Hab mit FIFA 1998 angefangen und bis 2006 alle die es gibt, ausser WM und EM und so nen Kram. Ich find immer das neueste am besten Aber ich wünsch mir auch mal wieder nen Hallenmodus, das ging echt ab
Dr.Ball schrieb: road to worldcup 98 war das geilste fifa überhaupt, da konnte man noch in der halle kicken, sau lustig!
100% Agree, früher immer auf der PS1 mim Bruder gezockt, die Halle ist so geil mit Bande rundrum und wenns dann ein Spielabbruch gibt wegen zu wenig Spielern, weil 2 ne rote Karte bekommen haben
Dr.Ball schrieb: road to worldcup 98 war das geilste fifa überhaupt, da konnte man noch in der halle kicken, sau lustig!
100% Agree, früher immer auf der PS1 mim Bruder gezockt, die Halle ist so geil mit Bande rundrum und wenns dann ein Spielabbruch gibt wegen zu wenig Spielern, weil 2 ne rote Karte bekommen haben
habe gerade mit dem ältestenrat gemorst,die sind der festen meinung,daß das beste fifa das von 1957 war,da konnte man die schußkraft noch per hand aufladen...
KronbergerAdler schrieb: habe gerade mit dem ältestenrat gemorst,die sind der festen meinung,daß das beste fifa das von 1957 war,da konnte man die schußkraft noch per hand aufladen...
Dieses hier?
Oder dieses?
Übrigens ein sehr geiles Spiel!
Aber stimmt schon. Das beste Fifa ist wohl wirklich das aus 1998. Es gibt ja sogar Patches mit der aktuellen Bundesligasaison dafür. Die Fanbase ist also tatsächlich noch äußerst aktiv. Gab es da aber eigentlich auch schon zwei Versionen? Also ein "Standard"-Fifa 98 und eine Sonderausgabe zur WM? Und war das nicht das Jahr mit Blur und Song 2 als Titelmelodie?
Meins ist immer noch Fifa98 und Fifa99.
Also ich finde das Spiel das beste seit langem...kaufe aber auch erst FIFA seit FIFA 2003...
Aber ich wünsch mir auch mal wieder nen Hallenmodus, das ging echt ab
Dieses hier?
Oder dieses?
Übrigens ein sehr geiles Spiel!
Aber stimmt schon. Das beste Fifa ist wohl wirklich das aus 1998. Es gibt ja sogar Patches mit der aktuellen Bundesligasaison dafür. Die Fanbase ist also tatsächlich noch äußerst aktiv. Gab es da aber eigentlich auch schon zwei Versionen? Also ein "Standard"-Fifa 98 und eine Sonderausgabe zur WM? Und war das nicht das Jahr mit Blur und Song 2 als Titelmelodie?
Gibt auch einen Patch für die letzte Bundesliga saison.