>

Der "Wenn die Eintracht Deutscher Meister wird, dann...." Fred

#
Seraphina schrieb:
Naja dann lass ich mir nen Adler tatowieren. ^^ An welche Stelle lass ich jetzt mal offen, nicht das mir jemand wenns dann wirklich soweit ist, diesen Fred unter die Nase reibt.    


en fisch wäre vll besser  
#
Filzlaus schrieb:
Seraphina schrieb:
Naja dann lass ich mir nen Adler tatowieren. ^^ An welche Stelle lass ich jetzt mal offen, nicht das mir jemand wenns dann wirklich soweit ist, diesen Fred unter die Nase reibt.    


en fisch wäre vll besser    


Ab in de Gadde mit dir
#
gibt es die teile wirklich????

cool.

man ist ja mittlerweile in einem alter, wo man auch an so etwas denken muss.

Filzlaus schrieb:








dann wackeln die urnen
#
....schreiben wir das Jahr 2010...

...unendliche Pleite...ähhh, weiten...ach, was soll´s....
#
Dann kuesse ich mich durchs Stadion   Vllt treff ich ja sogar wen nettes  
#
wimi schrieb:
...gehe ich zu Fuss den Jakobsweg in Spanien!  


exzellente Idee!
#
Dann wird eine Woche extrem durchgemacht.Das wäre die geilste,größte und längste Party die Frankfurt (Rhein Main) je erlebt hat/erleben wird.

Aber etwas wohltätiges habe ich mir auch vorgenommen.Wenn es denn wirklich i-wann mal soweit sein sollte werde auch ich die Schuhe schnüren und im Eintracht (Meister)Trikot einmal von Norddeutschland bis in den tiefsten Süden LAUFEN und dabei Geld für i-eine Stiftung sammeln.*versprochen*

Grüße

diggär
#
Adlergirl schrieb:
Dann kuesse ich mich durchs Stadion   Vllt treff ich ja sogar wen nettes    



Also ich wüsste da jemanden,wer wird nicht verraten. ,-)
#
diggär schrieb:
Dann wird eine Woche extrem durchgemacht.Das wäre die geilste,größte und längste Party die Frankfurt (Rhein Main) je erlebt hat/erleben wird.

Aber etwas wohltätiges habe ich mir auch vorgenommen.Wenn es denn wirklich i-wann mal soweit sein sollte werde auch ich die Schuhe schnüren und im Eintracht (Meister)Trikot einmal von Norddeutschland bis in den tiefsten Süden LAUFEN und dabei Geld für i-eine Stiftung sammeln.*versprochen*

Grüße

diggär


na dann  haste dir ja schon was vorgenommen
#
diggär schrieb:
Aber etwas wohltätiges habe ich mir auch vorgenommen.Wenn es denn wirklich i-wann mal soweit sein sollte werde auch ich die Schuhe schnüren und im Eintracht (Meister)Trikot einmal von Norddeutschland bis in den tiefsten Süden LAUFEN und dabei Geld für i-eine Stiftung sammeln.*versprochen*

Grüße

diggär


von hamburg nach münchen: 736 km – ca. 6 Tage, 8 Stunden ... schon ordentlich! falls du noch nen mitläufer suchst - bin dabei. vielleicht schließen sich ja noch paar mehr adler dieser idee an ...  

wenn eintracht meister wird, werde ich mit meinem mopped vorm GD paar kreise innen asphalt brennen und es zur feier des tages ordentlich qualmen lassen ...  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
dann - und nur dann - kann ich sterben ...


Who want's to live forever  

Fang ich an zu flenne  
#
Filzlaus schrieb:
Seraphina schrieb:
Naja dann lass ich mir nen Adler tatowieren. ^^ An welche Stelle lass ich jetzt mal offen, nicht das mir jemand wenns dann wirklich soweit ist, diesen Fred unter die Nase reibt.    


en fisch wäre vll besser    


:neutral-face Helf mir ma weiter, ich komm grad nicht drauf.. was willst du mir sagen?
#
Wenn die Eintracht Meister wird, dann ist es wahrscheinlich Samstag so ca. 17:20 Uhr.

tobago
#
Filzlaus schrieb:



Das Teil ist ja mal richtig geil! Ist es sehr pieätlos, wenn ich mir so´n Teil ins Wohnzimmer stell?? Also....ohne jemand drin?  
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Teil ist ja mal richtig geil! Ist es sehr pieätlos, wenn ich mir so´n Teil ins Wohnzimmer stell?? Also....ohne jemand drin?  


Deine Freundin steckt dich sowieso nicht in so eine Urne. Deine Asche kommt in eine Sanduhr damit Du dich endlich mal bewegst
#
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Das Teil ist ja mal richtig geil! Ist es sehr pieätlos, wenn ich mir so´n Teil ins Wohnzimmer stell?? Also....ohne jemand drin?  


Deine Freundin steckt dich sowieso nicht in so eine Urne. Deine Asche kommt in eine Sanduhr damit Du dich endlich mal bewegst



muahaaaaaa,schoppe vor schieb das rohr...
#
Filzlaus schrieb:
[quote=bernie][quote=Schobberobber72]

muahaaaaaa,schoppe vor schieb das rohr...  


   
#
Bockemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
...lass ich mir eine Waschmachine auf den Bauch tätowieren.


Bei Deinem Bauch passt sicher auch noch der passende Trockner daneben?    



Ja net nur des! Des kann noch so viele Jahrn dauern, bis dahin is mein Bierbauch so groß, dass logger noch ne 10kg Persiltrommel dezu passt!


Megaperls? Und ein Wäschekörbchen?

Denkt mir an de Weichspüler!


Bei Handtüchern keinen Weichspüler!
#
missr6 schrieb:

von hamburg nach münchen: 736 km – ca. 6 Tage, 8 Stunden ... schon ordentlich! falls du noch nen mitläufer suchst - bin dabei. vielleicht schließen sich ja noch paar mehr adler dieser idee an ...  


Keine halben Sachen - alter Schummler   ! Von Norden in den Süden heisst Flensburg - Füssen, da könnt Ihr die A7 entlang laufen, sind 945km A7 von Anfang bis Ende, zzgl. ein paar km Landstraße machen gepflegte 960,74 km laut map24.de!
#
.... klappt des nur, wennse vorher besser spielt als heut.


Teilen