Wieso hat er gestern gespielt? Warum hat ihn FF gestern spielen lassen? Er wird wohl doch noch seine Chance bekommen, oder? Cha ist nicht der Brimnger und Preuß wird als IV spielen müssen, also, Stefan, streng dich an, vielleicht klappt es ja doch noch, einst war er ein Wirbelwind auf rechts!
KurtMasur schrieb: Wieso hat er gestern gespielt? Warum hat ihn FF gestern spielen lassen? Er wird wohl doch noch seine Chance bekommen, oder? Cha ist nicht der Brimnger und Preuß wird als IV spielen müssen, also, Stefan, streng dich an, vielleicht klappt es ja doch noch, einst war er ein Wirbelwind auf rechts!
Konnte es ja auch nicht glauben, war mir sicher das Funkel den Cha auf jedenfall noch bringen wird, weil doch dessen Nationaltrainer im Stadion gewesen ist. Aber scheinbar konnte er jetzt nicht mehr an Lexa vorbei! Bin mal gespannt ob es sich dabei nur um eine Eintagsfliege handelte oder ob er öfters mal ran darf!
s-dreher.de schrieb: FF sollte wenigsten soviel Mensch sein, und Nägel mit Köpfen machen. Lexa Woche für Woche auf die Bank zu setzen ist doch meines Erachtens reine Verarsche.
Genaus, wir sollten allen unseren Ersatzspielern ab sofort Urlaub geben. Ist doch totale Verarsche und absolut unzumutbar sich für ein paar läppische Hundertausend Woche für Woche 90 min lang auf diese Ersatzbank setzen zu müssen. Dass ist unmenschlich, Lexa sollte FF bei der Uno verklagen!
Nach diesem Statement kann ich nur sagen: "Du hast einen an der Waffel!!!
Wo ging es mir denn dabei um die allgemeine Handhabe von Auswechselspielern???
Wenn ein Trainer einen Spieler über Wochen/Monate auf die Bank setzt, ist das nicht unbedingt ein Problem, so z.Bsp. bei Pröll, oder einem jungen, unerfahrenen Mann, den man dann irgendwann auch mal 5 Min. spielen lässt.
Im Fall Lexa sieht das aber ganz anders aus, da spätestens der Spieltag gg. Hannover einen Einsatz von Lexa notwendig erschienen ließ. Und das ist sicherlich nicht nur meine Meinung, hättest mal die Leute in 32B hören sollen, als sie Rehmer auf der rechten Seite flitzen schleichen sahen.
Aber es gab ja auch schon im Vorfeld der Rückrunde Aussagen zum Thema Lexa, das FF nicht mehr mit ihm plane, er sich einen neuen Verein suchen könne. Passend war dann die ständige Nichtberücksichtigung, trotz der Platzierung auf der Bank. Man musste sich fragen, weshalb FF nicht jemanden auf die Bank setzt, der er auch einwechseln würde.
Das dies nun für stolze 2 Minuten geschehen ist, ist möglicher Weise nicht seine "freiwillige" Entscheidung, da war vieleicht ein gewisser Druck (Fans, Presse, Vereinsmeier, etc.) der dazu geführt hat.
Ich hoffe das SL nun wieder öfter zum Zuge kommt, ob von Anfang an, oder als belebendes Element zum richtigen Zeitpunkt, völlig Wurscht!
Konnte es ja auch nicht glauben, war mir sicher das Funkel den Cha auf jedenfall noch bringen wird, weil doch dessen Nationaltrainer im Stadion gewesen ist. Aber scheinbar konnte er jetzt nicht mehr an Lexa vorbei!
Bin mal gespannt ob es sich dabei nur um eine Eintagsfliege handelte oder ob er öfters mal ran darf!
Nach diesem Statement kann ich nur sagen: "Du hast einen an der Waffel!!!
Wo ging es mir denn dabei um die allgemeine Handhabe von Auswechselspielern???
Wenn ein Trainer einen Spieler über Wochen/Monate auf die Bank setzt, ist das nicht unbedingt ein Problem, so z.Bsp. bei Pröll, oder einem jungen, unerfahrenen Mann, den man dann irgendwann auch mal 5 Min. spielen lässt.
Im Fall Lexa sieht das aber ganz anders aus, da spätestens der Spieltag gg. Hannover einen Einsatz von Lexa notwendig erschienen ließ. Und das ist sicherlich nicht nur meine Meinung, hättest mal die Leute in 32B hören sollen, als sie Rehmer auf der rechten Seite
flitzenschleichen sahen.Aber es gab ja auch schon im Vorfeld der Rückrunde Aussagen zum Thema Lexa, das FF nicht mehr mit ihm plane, er sich einen neuen Verein suchen könne. Passend war dann die ständige Nichtberücksichtigung, trotz der Platzierung auf der Bank. Man musste sich fragen, weshalb FF nicht jemanden auf die Bank setzt, der er auch einwechseln würde.
Das dies nun für stolze 2 Minuten geschehen ist, ist möglicher Weise nicht seine "freiwillige" Entscheidung, da war vieleicht ein gewisser Druck (Fans, Presse, Vereinsmeier, etc.) der dazu geführt hat.
Ich hoffe das SL nun wieder öfter zum Zuge kommt, ob von Anfang an, oder als belebendes Element zum richtigen Zeitpunkt, völlig Wurscht!