>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
ich bin leider so ca. 2
Freue mich natürlich, dass es endlich wieder los geht, ich kann aber, obwohl ich hier in Potsdam, sooo nah am Stadion wohne net hingehen, da ich zu dem 50. Geburtstag meiner Tante nach Köln muss. Ist echt verdammt ärgerlich, dass die Eintracht ausgerechnet an diesem Wochenende hier spielt .
War die letzten Jahre immer da, aber es gab leider nur einen Sieg(in der Saison 03-04) mit dem Chakopfball.Wünsche euch allen viel Spaß vor meiner Haustür und singt diesen Verein mit seinen Scheissfans aber mal so richtig zu Grunde.Singt für mich mit, bitte!Immerhin war ich beim Hinspiel dabei, obwohl es von hier viel weiter weg ist als Berlin. Naja freue mich dann umsomehr auf das Spiel 2 Wochen später in Rostock- ist ja auch nur 2, 5 Stunden von hier entfernt. Alles gute und verhelft unserer geliebten Eintracht zu den 3- Punkten!

http://www.youtube.com/watch?v=IJ_cf2wgiZI
#
[font=Arial]>10[/font]
ich hoffe nur, daß BWIN einigermaßen ruckelfrei läuft...

Gruß aus Kapstadt
#
Klare 10
Bin mit mein 52 so aufgeregt wie en Schuljung'
#
Ja ich gebe auch mal ne 10  
#
Schon auf jeden Fall 10, obwohl ich nicht dabei sein kann und meine Karte verkaufen musste  konnte aber zumindest jemand anderen damit glücklich machen  
#
Ach ich weiß net.
Is sowieso soviel Fußball im Fernseh.
Hoffentlich is bald Sommerpause.
#
12 auf der Richterskala!
#
[big]10[/big] oder mehr. Schreib zwar ab morgen meine Klausuren, was mich bedrückt, da ich dem Prof wohl nur alle möglichen Aufstellungen der Eintracht aufs Blatt zaubern werde, aber danach werd ich wieder den ganzen Tag aufgedreht rumhoppsen, da ich es nedd mehr aushalte!
#
Definitiv: 10

Nebenbei:
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen post ich es mal hier rein...

Interview mit Amanatidis

Ist ein älteres Interview mit Amanatidis wo es um die Ohrfeigengeschichte geht, finds nur witzig wie entschlossen er gegen den BILD-Menschen vorgeht ab 1:25
#
Spitz wie Lumpi und voll wie ein Eimer. In 5 Tagen ist Fastnacht vorbei!
#
genau die AL*E , naja da wollte jemand mehr als H**TZ IV .
WIR HOLEN UNS DIE 3 PKT.

EXIL - HESSE macht es mit dem Über 3pkt. Smilie    klar !!!!!

3PKT gegen die BERLINER!!!!!!!!
#
Isi schrieb:
321-meins schrieb:
Tja auf jedenfall

10,

Wohnwagen steht geparkt im Hof hier bei uns, ist schon gepackt und morgen früh geht es richtung Berlin! Bleiben das komplette Wochenende dort und lassen es uns gut gehen! Auf ein schönes Spiel und 3 Pkt!    

   


Schade, dass es kein GD am Olypiastadion gibt!


Ja, das wär was  


10
#
downwheel schrieb:
#
9999999999999999999999999999999 und noch viel mehr bin total geil auf samstag und erst aufs Heimspiel oh baby ich kommeee  
#
10

wird m,orgen früh, wenn ich um 4:30 Uhr aufstehen muss mal kurz auf 7 runter gehen. Wenn aber das erste Bier aufgeht, sind wir wieder bei 10.  
#
wie klein sone 10 aussehn kann von hier oben,  
mann mann mannnnnoch 29 h 45 min.......................... zappel
#
sitze mit nem Ständer vorm Ticker. Hoffentlich bleibt er oben  ,-)  
#
10
#
Was ist denn am Samstag  


Teilen