
#
Kommt der sich nicht Doof vor?
#
Hier der Bericht vom November: http://www.rtlhessen.de/videos.php?start=10&video=526

#
piperider schrieb:
Hier der Bericht vom November: http://www.rtlhessen.de/videos.php?start=10&video=526

Oh Gott, oh Gott, oh Gott ...........
#

Irre der Typ...hat jemand den schon mal beim training gesehen?
Der Eintracht macher    
#
des Video von Wolgang Berger is auch noch gut!
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=526
#
Vfl Wolfsburg jagt Wolfgang Berger

Gerüchten zufolge steht nach der Absage von Manager-Emporkömmling Heribert Bruchhagen bereits der nächste Name aus Frankfurt auf der Einkaufsliste der VW-Werkstruppe. Und diesmal machen sich die Niedersachsen an die ganz großen Fische im Eintracht-Teich heran.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, wollen die Wolfsburger mit aller Macht den EIntracht-Übervater und Macher des aktuellen Eintracht-Aufschwungs Wolfgang Berger für ihr Management gewinnen.
In einem kurzen Statement äußerte sich der Umworbene:"Ich will weider für die Eintracht GAS GEBBE!"
Wie lange er dieses Versprechen hält, ist allerdings ungewiss, denn auch der VfL ist mit Versprechungen schnell bei der Hand. "Wir werden die Kohle richtig raushauen", war aus der VW-Zentrale zu vernehmen.
Nun ist Eintracht-Urgestein Wolfgang Berger wieder am Zug. Weitere Auskünfte zu seiner Zukunft wollte er jedenfalls erst einmal nicht abgeben.  

An den Vorstand und Aufsichtsrat: Leute, es ist 5 vor 12! Dieser Mann muss gehalten werden!!  
#
Hoop schrieb:

Gerüchten zufolge steht nach der Absage von Manager-Emporkömmling Heribert Bruchhagen bereits der nächste Name aus Frankfurt auf der Einkaufsliste der VW-Werkstruppe. Und diesmal machen sich die Niedersachsen an die ganz großen Fische im Eintracht-Teich heran.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, wollen die Wolfsburger mit aller Macht den EIntracht-Übervater und Macher des aktuellen Eintracht-Aufschwungs Wolfgang Berger für ihr Management gewinnen.
In einem kurzen Statement äußerte sich der Umworbene:"Ich will weider für die Eintracht GAS GEBBE!"
Wie lange er dieses Versprechen hält, ist allerdings ungewiss, denn auch der VfL ist mit Versprechungen schnell bei der Hand. "Wir werden die Kohle richtig raushauen", war aus der VW-Zentrale zu vernehmen.
Nun ist Eintracht-Urgestein Wolfgang Berger wieder am Zug. Weitere Auskünfte zu seiner Zukunft wollte er jedenfalls erst einmal nicht abgeben.  

An den Vorstand und Aufsichtsrat: Leute, es ist 5 vor 12! Dieser Mann muss gehalten werden!!    

Kompliment!
#
Hallo liebe Jamba-Leute,

könnte man den Typen vielleicht als Klingelton bekommen, würde zum ersten Mal in meinem Leben ein Abo abschließen! Bitte!!!

Danke im voraus!
#
Hoop schrieb:

und die alten Meckersäcke, die beim Training alles schlecht machen, bekommen auf Wolfgang Bergers Wunsch einen Beratervertrag in Wolfsburg

Teilen