Jungs ihr seid die BESTEN!!! danke für die Tips.Mein Premiere ist gesperrt und kann auch nicht nach Berlin fahren.Ich danke euch. hoffentlich klappt das auch
boy schrieb: Ich suche noch einen flüssigen stream der von der Übertragung dem von bwin.com nahe kommt. Der Stream sollte auch nicht zu weit zurück hängen.
1) Wolltest du ned 10€ auf bwin hochladen ?
2) Hol dir Premiere
3) Wenn du nichts zahlen willst darfst du keine so hohen ansprüche stellen ! Sei froh das du überhaupt was siehst !
habt ihr noch nen paar Tipps für mich wie ich die Sopcast übertragung verbessern,optimieren kann? Bei mir hängts momentan immer en bisschen mittendrin
Habe mir auch den TVUplayer runter geladen, dort ist der Bildfluß optimal. Nur ich denke damit empfang ich das spiel nicht.
Hab das gleiche Problem! Bin auch über livetv.ru drin, tvu wird leider nicht angeboten, und dubai sports läuft nicht! Aber da kann man nix machen, da is einfach zu viel traffic, werd mir wohl schleunigst ne kneipe suchen müssen...
-> Sport
-> Sender 23, Bundesliga TV
Ich weiß allerdings nicht ob die Spiele live gezeigt werden, jedenfalls gibt es immer Berichte, Wiederholungen, PKs etc.
nämlich auf:
CCTV Soccer
BWIN
DUBAI Sports
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5629&part=sports
1) Wolltest du ned 10€ auf bwin hochladen ?
2) Hol dir Premiere
3) Wenn du nichts zahlen willst darfst du keine so hohen ansprüche stellen ! Sei froh das du überhaupt was siehst !
habt ihr noch nen paar Tipps für mich wie ich die Sopcast übertragung verbessern,optimieren kann? Bei mir hängts momentan immer en bisschen mittendrin
Habe mir auch den TVUplayer runter geladen, dort ist der Bildfluß optimal.
Nur ich denke damit empfang ich das spiel nicht.
danke schön
So siehts aus, die vermutung bzw das problem habe ich nämlich auch, leider...
Gibts ne möglichkeit, denn sopcast läwirklich beschisssen...?
Danke
Hab das gleiche Problem! Bin auch über livetv.ru drin, tvu wird leider nicht angeboten, und dubai sports läuft nicht! Aber da kann man nix machen, da is einfach zu viel traffic, werd mir wohl schleunigst ne kneipe suchen müssen...
grad ist Tiger Woods am golfen....