>

Faninfo zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Wolfsburg am 08.05.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (jeweils eins für den Ober- und Unterrang)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Trommeln
  • (unten offen und einsehbar)
    [/ulist]
    [ulist]
  • kleine Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Doppelhalter
  • [/ulist]
    [ulist]
  • 3 große Schwenkfahnen
  • (diese sind jedoch nur im Innenraum zugelassen; die drei Fans müssen den Innenraum zu Spielbeginn jedoch wieder verlassen; im Steh- und Sitzplatzbereich sind während des Spiels keine Schwenkfahnen zugelassen)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz ausreicht; das Aufhängen ist nur an den oberen Brüstungen im Oberrang möglich)
    [/ulist]

    [ulist]
  • Digitale Fotoapparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet
  • (ausgenommen professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras)
    [/ulist]



    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Taschen und Rucksäcke können
  • nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Diese können am Gästebereich gegen eine Gebühr von 2 Euro abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.
    [/ulist]


    Wichtig: Der VfL Wolfsburg weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich der VfL Wolfsburg gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.



    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
       * 2 Megaphone (jeweils eins für den Ober- und Unterrang)

    für was braucht man den im Oberrang ein Megaphone ??  
    #
    eintrachtadler11 schrieb:
       * 2 Megaphone (jeweils eins für den Ober- und Unterrang)

    für was braucht man den im Oberrang ein Megaphone ??    


    Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Nur die Koordination sollte stimmen. Wäre zum Beispiel für Hamburg auch ne Idee, da dort die akustik ja auch eher mau und der Stehbereich besch**** klein ist.
    #
    Das ist eigentlich schon sehr gut so. Wenn die sich untereinander gut koordinieren, dann ist das bestens für alle Fans, damit man alle Gesänge aus dem Stehblock übernehmen kann.

    Sowas würde in Frankfurt zuhause im Oberrang bzw. den Außenblöcken des Stehblocks meiner Meinung nach auch helfen, die Stimmung wieder mehr anzukurbeln.
    #
    Problem ist nur: Wer macht das?
    Die UF'ler wollen denk ich auch beieinander stehen. Freiwillige vor  
    #
    Also wir sind Fans eig. müsste man unsere Mannschaft auch anfeuern können ohne das da jemand mit einem megaphone steht.
    Ich finde es reicht wenn unten jemand mit dem megaphone is und die lieder anstimmt und der oberrang kann doch mitsingen dafür muss oben keiner stehn der sagt "ihr könnt jetzt auch das singen was der steher singt ".
    #
    eintrachtadler11 schrieb:
    Also wir sind Fans eig. müsste man unsere Mannschaft auch anfeuern können ohne das da jemand mit einem megaphone steht.
    Ich finde es reicht wenn unten jemand mit dem megaphone is und die lieder anstimmt und der oberrang kann doch mitsingen dafür muss oben keiner stehn der sagt "ihr könnt jetzt auch das singen was der steher singt ".



    Ich kenn jetzt Wolfsburg nicht, aber in Hamburg kriegt man im Oberrang teilweise voll schlecht mit was angestimmt wird. Deshalb würde es denk ich mal in manchen Stadien schon Sinn machen
    #
    S-G-Eintracht schrieb:
    Das ist eigentlich schon sehr gut so. Wenn die sich untereinander gut koordinieren, dann ist das bestens für alle Fans, damit man alle Gesänge aus dem Stehblock übernehmen kann.

    Sowas würde in Frankfurt zuhause im Oberrang bzw. den Außenblöcken des Stehblocks meiner Meinung nach auch helfen, die Stimmung wieder mehr anzukurbeln.


    wozu das denn?

    wir haben doch ne anlage im stadion und das hört man sogar bis in den 31er rüber, nur leider nicht so deutlich
    #
    eden81 schrieb:
    S-G-Eintracht schrieb:
    Das ist eigentlich schon sehr gut so. Wenn die sich untereinander gut koordinieren, dann ist das bestens für alle Fans, damit man alle Gesänge aus dem Stehblock übernehmen kann.

    Sowas würde in Frankfurt zuhause im Oberrang bzw. den Außenblöcken des Stehblocks meiner Meinung nach auch helfen, die Stimmung wieder mehr anzukurbeln.


    wozu das denn?

    wir haben doch ne anlage im stadion und das hört man sogar bis in den 31er rüber, nur leider nicht so deutlich


    Die Anlage interagiert jedoch nicht, was Vorsänger usw. tun. Wenn du mal in einer Ultra-Kurve im Ausland gestanden hast, dann weißt du warum ich das geschrieben habe.
    #
    gibt es kein Promille Grenze?
    #
    general_chang schrieb:
    eintrachtadler11 schrieb:
       * 2 Megaphone (jeweils eins für den Ober- und Unterrang)

    für was braucht man den im Oberrang ein Megaphone ??    


    Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Nur die Koordination sollte stimmen. Wäre zum Beispiel für Hamburg auch ne Idee, da dort die akustik ja auch eher mau und der Stehbereich besch**** klein ist.


    GENAU MEINE REDE !!!
    Gerade in HH, Freiburg oder auch in Dortmund (im benachbarten Steher), bekommt doch niemand was mit...
    In München ist das KEIN Megaphone ja auch im Oberrang  ,-)
    #
    Sehr gute Sache mit dem Megafon im Oberrang. In HH war die Stimmung im Oberrang teilweise recht mau, einfach, weil die Gesänge nicht bis Rang 3 durchkamen. Hätte da einer unten in Rang 2 gestanden, wäre es für die Gesamtstimmung besser gewesen. Ob's in Wob auch nötig ist; kann mich nicht mehr so erinnern, war schon länger nicht mehr dort, diesmal aber wieder.
    #
    Ich würds machen nur ich bin noch ein biossel jung aber ich würds trotzdem machen bei heimspielen
    #
    Beim Heimspielen würde ich mich da mit nem Megaphon hinstellen aba ich bin halt auch noch ein bissel jung aba das wäre ja net so schlimm oda ??
    #
    süß
    #
    Tja, Oba- oda Undarang, das ist hier die Frage...
    #
    Eagles-Revenge schrieb:
    Tja, Oba- oda Undarang, das ist hier die Frage...  


    Dritta Rang !!!
    #
    Lagnese Familienblock!
    #
    das ding heißt lufthansa Familienblock
    #
    S-G-Eintracht schrieb:
    eden81 schrieb:
    S-G-Eintracht schrieb:
    Das ist eigentlich schon sehr gut so. Wenn die sich untereinander gut koordinieren, dann ist das bestens für alle Fans, damit man alle Gesänge aus dem Stehblock übernehmen kann.

    Sowas würde in Frankfurt zuhause im Oberrang bzw. den Außenblöcken des Stehblocks meiner Meinung nach auch helfen, die Stimmung wieder mehr anzukurbeln.


    wozu das denn?

    wir haben doch ne anlage im stadion und das hört man sogar bis in den 31er rüber, nur leider nicht so deutlich


    Die Anlage interagiert jedoch nicht, was Vorsänger usw. tun. Wenn du mal in einer Ultra-Kurve im Ausland gestanden hast, dann weißt du warum ich das geschrieben habe.


    okay von dem gesichtspunkt muss ich dir wohl recht geben, auch wenn ich diese erfahrung bisher noch nicht gesammelt habe


    Teilen