>

Lexa Rein

#
...oder Funkel raus. warum bekommt er unter Funkel einfach keine Chance mehr, unglaublich Cha war wie immer ein total Ausfall, es war überhaupt niemand da der Schwung ins Spiel brachte und soweit ich mich erinnern hat Lexa immer Schwung ins Spiel gebracht nach dem er eingewechselt wurde! Pro Lexa!!!!!!!
#
mann hab ich auf so einen thread gewartet

laber keine scheisse ....sollte lexa stürmer spielen du genie?

wieso hast nicht gleich die überschrift genommen "funkel raus"

du blöder erfolgsfan...

sorry aber ist doch wahr
#
Wenn den Fans Lexa wirklich sooooo wichtig erscheint, dann frage ich mich warum nicht lautstark seine Einwechslung gefordert wird (im Stadion).
#

Gummib21 schrieb:
mann hab ich auf so einen thread gewartet

laber keine scheisse ....sollte lexa stürmer spielen du genie?

wieso hast nicht gleich die überschrift genommen "funkel raus"

du blöder erfolgsfan...

sorry aber ist doch wahr


wenn cha stürmer spielen kann, dann kann lexa das auch
#
ohh man,...

ihr luschen!
#
Ok das mit Funkel raus iss schon ein bissi übertrieben. Aber ich finde auch das Lexa eine gute Alternative wäre. Cha bringt momentan einfach keine Leistung, wer das nicht erkennt hat von Fußball wenig Ahnung.
Ausserdem versteh ich nicht warum ein Stroh-Engel nicht ma mehr als 5 min ran darf...(vorallem wenn wir zurückliegen).Und nur weil einer hier seine Meinug äussert ist er nicht gleich ein Erfolgsfan!
#

kasi1981 schrieb:

Gummib21 schrieb:
mann hab ich auf so einen thread gewartet

laber keine scheisse ....sollte lexa stürmer spielen du genie?

wieso hast nicht gleich die überschrift genommen "funkel raus"

du blöder erfolgsfan...

sorry aber ist doch wahr


wenn cha stürmer spielen kann, dann kann lexa das auch


jetzt ist aber die frage,ob es ist nicht wichtiger ist einen stroh engel stürmer spielen zu lassen,als einen lexa auf dieser position zu testen ???
#
Funkel raus ist für mich absoluter blödsinn.Ich stehe als Fan hinter diesem Trainer.Ich finde ihn wirklich gut. Was unserer Mannschaft halt fehlt ist ist die " 2. Garnitur ".Geignete Alternativen auf der Bank bei Ausfällen und Einwechslungen.Allerdings gebe ich Dir bezüglich Lexa recht.Ich verstehe es nichtwarum er überhaupt keine Chance mehr bekommt.Cha dagegen ist offensichtlich als Offensivalternative bei Ausfällen und Einwechslungen gesetzt.Ansonsten ist dann auch schon "Ende". Copado und Amanatidis sind die gesetzten Stammspieler .Nominelle Alternativen sind Cha und Lexa.Mehr haben wir nicht. Stroh- Engel sehe ich - im Gegensatz zu anderen Meinungen hier im Internet bestimmt nicht als Heilbringer.Kurzeinsätze zum Ende des Spieles bei einem Rückstand sind o.K. damit wir ein zahlenmäßiges übergewicht im Angriff bekommen. Natürlich kann dieseer junge Nachwuchsspieler auch bei einer deutlichen Führung gebracht werden ,um etwas Spielpraxis in der Profiliga zu bekommen.
#
"Funkel raus", alleine diese Aussage ist völliger Schwachsinn, allerdings muss ich dir im Fall Lexa vollkommen zustimmen! Er hat auf jeden Fall eine chance verdient...
#

SvenSvenson schrieb:
Er hat auf jeden Fall eine chance verdient...


Mein Lieblingssatz! *freu!*

...und die Standardantwort....

Wie hat er sich denn diese Chance verdient?
#
Das is ja wohl lächerlich was ihr hier anmeldet. Funkel oder Lexa??? Ich mein was soll das? Der Lexa hätte schon lange ne Chance bekommen wenn er sich im Training anbieten würde. Ich sehe allerdings eins als viel bedeutender. Der Cha ist in meinen Augen ein super Fußballer wenn er eine feste Aufgabe hat, zB die rechte Seite beackern und gute Flanken schlagen!! Er muss mit zur Wm und die Eintracht sollte ihm dabei helfen. Cha ist außerdem einer der fleißigsten von allen Eintrachtlern....  
#
Kronberger raus!

*SCNR*
#

ZoLo schrieb:

SvenSvenson schrieb:
Er hat auf jeden Fall eine chance verdient...


Mein Lieblingssatz! *freu!*

...und die Standardantwort....

Wie hat er sich denn diese Chance verdient?


Das ist eine gute Frage ! Aber als Fan muss man sich die Frage stellen, ob es denn z.B. Cha, aus sportlicher Sicht, mehr verdient hat als Lexa. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Lexa die schlechtere Alternative ist.
Aber natürlich hast du recht, denn nur FF kann wirklich beurteilen, wer ne Chance verdient hat und das sollten dann nur die Spieler sein, die seiner Meinung nach am effektivsten für einen Sieg sind. Und da ich Funkel mehr als nur fähig einschätze, wird er aus dem bestehenden Kader schon die besten Alternativen einsetzen.
#
@ZooLo

... warum sollte er sich den DEINER Meinung nach die Chance nicht verdient haben?

... solltest vielleicht doch mal im Training zuschauen, dann wirst es auch du sicher verstehen.

... und das FF ein persönliches Problem mit Lexa hat, ist wohl fast jedem hier klar.

... aber FF kann Lexa auf keinen Fall mehr bringen, weil würde selbiger dann vielleicht auch noch gut spielen, oder noch schlimmer ein Tor vorbereiten oder gar schießen? Nicht auszudenken!
#

SGE-ULTRALIGHT schrieb:
@ZooLo

... warum sollte er sich den DEINER Meinung nach die Chance nicht verdient haben?

... solltest vielleicht doch mal im Training zuschauen, dann wirst es auch du sicher verstehen.

... und das FF ein persönliches Problem mit Lexa hat, ist wohl fast jedem hier klar.

... aber FF kann Lexa auf keinen Fall mehr bringen, weil würde selbiger dann vielleicht auch noch gut spielen, oder noch schlimmer ein Tor vorbereiten oder gar schießen? Nicht auszudenken!


Klar!

Funkel lässt einen besseren Spieler draußen, obwohl, gerade in der jetzigen Situation, akuter Personalmangel herrscht und schmälert die Chance auf einen Sieg oder Punkt, nur weil er Lexa nicht mag und diesen mal so richtig vorführen will. Da ist es ihm dann auch shiceegal, dass seine Arbeit dadurch in ein schlechteres Licht gerät und er so Gefahr läuft, in den vermeidbaren Abstiegskampf zu rutschen, aber Hauptsache dieser Ösi kommt nicht zum Einsatz, oder?
#
Nachtrag:


Hhhhhmmmm....???

Wenn ich dann nochmal darüber nachdenke, dann wird mir jetzt einiges klar, denn scheinbar muss er wohl auch etwas gegen Dodo, Cimen, Puljiz, Russ, etc., haben, denn die lässt er ja auch nicht spielen! Ich wundere mich nur, warum Ihr nicht auch nach denen schreit?
#
Für Lexa ist ja im momentanen System eigentlich überhaupt kein Platz.

Allerdings finde ich schon, dass er zumindest eingewechselt werden sollte, falls man in Rückstand gerät (Gott bewahre). Ich hoffe bei ihm auf den "Copado-Effekt", nämlich dass er alles gibt, um es Funkel und seinen Kritikern zu zeigen.

Ich schreibe jetzt lieber nicht, dass er eine Chance verdient hat, aber ich würde ihn gerne mal wieder unter Wettkampfbedingungen sehen. Dann würde es auch endlich mal Fakten geben, über die in den Lexa Threads diskutiert werden kann. Im Moment beruht ja alles auf Vermutungen...
#
Fakt ist aber auch , dass FF anderen aus dem Kader kaum die Möglichkeit gibt sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.
Warum wartet er über 80 ! Minuten bei S06 um das erste mal zu wechseln, will er das 0:1 halten ?
Soll er doch die ganz jungen ins Feuer werfen, 0:1,0:2 oder 0:3, das ist doch egal.
Die Mannschaft hat so kläglich nach vorne gespielt gestern, das ganz andere eine Chance über 30 Minuten verdient hätten, wer auch immer.

Auf gehts Eintracht, alles wird gut!
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag:


Hhhhhmmmm....???

Wenn ich dann nochmal darüber nachdenke, dann wird mir jetzt einiges klar, denn scheinbar muss er wohl auch etwas gegen Dodo, Cimen, Puljiz, Russ, etc., haben, denn die lässt er ja auch nicht spielen! Ich wundere mich nur, warum Ihr nicht auch nach denen schreit?




Genau! So ist es! Funkel hat was gegen Puljiz. Das muss es sein. Puljiz hätte nämlich längst eine Chance verdient. Sein letztes Spiel war besser als alle von Lexa zusammen. Und er gibt immer alles. Und er hat eine wahnsinns Frisur. Also: Puljiz rein!
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:
Nachtrag:


Hhhhhmmmm....???

Wenn ich dann nochmal darüber nachdenke, dann wird mir jetzt einiges klar, denn scheinbar muss er wohl auch etwas gegen Dodo, Cimen, Puljiz, Russ, etc., haben, denn die lässt er ja auch nicht spielen! Ich wundere mich nur, warum Ihr nicht auch nach denen schreit?




Genau! So ist es! Funkel hat was gegen Puljiz. Das muss es sein. Puljiz hätte nämlich längst eine Chance verdient. Sein letztes Spiel war besser als alle von Lexa zusammen. Und er gibt immer alles. Und er hat eine wahnsinns Frisur. Also: Puljiz rein!



Bei all Eurer Polemik bleibt doch festzuhalten, daß Lexa sowohl in der Bundesligarunde unter Reimann als auch vor seiner Verletzung in der ersten Halbserie der letzten Zweitligasaison unter Funkel für frischen Wind gesorgt hat. Seinen Einsatz muß man nicht fordern oder als Allheilmittel sehen, aber diese Erfahrung berechtigt den Fan doch zu der Frage, warum er das nicht mehr können soll. Gestern hätte er nach dem Rückstand m.E. durchaus mal für den schwachen Preuß gebracht werden können.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen