lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....
über tvants hats bei mir ca. 10 verbindungsversuche gebraucht. dann gings plötzlich. seitdem läufts ohne ruckeln, mit englischem kommentar und in wirklich mehr als akzeptabler quali.
Ich war bis eben an der Uni und da habe ich bei Sopcast immer nur ein schwarzes Bild gehabt. Seit 5 Minuten bin ich zuhause und hier läuft CCTV- Soccer saugut über Sopcast. Keine Ahnung woran das liegt! Jetzt freu ich mich auf die 2. Halbzeit!
marcelninho85 schrieb: lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....
Wenn es nicht daran liegt warum läuft es dann bei mir flüssig ohne Unterbrechungen
marcelninho85 schrieb: lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....
Wenn es nicht daran liegt warum läuft es dann bei mir flüssig ohne Unterbrechungen
Maul
bitte um schnelle antwort
HAUPTSACHE WIR GEWINNEN DIESES SCHEIßSPIEL!!!!
WEITER SO...AUSWÄRTSSIEG!!!!
Läuft recht stabil
Ich hab auch Sopcast auf, aber welcher Sender denn genau? Kann mir das bitte jmd sagen ? TVAnts funktioniert überhaupt net nur schwarz !!!
Bin auf: http://livetv.ru/de/eventinfo/7496/ gegangen und hab dann den sopcast Sender ausgewählt (CCTV)
halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht
Tja, pech würd ich sagn
Dankeschööön, hab auch alles mögliche ausprobiert un hat nichts funktioniert aber so klappts perfekt ohne ruckeln etc.
Vielen Dank
dumm nur dass ich auch dsl 16000 habe...aber inzwischen läufts besser! einfach warten---dauert schon ne weile bis genug ceonnecitons da sind---
cctv football
was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner